Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

:D   Jaz Solaya - 14 Tage AI -  im April

Superior Zi; direkt Flug und Transfer

EUR 1488,--  f. 2 Pers.  -100 EUR HC GS

(+ 50,-- f. Visum) = 719,-- pro Pers.

Mehr lesen

Taxi (Flughafen - Alcudia) vorbestellen sinnvoll ?

Hallo chris1975,

schau doch mal in den Thread Fragen zu Taxi und Transfer - klick

Vielleicht findest du dort schon Antworten, Kannst dich auch mit deiner Frage ans Threadende hängen.

Mehr lesen

Hotels (Strandurlaub) in Europa nähe Flughafen mit AI für Familien

@tangomaus

xxunnötiges Zitat entferntxx

Und welcher Ort/Insel bietet dies genau, kenne mich da nicht aus? Also Hotel mit AI, feinen Sandstrand, direkte Strandlage und kurzer Transfer vom Airport?

Mehr lesen

FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?

@thomaswe1991 sagte:

Danke, wäre interessant von was das abhängig ist.

meine Reise geht am 22.06.

Der Kunde müsste zustimmen und Flug, Hotel und Transfer müssten evtl. neu geklärt werden

Mehr lesen

Alleinreisende in der Türkei

@Hellosummer.

Hallo. Also nach HP habe ich auch schon in türkischen Hotels gesucht und nicht gefunden. Naja, jedenfalls nicht dort, wo ich hin wollte. Blieb nur wie du schreibst "diszipliniert bleiben" :smile:

Gefallen hat es mir im Paloma Pasha in Özdere / türkische Ägäis - hier klicken . Hotel liegt direkt am Strand. Flug nach Izmir = kurzer Transfer, alles schön ruhig, nicht überlaufen, manchen wahrscheinlich zu ruhig in Özdere. Ich war im Frühjahr dort.

Mehr lesen

Transferkosten Antalya Flughafen nach Belek ?

Hallo liebe Türkeifans,

habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einem privaten Transfer. Habe zum ersten Mal Hotel und Flug getrennt gebucht und hätte gerne die günstigste Variante gewußt.

Danke

lalala

Mehr lesen

Fremdanbieter über 400 Euro billiger als Holidaycheck

Hallo Michaela,

mach Dir mal keine Sorgen,wegen des Transfer!Ich war mit Deinem "Billiganbieter" schon öfter unterwegs,das hat jedesmal alles hervorragend geklappt.

Schönen Urlaub(e)! ;)

Gruß Elote

Mehr lesen

Euer größtes Urlaubsschnäppchen

Hallo, wir waren 1 Woche ALL IN im März 2007 auf Djerba und haben pro Person 210 EUro im 4 Sterne Hotel gezahlt inkl. Flug und Transfer!

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!