10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Wer kennt das Mövenpick Schiff M/S Royal Lily?
Hallo Zusammen
Danke für die zahlreichen Infos.
Wir fliegen mit einer Schweizer Fluggesellschaft am 16.2.09 von Zürich nach Luxor. Hier bleiben wir 2 Nächte im Hotel Sonesta St. Georg. Am 18.2. dann Transfer per Zug ( 1. Klasse ) nach Assuan und Einschiffung auf die Royal Lily. Ausschiffung am 21.2. in Luxor. Anschliessend Transfer nach El Gouna wo wir bis am 27.2 im Sheraton bleiben.
Da der Direktflug von Tui Fly immer am Donnerstag ist, wäre er für uns ja sowieso nicht in Frage gekommen. Wir haben zwar kurz überlegt die Badeferien in Sharm zu verbringen, da hat es Direktflüge von Luxor aus. Aber uns gefällts im Sheraton so gut, dass wir nun halt den Transfer mit dem Minibus in Kauf nehmen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend
Lieben Gruss Natalie
Taxi auf Ko Phangan
@pfaelzerin sagte:
Wenn ich das Panviman bei einem Reiseveranstalter ohne Transfer buche und mir die Fähre mit Lomprayah selbst organisiere, kann ich dann einen kostenlosen Transfer vom Panviman nutzen oder ist diese Transfer vom Panviman nur für Gäste die direkt bei Panviman gebucht haben?
Wenn Du das Panviman gebucht hast, egal wo oder wie, bist Du als Hotelgast registriert. Schicke dem Hotel eine email wann Du mit der Lomprayah in Thongsala ankommst.
Dann wird dich jemand umsonst abholen.
Wenn Du den Hotelshuttle dann während deiner Urlaubszeit nutzen willst um nach Thongsala oder Bantai zu kommen hat das ne Kleinigkeit gekostet (wieviel weiß ich nicht mehr). Und laß dich nicht von den anderen Schleppern an der Fähre verarschen wie zB " der Fahrer vom Panviman ist gerade gefahren"
Gruß
Discount Travel - Erfahrungen ??
Hallo zusammen,
so, wir sind zurück aus Mallorca. Die Reise mit Discount-Travel war extrem unkompliziert. Einen Tag nach Buchung wurde der Reisepreis abgebucht, einen weiteren Tag später waren die Reiseunterlagen in der Post.
Es gab im Hotel eine eigene Mappe von DT, wir haben aber den Reiseleiter nicht kontaktiert, weil wir weder Fragen noch Beschwerden hatten und auch keinen Ausflug buchen wollten.
Den Transfer zum Hotel haben wir am Flughafen bei der TUI-Reisebetreuung abgesagt, den Transfer zurück haben wir telefonisch gecancelt. Alles kein Problem, wir wollten nur Bescheid sagen, damit der Transfer-Bus nicht auf uns warten muss.
Wir hatten über Mietwagencheck.de einen Leihwagen genommen.
Ich denke, da das Preis-/Leistungsverhältnis hervorragend, und die Abwicklung unkompliziert war, werden wir evt. wieder mal bei DT buchen.
LG
Franz
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
Es ist doch mittlerweile auch so, dass bei den "Pauschalbuchungen", ( ja ich schau mir das mal ab und an im Katalog oder Internet an, obwohl ich nur noch individuell buche ) die Anfrage ist, ob mit oder ohne Transfer.
Da auf Mallorca immer mehr Mietwagen direkt am Flughafen gebucht werden, auch von den "Pauschalies", sind die Transferanbieter gezwungen immer mehr Flieger zusammen zu legen für einen Transfer der sich einigermaßen lohnt. Ergo, viele Orte, viele Hotels die angefahren werden.
Damit sie halbwegs überleben können.
Daher kein Wunder wenns ewig lange dauert.
Da darf man sich dann nicht bechweren, wenn der transfer inkl. ist und man sich nicht getrennt organisiert.
Das ist überall so, wie meine Vorgänger auch schon geschrieben haben.
Wenn ich extra was möchte, bin ich auch bereit dafür extra zu zahlen.
FTI Teil II
Warum Du hier Airlines aufführst oder andere Reiseveranstalter erschließt sich mir jetzt nicht, es geht um FTI und Ägypten und dem TRansfer Flughafen-Hotel.
Aber hier wird ja gern mal was falsch verstanden und gleich ausgeteilt.
Wenn ich eine Reise mit Hoteltransfer buche, ist mein Gepäck mit inkludiert. Dem ist bei FTI nicht mehr so. Und ja, ich finde das angezockt.
Dies habe ich lediglich mitgeteilt, um andere Urlauber vorzuwarnen, dass sie dann besser einen privaten Transfer von Hurghada nach El Gouna buchen, der keine 15 Euro kostet, anstatt einen Transfer bei einer FTI Pauschalreise mit zu zahlen und darüber hinausgehend nochmals weitere 15 Euro pro Sportgepäck Stück.
Wenn Du soetwas ohne nachtzufragen stumpf zahlen würdest, bitte sehr, andere Empfinden das eben unverschämt. Jeden gibt ja sein Geld für etwas anderes aus.
Koh Chang
unique2:
So.... Jetzt auch Hotel gebucht.... The chill resort.
transfer noch.... Flug od nicht flug.....
Hi,
wir waren schon mehrfach auf Koh Chang und haben mit:
Coco Dee Bo Tours in Chai Chet sehr gute Erfahrungen gemacht.
Schau dir die Seite doch einmal an, Transfer wird sehr ausführlich behandelt.
gebucht hatten wir einen Transfer vom Flughafen Bangkok auf die Insel (Bezahlung bei Ankunft im Büro in Chai Chet an der Hauptstrasse, kommst du eh vorbei) und zurück (Bezahlung bei Abfahrt ebenso) nach Bangkok ins Hotel oder Flughafen.
Meine Empfehlung anschreiben und ein Angebot einholen, Bo and Collin, Er ist Engländer Sie Thai.
Fahrzeit ca. 4h bis zur Fähre in Trat mit einem Tankstop, fährt dich direkt bis ins Chill ca.5h
Schönen Urlaub, grüß mir Koh Chang
Thema: 24508
Also bei einer Pauschalreise ist der Transfer eigentlich immer dabei. Ansonsten hätte es schon auf der Reisebestätigung stehen müssen. Oder habt ihr Hotel und Flug seperat gebucht? Welcher Veranstalter?
Transfer vom Flughafen zum Hotel - Anschlagsrisiko?
also, dass ich beim transfer angst vor anschlägen hätte, der gedanke ist mir in ägypten noch nie gekommen ... und wir fliegen in 2 wochen das 4. mal hin.
capu
eigene Anreise
@jackpot777: zum von dir angesprochenen Thema "null Ahnung" möchte ich nur kurz bemerken, dass der TO definitiv nach "...Hotels, Transfer und Essen..." fragte. Die Flugkosten gehen da selbstverständlich extra
!
Marhaba Service
Wir haben direkt bei Marhaba gebucht und den Familienpreis (bis 4 Personen) bezahlt (220AED).
Transfer zum Hotel hätte nochmal extra gekostet, wir sind mit dem Taxi gefahren.
Cruisemaus