10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Urlaub mit Hund
Hallo Helga!
Darf es das nächste Mal auch Österreich sein? Dann schau dir << dieses >> mal an. Dort bist du mit Hund willkommen! Wir fahren schon seit 10 Jahren dort hin. Habe hier bei HC auch eine Bewertung für das Hotel abgegeben. Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.
Lg Angela
Talk- & Funtreff Hannover
Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein. Zwar keinen Hochsommer, aber das brauche ich auch nicht unbedingt.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend-- Der Nächste Arbeitstag kommt bestimmt
Habe mir aus Österreich Marillenschnaps schicken lassen, ein kleines Gläschen werde ich mit jetzt genehmigen
:banane:
Bahnfahren/preise in der Slowakei
ahoj!
also, die strecke trnava - nitra kostet ca. 2,50 euro (also ca. 5 euro "sem tam")!
und einen (besseren) überblick über alle verbindungen (bahn UND bus) findest du hier:
buchung im voraus in österreich geht natürlich nicht, aber in sk kannst du problemlos auch im zug bezahlen!
mbg
p.
kamerakauf in thailand?
hallo!
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
mein fotoapparat gibt schön langsam den geist auf. nun bin ich am überlegen, ob ich mir noch hier in österreich oder in 3 wochen in thailand einen neuen kaufen soll. sind die originalmodelle in thailand günstiger? wie ist es mit der qualität?
was würdet ihr mir raten?
vielen dank für eure hilfe!
Tips für Porec
Für Slowenien brauchst du eine Autobahn-Vignette, so wie in Österreich.
Kannst du schon vorher beim ADAC/ÖAMTC kaufen.
Kannst natürlich auch auf Schleichwegen die 50 km durch Slowenien ohne Autobahn fahren, kostet dich eine Stunde zusätzlich.
In Kroatien bezahlst du die Autobahngebühr(Mautgebühr) direkt bei der Abfahrt von der Autobahn, so wie in Italien.
Einen erfahrenen "Has´n" auf´s Glatteis geführt
@ Karl99
Stimmt!
Wir hoffen, auch Du bist gut "reingerutscht", wie man es hier so ausdrückt.
Auch wenn es etwas spät im Jahr ist - aber, wir kannten uns ja vorher nicht, lach!
Wir sollten das hier jetzt besser lassen, es ist wahrscheinlich die schwierigste Sprache Europas?
Nochmals vielen Dank für Deinen Tipp.
LG ins schöne Österreich aus Köln
Donauradweg Budapest-Schwarzes Meer
Die Grobplanung für meine Tour nach Varna am Schwarzen Meer steht.
Besonders durch Österreich und bis nach Budapest werde ich mich am Verlauf der Donau orientieren. Dannach geht's querbeet durch Puszta, Karpaten und nochmals über die Donau nach Bulgarien. Feintuning der Tour erfolgt bis Mitte Mai. Start im Juni oder Juli.
Interessenten schicke ich gerne eine PM.
Josh.
Konnten nicht fliegen
Oh, ich habe keine Obacht gegeben, dass "bauer erich" aus Österreich kommt.
Hatte mich vorhin noch mal in unserem (deutschen) Bürgerbüro hier im Ort erkundigt - für Kinder bzw. Personen unter 24 Jahren kostet der Reisepass 37,50 € statt der 59 € für Erwachsene. Soll aber wohl nur 6 Jahre statt der üblichen 10 gültig sein.
LG - R.
Teens-/Jugend-Hotels - gibt's so etwas?
Hallo
ich war mit meinen Eltern als ich 13 war im Robinson Club Ampflwang in österreich!
war total toll da, die betreuung war den ganzen tag und da waren viele kinder.
wir haben sogar abends eine eigene kleine show aufgeführt, für die wir geprobt haben. war echt ein toller urlaub und ein schönes hotel, das ich nur empfehlen kann