Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Beliebtes Hotel bei Deutschen gesucht

Im Robinson camyuva werden auch immer mehr Gäste aus Osteuropa gesehen.

Wie bereits beschrieben gibt Anfang Mai im Mirada del Mar überwiegend Gäste aus Westeuropa.

Eine sehr gute Adresse ist aber auch das Paloma Renaissance Beach Hotel in Beldibi. Ein Haus der Mariott Kette. 60 % Stammgäste überwiegend aus Deutschland, der Schweiz und Österreich. Und gerade wieder einmal frisch renoviert.

Mehr lesen

Hotels, etc. in den deutschen Alpen

Hallo BlackCat70,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich kann die Regionen aber nicht geogfrafisch weiter einengen, da wir da völlig flexibel sind. Entscheidend ist nur, daß sich die Unterkunft in einer Region mit hohen Bergen (also eher der grenznahe Bereich zu Österreich) befindet, wie es z.B. in den Berchtesgadener Alpen der Fall ist.

Gruß

Thomas

Mehr lesen

Lohnt sich kroatien preislich noch?

kommt drauf an welche :D "einheimisches" ist immer billiger als import/marke. wenn du walter wolf oder LM akzeptierst, dann wirds billiger als mit marlboro. sind aber billiger als in österreich und D.

@thema: zur hauptsaison ist kroatien echt schon sehr sehr voll immer. in ein hotel würd ich persönlich sowieso weder in der HS noch NS gehn ...

Mehr lesen

Skigebiet Südtirol

Danke für die Info!

Hätten da eh eher an das Grödnertal gedacht. Welcher Ort ist deiner Meinung nach der "bessere" für junge Leute St. Christina oder Wolkenstein?

Hab mir schon gedacht, dass das mit der Hüttengaudi nichts wird :disappointed:

Wie sind den ca. die Preise auf den Hütten für Getränke und Speisen, so wie in Österreich oder gar billiger???

Mehr lesen

Flüge online buchen

Hallo jocko

Einige Billigairlines sind nur über das Internet zu buchen.

Wenn Du jedoch z.B. Lufthansa über das Internet buchst fällt natürlich die Buchungsgebühr welche die Reisebüros - zumindestens in Österreich - verlangen weg.

Ich persönlich verwende das Internet um eine entsprechende Vorauswahl zu treffen, buche jedoch lieber im Reisebüro und nehme die Mehrkosten in kauf.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Weindirektverkäufe

Hallo,

ja wir packen auch immer den Kofferraum voll Wein. Einmal war die Zufahrt nach Österreich in Richtung Landeck gesperrt, und wir mussten einen kleinen Umweg über Martina/Schweiz fahren. Da waren wir ganz schön aufgeregt wegen des eventuellen Einfuhrzolls in die Schweiz. Aber zum Glück wurden wir durchgewunken. Das wäre sonst ein sehr teurer Wein geworden.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Zeckenimpfung nötig

Hallo zusammen, wir fahren im Juli nach Kaprun. Meine Ärztin meinte, dass Österreich ein Zeckenland wäre und wir uns impfen lassen müssen. Jetzt habe ich im Internet aber eine Karte gefunden, die die Zeckengebiete zeigt und Kaprun gehörte nicht dazu. Was würdet ihr mir raten. Wir hatten noch nie so eine Impfung, ist die irgendwie gefährlich.

Bis dann

Idefix1966

Mehr lesen

geldwechsel usa

@godspeed sagte:

hallo habe eine frage. ist es besser sich die dollar noten schon in österreich zu besorgen, oder erst in den usa wechseln zu lassen bezügl den kurs?

vielen dank im vorraus ;)

Hallo

In den USA findest du ausser an den Flughäfen kaum Banken, die Geld wechseln. Der Euro ist hier nicht sehr bekannt...

Gruss markus

Mehr lesen

geldwechsel usa

Hallo,

also wir haben EUR 200,-- in Österreich gewechselt und dann noch zweimal drüben direkt Geld mit der normalen EC Karte, also nicht mit der Kreditkarte abgehoben! War kein Problem und würde ich immer wieder so machen, denn zuviel Geld auf die Reise mitzunehmen, lohnt nicht! Aber ein paar Euro für den Flughafen nicht vergessen :D

LG, Dani

Mehr lesen

Hotel Reef Oasis Blue Bay Resort & Spa

Nein in Österreich wollte ich wechseln, komme ja aus Salzburg!

Und ich arbeite in einer Bank und bekäme einen super Kurs!!

Also habs schon genau gelesen! ;)

Meinte nur wnen man so shoppen geht in Naama Bay usw und dort essen geht, dass man da vielleicht eher nicht in € zahlen kann!

Also danke für eure Info!!!

LG Michi

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!