10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Sri Lanka Hotel mit Strand
Ich war schon mehrmals im Oasey Beach in Induruwa, nähe Aluthgama. Kleines Hotel, mit super Personal, wobei die gute Fee des Hauses aus der Schweiz kommt. Uns hat es dort immer gut gefallen, so dass es dieses Jahr wieder dort hin geht. Kostenlose Liegen in Strandnähe (Ca. 10-20m) sind obligatorisch. Sauber, Gepflegt, leckeres Essen und freundliches Personal.
Hier ein paar Eindrücke... http://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=H_oonPK9QbM
Kinderreisepass reicht für UK ?
Der Kinderreisepass, Foto ist 1 Jahr alt, Kind ist 2 und wird im Mai zur Reise nach London 2,5 sein.
Kinderreisepass ist ja weltweit gültig bis auf Ausnahmen wie USA, Schweiz?. Dachte erst nr in EU, aber stimmt nicht.
Also sollte es für UK reichen oder? auch wenn Brexit kommt.
Wir hätten noch am 18.3. einen Termin um einen normalen Reisepass zu beantragen, aber brauchen wir ja nicht oder?
Danke.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Donnerstag, 20.01.22
15.00 - 16.00 (NDR)
die nordstory
Erlebnis Winterzauber - Von Harz, Heide und Küste - D 21 (Wh.)
15.05 - 18.30 (3sat)
Traumseen der Schweiz - CH 21
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Die "Prinzessin" zu Gast bei der dänischen Königin - D 21
20.15 - 21.00 (NDR)
mareTV
Die griechischen Sporaden - Verstreute Inseln in der Ägäis - D 21
21.00 - 21.45 (NDR)
mareTV
Griechenlands grüne Finger - Die Halbinsel Chalkidiki - D 20 (Wh.)
Mittwoch, 03.08.2022
14.40 - 15.10 (SWR)
Bahnromantik
Mongolei - Land des blauen Himmels - D 20
18.00 - 18.30 (phoenix)
Die sieben Weltwunder - D 20
18.15 - 18.45 (NDR)
Die Perlebucht - Baden, Buddeln, Büsum - D 22
19.20 - 20.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 21
20.15 - 21.00 (WDR)
Wir werden Camper - D 22
Mit dem Wohnwagen nach Südfrankreich
20.15 - 21.00 (BR)
Gernstl unterwegs zum Matterhorn - D/CH 21
Vom Bodensee in Richtung Zürich
Montag, 16.11.2020
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik - D 20
Hakata Station
14.25 - 15.10 (WDR)
Verrückt nach Camping - D 18 (Wh.)
14.45 -15.15 (SWR)
Bahnromantik
Bahnen und Menschen im Südwesten - D 19 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Nova Scotia
17.50 - 19.20 (Arte)
Bulgariens Bergwelten - D 18 (Wh.)
Das Balkan-Gebirge - Rila, Pirin und Rhodopen
20.15 - 22.00 (3sat)
Traumhafte Bahnstrecken der Schweiz - CH 20
Im Glacier-Express von Zermatt nach St. Moritz
Einreisebestimmungen von Tunesien/Update: Reisepasspflicht ab 1.1.2025
Abflug am Samstag von Zürich nach Tunis (last minute) - und jetzt les' ich hier von Reisepassgültigkeiten und so... mein deutscher ist nur noch knapp 5 Monate gültig, einen deutschen Perso hab' ich schon lange nicht mehr (damals nicht umgestellt, RP genügt ja auch), lebe mittlerweile in der Schweiz und habe dort den Ausländerausweis mit Gültigkeit 5 Jahre. Reicht das? Checkt das bei einer Pauschalreise überhaupt jemand?
Merci für Eure Infos. :o)
Visaformular für Tanzania
Hallo zusammen,
wir reisen als familie im sommer nach sansibar.
Ich habe wegen dem visum in der botschaft in berlin angerufen und da sagte mir man, man müsse das visum von hier aus schon beantragen. Am flughafen sansibar ändere das täglich mit den einreisebestimmungen. wenn man keins vorher beantragt hätte, könne man uns die einreise verbieten.
Kann mir jemand helfen? Stimmt das wirklich?
grüsse aus der schweiz
linda
******* Maut auf Pfänderroute A14
Selber schuld wer blind dem doofen Navi folgt. Man fährt in der Schweiz nicht schon in Kriessern von der A13 ab sondern ein paar km später in Widnau. In Diepoldsau über die Grenze und da ist die Einfahrt Hohenems.
Es ist legitim dass Bußen bei Verstößen verteilt werden.
Als Lehrgeld verbuchen und künftig selber denken.
P.S. auf der Seite des ADAC sowie der Asfinag ist das alles haargenau beschrieben
MSC Busanreise Genua
Wir sind letztes Jahr auch mit der MSC Sinfonia von Genua aus gestartet.Wir hatten den Nachzug (CityNightLine )genommen.Dieser fährt täglich von Amsterdam nach Mailand.In Mailand sind wir dann umgestiegen und nach Genua gefahren.Hat auf der Hin-sowie der Rückreise alles bestens geklappt. Dagegen sind wir 2 mal zuvor mit dem Bus angereist.Das war nicht so toll.Einmal sind wir von Koblenz über Saarbrücken /Elsass /Schweiz an die Grenze von Italien gefahren.Da waren schon Gäste aus dem Raum Düsseldorf drin.In der Nähe von Ascona hatten wir dann eine Übernachtung.Diese war auch ganz OK.Morgens um 8 gings dann weiter,sodaß wir gegen 13 Uhr in Genua ankamen.Dann haben wir zum Einschecken 4 Stunden gewartet.Beim anderen Mal hat es ein wenig besser funktioniert.Da sind wir direkt von Koblenz(waren auch wieder Gäste aus dem Raum Köln drin)Richtung Schweiz/Italien gefahren und hatten dort eine Übernachtung.Am nächsten Morgen ging es wieder frühzeitig los Richtung Genua.Mußten jedesmal beim Einschecken lange Zeit warten.(Trotz Express-Check-Inn)Auf der Rückreise die gleiche Situation.Um 10 Uhr hatten wir das Schiff verlassen, mußten draußen vor der Halle warten, bis dann gegen 14 Uhr der Bus kam und wir dann losgefahren sind.An der Grenze von Italien/Schweiz hatten wir dann übernachtet, von da aus starteten wir dann früh morgens und waren gegen 18 Uhr wieder in Koblenz.
Fazit: Wir machen keine Busanreise mehr.Entweder mit dem Nachtzug (Schlafwagen) oder wir fliegen von FRA od Köln nach Mailand und von dort mit dem Zug nach Genua.(Unsere Bekannte hat das ausprobiert und es hat wunderbar geklappt)
LG Didi
Das erste Mal nach Jamaica
Wir holen uns immer Jam$ am Geldautomaten, mit unserer EC-Bankkarte. Ich weiß nicht, ob ihr in der Schweiz auch eine habt, wichtig ist, dass das Maestro-Zeichen drauf ist, dann funktioniert's.
Haben die Erfahrung gemacht, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist, kommt man mit Jam $ günstiger, als mit US$. (Supermarkt, Route-taxis usw.) Bei fest gebuchten Touren über einen Veranstalter ist es wahrscheinlich egal!
Gruß, likkle