Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Pauschalreise gebucht.Flug gestrichen.Wer weiß Rat?

Hallo Ronny

habe mich wegen der Entschädigung etwas unverständlich, ausgedrückt :(

Tutle, weiß worum es ging: Es war lediglich eine kleine Sache, die ich jetzt auch ohne weiters so akzepiere.

Ja, Du hast recht :D Wir wollen ja nach Kenia. Und können jetzt auch fliegen!!

Für Einige sicher unverständlich :frowning:

Lg joa1951

Mehr lesen

Diani Reef Resort ein paar Fragen dazu

Jambo

da kann ich mich Yeiyo nur anschließen.Kenia ist nicht mit Thailand zu vergleichen.

Land des Lächelns da bist du in Kenia richtig.

Ich war soo enttäuscht von LOS.

Hp oder Al ist zu empfehlen.

Safaris kannst du vor Ort oder auch von Deutschland aus obers Wwb buchen.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Kenya

Also wenn ihr nur nach Kenia wollt kriegt ihr das Visum ohne Probleme am Einreiseschalter. Evtl dauert die Einreise dann etwas länger weil höchstwahrscheinlich 2/3 der Touristen kein Visum hat und dementsprechende Wartezeiten solltet ihr einplanen. Kostet zur Zeit 40 Euro vor Ort und ist 12 Wochen gültig.

LG

Leloo

Mehr lesen

Ich brauche Hilfe

nAbend,

Du kannst alles bei Ankunft an der Rezeption bezahlen. Das Zimmer ist bis 15 Uhr für Dich reserviert.

Es wird, so liest man in Deinem ersten Posting, darum gebeten, dass Du Deine Ankunftszeit kurz telefonisch bestätigst, sobald Du in Kenia angekomen bist.

Scheint alles easy zu sein!

Grüße - annarbor

Mehr lesen

Sarova Whitesands

Hallo Leute,

wir werden Mitte/Ende September das erste Mal Kenia besuchen und habe schon Stunden mit dem Stöbern in den Bewertungen und dem Forum verbracht...

Gibt es neben den wenigen Bewertungen für das Sarova Whitesands (unser Hotel) noch weitere Erfahrungen/Infos, die uns irgendwie helfen können?

Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

Fragen über Fragen

Vielen Dank für Deine schnelle Antwort, Barbara! Die Idee mit den Zipper-Hosen finde ich sehr gut!

...ja, und stimmt! Eine dünne Jacke für die Morgenstunden - daran hätte ich jetzt auch nicht gedacht.

Wie gesagt, es ist die erste Reise nach Kenia und da sind wir für jeden Tipp dankbar!

Mehr lesen

Bargeld Diani Beach

Hallo,

wie Dubhe schon schrieb, hatten wir mit der Postbank-Sparkarte noch nie Probleme in Kenia und die ersten 10 Abhebungen im Ausland pro Kalenderjahr sind kostenlos. Außerdem hat es den Vorteil, dass es eine Prepaidkarte ist. Allerdings würde ich zur Sicherheit auch noch eine andere Kreditkarte mitnehmen.

Viele Grüße

Cora

Mehr lesen

Diani Beach oder Sansibar - das1. mal

Anmerkung zum Beitrag von Gabi2001:

Für Tansania gilt auch Kenia als Risikoland (Quelle: klick!)... Impfung wäre also definitiv notwendig, sofern nicht vorhanden und muss von einer autorisierten Gelbfieber-Impfstelle vorgenommen werden...

Mehr lesen

SMS von Deutschland nach Kenia

Yeiyo:

Jambo,

auch ich kann keine sms nach Kenia senden, bekomme aber welche. Hoffentlich ist dies bald wieder behoben. Meine Freunde sind fast alle Safaricom-Teilnehmer. Ich habe eine Telekom D1-Verbindung.

Yeiyo

Jambo,

auch ich habe die Telekom-Verbindung und verschicke meine SMS an Safaricom-Teilnehmer. Das ist echt nervig :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!