10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Hallo zusammen! Badeurlaub 2007: Wohin?
@'Mausebaer' sagte:
WOHIN ?
Also, um nur ein paar Ziele zu nennen:
Italien, Festland Spanien, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Dänemark, Norwegen, Schweden, Frankreich, Holland, Belgien,
Österreich, Schweiz, Deutschland,
Ich hoffe, das reicht erstmal.
Mehr fällt Dir nicht ein
? Mausebaer...ich bin enttäuscht
@ toral
Sieh doch einfach mal in die Suchfunktion....hier gibt es schon massenhaft zu dem Thema *Wohin im Urlaub*
.
Majestätsbeleidigung
@'chriwi' sagte:
Bananen gibt's dort natürlich. Ich würd' trotzdem nicht Thailand als Bananenrepublik abwerten. Es ist einfach ein total anderer Kulturkreis, andere Werte, etc.
ich habe grade eine interessante Antwort im Raucherthread gelesen und möchte diese Frage auf diesen thread abändern. 
Wenn die Kultur eines Landes mit den Grundwerten eines Menschen aus der Schweiz nicht übereinstimmt, muss man sie dann akzeptieren?
Oder sollte man sie kritisieren?
flug nach australien
Für einen Studentenrabatt würde ich definitiv ins Reisebüro gehen. Die gibt es aber, jedoch weiß ich nicht genau, ob es das bei den Emirates auch der Fall ist. Frag einfach mal direkt wegen solcher Rabatte.
Ich weiß zwar nicht, wie es in der Schweiz gehandhabt wird, aber es gibt auch bestimmte Reisebüros, die Gutscheine (z.B. 6%) anbieten. Das hilft dir dann auch noch mal mit dem Preis.
LG
Mücken in Cabarete
@'abindiedomrep' sagte:
...und wo bekommt man dieses "OFF" ?
Hi,
meines erachtens nicht in Deutschland.
Google mal ein wenig mit den Suchbefriffen
off mückenschutz kauf
Bei einer diesen vielen Seiten hatte ich mal irgendwo 
einen Händler ( evtl. Schweiz ) gefunden, der dieses auch verschickt.
Nobite soll auch noch gut sein, dieses hat ein Kollege mal in Finnland / Schweden gekauft. Dieses nimmt er immer, wenn er dort angelt 
Novum Side Garden - 2007
Hallo 
Wir (Schweizer Fam) fliegen am 30.6.07 bis 14.07.2007 von Friedrichshafen ins Novum Garden! 
Wir hoffen das Hotel verspricht was die Leute so im Holidaycheck geschrieben haben. 
Auch wir freuen uns riesig und machen das 3 mal in der Türkei Urlaub und sind einfach von neuem Ueberascht von der Freundlichkeit der Türken. Und Preis Leistung stimmt einfach in diesem Land.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Reni
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und werde auch ganz viel an Dich denken und Dich hier im Forum vermissen
P.S.
Das Hotel soll nicht hier in der Schweiz sein, das hast Du missverstanden - soll natürlich am Meer sein. Ich meinte "mit Schweizer Spezialitäten"
Cocktails mag ich halt nicht so gerne, höchstens mal einen GinFizz
Seid ihr damit einverstanden, dass das Hotel nicht zuviele Zimmer hat ?
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
@gusca sagte:
Es wohnt aber nicht jeder in der Schweiz .
![]()
klar aber in Deutschland mit dieser Fläche und als Land das zugang zum Meer hat.müssten sich doch noch viel mehr Möglichkeiten bieten zudem seit ihr ja recht schnell in xxx Länder die an euch angrenzen oder sehe ich das falsch,ist es etwa so das man das eigene was liegt so nah nicht mehr zu schätzen weiss.
Gotthard Tunnel oder Pass
Hallo curiosus,
Bin noch nie nach Italien gefahren. Wie fahre ich denn dann am besten. Wir kommen aus der näheren Umgebung von Düsseldorf. Wir werden also die A3 runter fahren und dann weiter die A5 Richtung Basel und dann...?
Wir werden in der Nacht von Samstag auf Sonntag los fahren und ich denke gegen 6:00Uhr früh in der Schweiz ankommen. Hoffe doch, daß dann noch alle schlafen
Was haltet ihr davon... ist das seriös? Kennt sich jemand aus?
@crazylill sagte:
Wahrscheinlich handelt es sich um einen Schweizer Reiseveranstalter (oo34 Nr).
Hallo,
wie schon erwähnt ist der genannte Veranstalter ein spanischer. Denn Spanien hat die Rufnummer 0034. Die Schweiz hat die 0041.
Ansonsten halte ich es im Optimalfall für einen Fehler und es ist der Preis pro Erwachsenen gemeint. Wäre also sehr vorsichtig. Könnte auch ein unsuberes RB sein, denn dieser Preis ist für alle völlig unrealistisch.
Gruß
Berthold
Das erste Mal nach Jamaica
Wir holen uns immer Jam$ am Geldautomaten, mit unserer EC-Bankkarte. Ich weiß nicht, ob ihr in der Schweiz auch eine habt, wichtig ist, dass das Maestro-Zeichen drauf ist, dann funktioniert's.
Haben die Erfahrung gemacht, wenn man auf eigene Faust unterwegs ist, kommt man mit Jam $ günstiger, als mit US$. (Supermarkt, Route-taxis usw.) Bei fest gebuchten Touren über einen Veranstalter ist es wahrscheinlich egal!
Gruß, likkle