10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Azur Air
Update aus Rhodos: 80% sind dann heute (hoffentlich) endlich gg 19 Uhr nach Berlin zurück geflogen. Leider war die Maschine zu klein für alle - auch für uns. Heisst: morgen früh fliegt ein Teil der Zurückgebliebenen nach Hannover, von dort wohl mit dem Zug weiter nach Berlin. Der andere Teil (sind auch wir dabei) fliegt morgen Abend gg 20 Uhr nach Hamburg und muss dann gucken, wie sie von dort noch wegkommen, mitten in der Nacht.
Wir 2 hatten Glück und haben selbst was neues gebucht - mit Condor morgen Mittag nach Leipzig und von da aus dann nach Berlin.
Uns reicht es dermaßen, um den Rest kümmert sich umser Anwalt.
Unter'm Strich für einige bis zu 57 Stunden Verspätung. UNFASSBAR!!!
Air Berlin Teil II
Hallo,
nachdem ich eine Pauschalreise mit Flügen von Air Berlin gebucht hatte, habe ich online über die Website von Air Berlin kostenpflichtig Sitzplätze für 2 Personen jeweils Hin-und Rückflug reserviert. Aufgrund einer notwenigen Stornierung der Pauschalreise habe ich mich dann an Air Berlin gewandt, um die Sitzplatzreservierung zu stornieren und um ein Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Per E-mail bekam ich die Antwort:"Im Fall einer Stornierung von Buchungen eines Reiseveranstalters werden die bei uns zusätzlich gebuchten Sonderleistungen (z.B. Sitzplätze, Sportgepäck, etc.) nicht erstattet"
Soweit ich weiß steht es so in den AGB`s, aber es auch rechtens? Was kann ich tun, um wenigens ein Teil des Geldes zurück zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus
Ahethe
Air Berlin Teil II
Am 16.11 fliege ich endlich in den Urlaub, mit Air Berlin nach Faro. Vor der Reise habe ich meine Extraleistungen gebucht - Gourmet Menüs - indisches Hühnchencurry für 11 EUR auf dem Hinflug und die SANSIBAR Currywurst für 6 EUR auf dem Rückflug. Dazu werde ich einen köstlichen Wein trinken für knapp 5 EUR das Fläschchen, danach ein köstlicher Kaffee, und dann beginnt für mich der Portugalurlaub schon beim Betreten des Air Berlin Flugzeuges. Das so ein Gourmet-Menü angeboten wird, finde ich bei Air Berlin sehr angenehm und einen sehr geschätzten Service, ich habe alles, was ich brauche und werde diese Airline auch weiterhin nutzen, um nach Faro zu fliegen. So soll der Urlaub doch beginnen / enden oder nicht?
Air Berlin kauft LTU
@'holzwurm' sagte:
Das glaube ich kaum und kanns mir auch nicht vorstellen. Zumal Herr Hunold früher selber mal bei der LTU gearbeitet hat.
Es stimmt zwar, dass Hunold mal bei LTU gearbeitet hat. Richtig ist aber auch, dass er dort rausgeflogen ist - und das seinem früheren Arbeitgeber bis heute nicht verziehen hat!
Zudem haben Air Berlin und LTU unterschiedliche Geschäftsmodelle: LTU ist eine traditionelle Airline, die ihre Mitarbeiter anständig bezahlt, während die Gehälter bei Air Berlin - ich sag's mal vorsichtig - äußerst bescheiden ausfallen und die Mitarbeiter rackern dürfen bis an die Grenze des gesetzlich zulässigen. Hat vielleicht schon mal jemand bei einer Air-Berlin-Crew Mitarbeiter gesehen, die älter als 30 Jahre waren? Ich nicht!
"Smart Connect" - die GermanWings Umsteigeverbindungen
@ privacy,
Sorry, aber wie definierst Du LCC? Nimmt man bei Air Berlin die klassischen Ferien-Charterziele raus, bleiben eine vergleichbare Anzahl von Städtezielen im Programm wie bei Germanwings. Und bei den Preisen ist Air Berlin mindestens genauso günstig wie Germanwings (.....und TUIfly). Ich habe gerade Flüge nach Wien (62 €) und Rom (72€) ab Düsseldorf gebucht, da konnte in beiden Fällen Germanwings ab Köln mit dem AB-Preis zu meinen Wunschterminen nicht mithalten.
Wenn also offensichtlich LCC nicht in erster Linie mit einem günstigen Flugpreis etwas zu tun hat, womit denn dann?
@ rumreisender
AB hat das Drehkreuz Nürnberg. Berlin spielt keine wesentliche Rolle. Schau mal in den aktuellen Flugplan, die Umsteigeverbindungen gehen fast ausnahmslos über Nürnberg.
Unterkunft für Schulklasse gesucht!
Hallo liebe HC-User/innern,
ich suche zusammen mit meiner Klasse eine Unterkunft (Hotel/Jugendherberge/Hostel) in Berlin. Wir haben uns geeinigt und herausgekommen ist Berlin :D.
Nun suchen wir eine Unterkunft für 22 Leute. Da wir dieses Jahr schon eine Klassenfahrt hatten und diese auch nicht gerade günstig war, suchen wir diesesmal etwas günstiges. Leider bekommen wir nur 3 Tage genehmigt, also 3 Tage Berlin. Das Preislimit für diese 3 Tage sollte 150 € nicht überschreiten.
Hoffe das mir hier jemadn weiter helfen kann! Falls ich jetzt irgendwas vergessen habe zu erwähnen, was eventuell wichtig ist, dann sagt mir bitte Bescheid.
Wäre glücklich über jede Art von Hilfe
Ganz liebe Grüße
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Meine Erfahrungen mit Air Berlin.......durchaus positiv.
Wir sind jetzt das erste Mal mit Air Berlin geflogen (Mallorca). Sehe im Bezug auf Service, Sitzabstand, Unterhaltungsprogramm, Pünktlichkeit, Freundlichkeit.....etc. keinen Unterschied zu anderen Gesellschaften.
Durch den Web check inn konnten wir auf beiden Flügen in der ersten Reihe sitzen. Das fand ich natürlich ganz besonders toll!
Das kostenlose Sandwich war durchaus genießbar und das Omlett zum Preis von 6,50 Euro pro Person reichhaltig und lecker. Erstaunlich, das wir auf dem Hin- und Rückflug die einzigen waren, die sich das warme Frühstück gegönnt haben. Nur der Kaffee erinnerte eher an braunes Wasser.
Ansonsten alles TOP und unser Fazit: Wir würden wieder mit Air Berlin fliegen.
Hapagfly vs. Air Berlin
Normal verschickt Air Berlin auch Emails mit den neuen Flugzeiten. Und damit man den Rückflug nicht verpasst, soll man ja die Flüge Rückbestätigen.