Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

edithe:

Bernd

Immer schön in Übung bleiben :sex: gell

und jetzt weiter :beers:

??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Das Altere macht zu schaff...äh zu überlegen.

Könnt ja ein schöner Film im Fernsehen kommen... :laughing:

Sag mal endgültig (aber nicht für immer :laughing: ,,) Tschüssi gute Nacht und schlaft alle recht wohl.

:smile:

Mehr lesen

Suche ein Hotel, wer kann mir weiterhelfen

Wir hatten im Sheraton in el Gouna 2 Liegen auf der Terrasse. Das Riff im bereits genannten Three Corners ist aber 1000 mal schöner. Teilweise hast du in El Gouna aber auch ein kleines Mückenproblem, So dass man abends ohne Mückenschutz die Liegen auch nicht nutzen kann....

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hallo Curi!

Leider ziehe ich nicht mit in den Süden...

Ich muss noch bis zum 23.08. warten, dann darf auch ich weg!

Sei nicht traurig, oft ist es doch im Norden schöner als hier.

Oder meinst Du etwa mit Süden die Länder südlich der Alpen?

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wie wärs mit Gran Canaria - an den Playa Amadores?? Ein sehr schöner kleiner Stranabschnitt/Badebucht mit türkisblauem Wasser und hellem Sand...oberhalb liegt das Gloria Palace Royal oder das Gloria Palace Amadores... oder das RIU Vistamar.....herrlich auch die bergige Landschaft....und in 4 Flugstunden zu erreichen.... ;)

Mehr lesen

Wohltat auf Asiareise

Im Hinblick auf den Eröffnungsbeitrag von Kevin_R und

"...nach asien (kambodscha, thailand, vietnam, singapur) reisen um die wunderschöne asiatische welt per backpacking besserkennen zu lernen..."

ist letzteres weitaus mehr als nur ein schöner Nebeneffekt, anstelle noch intakte Herbst- und Winterkleidung mitzubringen und zu spenden.

Mehr lesen

Hotelwahl

Ich kann das Riu Palace Riviera Maya sehr empfehlen..waren da 04/2016....das liegt in der Nähe des Riu Palace Mexico....wir fanden das Maya viel schöner , weil es noch diesen Mexiko-kolonialstil hat...und nicht diesen Bling-Bling-Stil der Neuzeit...aber das ist Geschmackssache...

Mehr lesen

Mauritius Urlaub April 2019

Hi

Ich kann Dir sehr das Sofitel L'Imperial in Flic& Flac an der Westküste emfehlen. Sehr schönes grosses Hotel, mit weitläufiger, sehr schöner Gartenanlage, schönen Strand..usw.

Waren letztes Jahr und sind in 5 Wochen wieder dort. Auch der Service und das Essen sind fantastisch....

Gruss

Mehr lesen

fort lauderdale

Ich fand es ganz ok. Wir waren aber nur am Pool vom Westin. Der Strand war jetzt nicht so schön und die Liegen sehr  teuer. Der Strand vom Lago Mar war viel schöner und breiter. Wir hatten auch ein Auto und haben in Hollywood eigentlich nur übernachtet.

Mehr lesen

"Eintritt" zahlen für die Besucherterrasse am Flughafen

Ganz genauso war es in meiner Kindheit auch..

Deshalb denke ich, es gibt noch immer genügend Leute die sich keinen Urlaub ,

Flug etc leisten können/wollen. Für die ist so eine Besucherterasse interessant,

und wo gibts noch was umsonst, kaum noch wo.

Schöner wär es allemal umsonst.. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!