10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Hotel Royal Nozha/ Hotel Vincci Nozha Beach
Ende Sept. ist ja noch Hochsaison.... 600€ für eine Woche =ca.85€ pro Tag... Ink. Flug, Transfer und im Hotel AI..... Für mich wäre dieser Preis O.K 
Hotel Thalia Unique ehemals Hotel Thalia Beach?
Wie war es dort für Kinder? Gibt es einen guten Miniclub? War ein Außenspielplatz vorhanden? Sand- oder Kiesstrand? Wie lange hat der Transfer vom Flughafen zum Hotel gedauert?
Premier Le rêve Sahl Hasheesh
ihr schreibt immer von extra buchen für abholung am flughafen/ hotel da muß ich jetzt ganz treudoof fragen der transfer ist doch dabei?
jens danke für post:-)
nicole
Ägypten: Aktuelle Situation/Sicherheitslage
Unser Urlaub sollte am 18.10 starten. Nun wissen wir nicht weiter. Wie ist eure Meinung, ist Marsa Alam noch sicher? Wir hätten einen 4 stündigen Transfer von Hurghada.
Info-Thread: Was zahlt Ihr für Euren Ägypten-Urlaub 2025
Gebucht am 02.02.24 über vtours
Standard Zimmer
26.11.24 bis 03.12.24
Reisedauer: 1 Woche
2 Erwachsene
Flüge: ab MUC mit Condor inkl. Transfer
Reisepreis: 1.429 EUR
Erste Nilkreuzfahrt für meine Eltern
Achte auf Angebote, die direkt nach Luxor gehen
Gibt es momentan nur in den Winterangeboten ab November.
So spart man den langen Transfer bzw, die Zwischenübernachtung in Hurghada.
Pauschal oder click&mix ?
Mit Kind ist sicher Pauschal die bessere Wahl.
Es sind ja nicht nur die Transferkosten, auch das Risiko einer Reifenpanne beim Transfer zum Flieger liegt da beim Veranstalter....
Azur Air
@annabannanax sagte:
Ist das 30-Tage "Visum" im Preis mit inbegriffen und ebenso die 20$ "Ausreisesteuer",
Hatte bei Anextour nachgefragt. Ein/Ausreisekarte bzw. Visum und Transfer sind inclusive.
Neckermann
Habe mit Neckermann immer sehr gute Erfahrungen gemacht. In der Dom. Rep. waren es die besseren Zimmer, Ausflugsangebote und auch Reiseleiter gegenüber anderen Agenturen. Fliege nun zum 3. Mal nach Havanna. Ob Pauschal oder Buchung Flug und Hotel war der telefonische Service gut. Wurde darauf hingewiesen, dass man genau hinsehen muss ob mit Transfer oder ohne, auch bei anderen Veranstaltern, denn meistens ist seit Neuem auch bei Pauschalreisen kein Transfer dabei; deshalb habe ich mir direkt den Transfer nochmals bestätigen lassen.
Hatte mal eine Reklamation: "kostenloser Shuttle-Service" gab es nicht. Wurde von der Reiseleitung aufgenommen. Zu Hause gleich gemeldet. Hat auch 5 Wochen gedauert bis der Bescheid kam.
!! Was nicht so toll ist, dass man kein Bargeld bekommt, sondern eine Gutschrift, die man bei der nächsten Buchung über Neckermann einlösen soll !! Gültigkeit 2 Jahre.