10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?
Jaz Solaya - 14 Tage AI - im April
Superior Zi; direkt Flug und Transfer
EUR 1488,-- f. 2 Pers. -100 EUR HC GS
(+ 50,-- f. Visum) = 719,-- pro Pers.
Taxi (Flughafen - Alcudia) vorbestellen sinnvoll ?
Hallo chris1975,
schau doch mal in den Thread Fragen zu Taxi und Transfer - klick
Vielleicht findest du dort schon Antworten, Kannst dich auch mit deiner Frage ans Threadende hängen.
Die Erste Pauschalreise im Leben...
Nööö....es ist (noch) eigentlich sogar relativ leicht 97% All Inklusive Appartment , Zug zum FLug, Transfer ins Hotel 609,- pP
Essen und Trinken sowie Sportkurse also kaum hohe Nebenkosten.
Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien
xxunnötiges Zitat entferntxx
Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@thomaswe1991 sagte:
Danke, wäre interessant von was das abhängig ist.
meine Reise geht am 22.06.
Der Kunde müsste zustimmen und Flug, Hotel und Transfer müssten evtl. neu geklärt werden
Alleinreisende in der Türkei
Hallo. Also nach HP habe ich auch schon in türkischen Hotels gesucht und nicht gefunden. Naja, jedenfalls nicht dort, wo ich hin wollte. Blieb nur wie du schreibst "diszipliniert bleiben" 
Gefallen hat es mir im Paloma Pasha in Özdere / türkische Ägäis - hier klicken . Hotel liegt direkt am Strand. Flug nach Izmir = kurzer Transfer, alles schön ruhig, nicht überlaufen, manchen wahrscheinlich zu ruhig in Özdere. Ich war im Frühjahr dort.
Transferkosten Antalya Flughafen nach Belek ?
Hallo liebe Türkeifans,
habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einem privaten Transfer. Habe zum ersten Mal Hotel und Flug getrennt gebucht und hätte gerne die günstigste Variante gewußt.
Danke
lalala
Fremdanbieter über 400 Euro billiger als Holidaycheck
Hallo Michaela,
mach Dir mal keine Sorgen,wegen des Transfer!Ich war mit Deinem "Billiganbieter" schon öfter unterwegs,das hat jedesmal alles hervorragend geklappt.
Schönen Urlaub(e)! 
Gruß Elote
Euer größtes Urlaubsschnäppchen
Hallo, wir waren 1 Woche ALL IN im März 2007 auf Djerba und haben pro Person 210 EUro im 4 Sterne Hotel gezahlt inkl. Flug und Transfer!
Liebe Grüße