10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Phuket oder Khao Lak - wohin?
Als Thailand-Neulinge stellen wir uns die Frage wo es schöner ist:
Auf Phuket (speziell Karon Beach) oder
Khao Lak
Wie sind die Meinungen dazu?
Habe gelesen, dass Khao Lak ruhiger sein soll aber vom Meer her nicht so schön, stimmt das?
Danke für Eure Hilfe!
Nachtleben in Ägypten?
Hallo summerissa
In Sharm an der Naama Bay habt ihr alles. Gute Hotels, schöner Sandstrand, wenn ihr wollt Ruhe. Und vor allem Abends die Flaniermeile mit dem Pacha und dem Hardrock Cafe. Aber auch jede Menge Bars wie der Camel Club sind ein Besuch Wert.
Gruß Werner
Kao Lak oder Phuket
Hey,
wettertechnisch könnte es echt schwer werden, war selbst im März/April in Phuket und Khao Lak, ab ca. 14 Uhr hat es nur noch geregnet. Ansonsten würde ich Khao Lak empfehlen, ist viel schöner und erholsamer. Waren dort in Bhandari und das war echt klasse.
gute Familienhotelanlage im Bungalowstil gesucht
Ich könnte dir das Defne Star empfehlen. Zwar keine Bungalowanlage, aber trotz der Größe klein in die große Gartenanlage gebaut. Miniclub wird angeboten und Rutschen gibt es auch. Sehr schöner Strand und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Nächste Woche fliegen wir zum 3. mal hin. 
Ein romantischer Antrag
Also ich finde Paris nicht 08/15
vor allem weil Deine Freundin die Stadt liebt.
Schön romantisch beim Dinner......(wie im Film halt
)
Noch schöner würde ich es allerdings abends am Strand finden…..
Es gibt viele schöne Möglichkeiten, Du wirst Dich schon für das richtige entscheiden.
Türkei Juni 2010 - Leodikya oder Sea World?
...eine ziemlich sinnfreie Fragestellung dahingehend welches "besser" sein soll.
Besser in Bezug auf was? Farbe der Bettwäsche, Art des Fußbodens oder Anzahl der Steckdosen?
Und was ist für Dich ein schöner Strand?
Vielleicht solltest Du erst einmal Deine Wünsche/Gewichtung artikulieren worum es Dir eigentlich geht... 
kann mich nicht entscheiden
Hallo, also ich war auch im letzten Jhar im royal suites turquesa, und kann dadurch das royal catalonia mehr empfehlen, da es jetzt mit den neuen villen und dem 2. pool am strand viel schöner und besser geworden ist und ein strandrestaurant endlich im royal ist.
Beach Albatros Resort & Spa
Hallo möchte gern im Juni ins Beach Albatros. Wir (2 Erw. + 2 Kinder) sind uns jetzt nicht sicher ob wir ein Familienzimmer oder einen Bungalow nehmen sollen? Wer kann mir Tipps geben , was für ein Zimmertyp ist für eine Familie besser, schöner, grösser, ...??
Danke für Eure Antworten!!!!!
2 Fragen zum Ali Bey Belek
Der Ali Bey in Belek kann auch noch keine 20 Jahre alt sein. Der in Manavgat wurde 1991 eröffnet - ich war 1993 dort - und der in Belek wurde später gebaut. Ich schätze mal so vor 13 - 14 Jahren.
Ältere Anlagen sind doch eh schöner, uriger, grüner .....
Rosa Beach
Grundsätzlich werde ich mir immer meine Liegen so organisieren:
Liegen, die nur mit Handtüchern reserviert sind, werden von mir freigemacht, da ich nicht gewillt bin um 5 °° Uhr schon aufzustehen!!!
Ansonsten geh ich an einen anderen Strandabschnitt, z.B Sousse....wo der Strand eh viel schöner ist...