Zur Forenübersicht

8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida

Erfahrung mit tomtom Navi in Kalifornien

Hallo Andreas,

habe mir heute das TomTom go 510 gekauft, war gerade im Angebot für 179€. Habe seit einiger Zeit nach einem neuen Gerät geschaut und unser USA Navi ist ca. 10 Jahre alt und doch schon, speziell in Florida, recht überholt. Deine Info war für mich eine GUTE Empfehlung. Den ersten Test heute, hier in der Gegend hat das Gerät bestanden. Jetzt aktualisiere ich noch die Karten, für die USA werde ich dann noch eine micro SD Karte kaufen. Die Aktualisierung dauert aber schon recht lange.

Danke für die ausführliche Info!!!!

Gila

Mehr lesen

Florida Tour Familie

Hallo Frank,

ich kann mich nur anschließen, die Ziele du anfahren willst gehen nicht als Tagestour. Du wirst schon bei den Vorstellungen alls 2-3 Tage einen Wechsel brauchen. 

Wir waren z.B.2 Ü in Miami- dann rüber nach Fort Myers - unterwegs schon am Everglade Trail die Krokos sehen - dann mit 1 Ü z.B. in Florida City die Everglades besuchen - 1-2 Ü auf Key West und dann zurück nach Miami. 

Ich denke du mußt dich noch etwas zu den Entfernungen informieren und dir hier oder im Reiseführer Tipps holen.

LG

Bine

Mehr lesen

Inlandsflug

Ich bin es schon wieder - ich habe schon einiges gelesen aber bin irgendwie nicht wirklich fündig geworden.

Wir fliegen im Sommer (leider sind wir an die Ferien gebunden) nach Florida und haben ein Haus in Cape Coral (da ist der Flughafen RSW ja nicht so weit weg). Nun haben wir uns überlegt, ob wir nicht einen Abstecher nach New York machen sollten (wenn man denn schon mal in den USA ist).

Meine Frage, sollte man die Flüge schon von Deutschland aus buchen????

Viele Grüße und einen schönen Start

Kerstin

Mehr lesen

Thailand Neuling

Anstatt völlig sinnfrei zu motzen, solltest Du lieber lesen und verstehen. Die für Dich relevanten Antworten auf Deine Fragen hast Du bekommen (owohl West- alsauch Ostküste sind zu der Zeit potentiell Mist) und darüber hinaus eine Mögliche Alternative...für die Dir allerdings auch niemand eine Wettergarantie gaben kann. Ein kleiner Ausflug in den verlinkten thread ist also durchaus sinnvoll und tut auch ganz sicher nicht weh.

Wenn Du allerdings lieber nach Florida und in andere Foren gehst...Reisende soll man nicht aufhalten.

Deinen Account kannst Du übrigens ganz einfach selbst löschen.

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1996(Juni) - Senegal/Gambia Rundreise

1997(September) - Costa Rica/ Nicaragua Rundreise

1998(Mai) - Indonesien(Bali) Rundreise (eigentlich sollte es bis Westneuguinea gehen, aber die mußten ja dort gerade in der Zeit Präsident Suharto stürzen...)

1998(August) - Marokko Rundreise

2000(Januar) - Florida/ Bahamas Rundreise

2007(Mai/Juni) - Mexico/Guatemala/Honduras/Belize Rundreise

2008(März/April) - Cuba Rundreise

2008(August/September) - Mauritius

2008(November) - Türk.Republik Nordzypern Rundreise

...und es ärgert mich in dieser Zeit nicht noch mehr gerreist zu sein, wenn ich die Preise von heute mit denen in diesem Zeitraum vergleiche...

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Meine letzten Urlaubsziele waren

1996 Rundreise Best Western USA

1997 Lanzarote, Gran Canaria

1998 Rundreise Florida

1999 Dom. Republik

2000 Djerba / Tunesien

2002 Fuerteventura

2003 Lanzarote

2004 Fuerteventura, Lanzarote

2005 Lanzarote

2006 Gran Canaria

2007 Teneriffa

2008 Gran Canaria

2009 Lanzarote

2010 Gran Canaria (Sommer), Gran Canaria ( Weihnachten/Silvester)

Mehr lesen

Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Warum spielt das Wetter so verrückt?

Wir waren schon 3 mal Anfang Juni in Florida, wir hatten zwar oft kurzen starken Regen (ca. 20-40 min. dann wieder Sonnenschein) aber so einen tropenstum wie zur Zeit "Andrea" habe ich hier noch nicht erlebt! Aktuell ist im Norden Floridas Tornado Warnung und zig Strände überflutet! es regnet seid 1,5 Tagen ununterbrochen! in miami sind fluege verspätet usw. Hatten wir die vergangenen urlaube einfach Glück? Oder ist das Wetter für Anfang Juni auch wie in Deutschland etwas durcheinander? Lg sissi

Mehr lesen

Who is Who?

Also, ich heiße Sandra

geb. 06.04.79 (Widder)

1,63 groß, braune Augen, dunkle Haare, 55 Kg

Studentin in Jena

Hobbies: Sport und natürlich Reisen :bounce:

Haustiere: Karthäuserkater (übergewichtig) und Fische (im Gartenteich)

Lieblingsreiseziele: USA, Sri Lanka, Kanaren (Teneriffa)...ganz toll ist auch Trekking in Mallorca (ohne Hotel, nur mit Rucksack und Schlafsack)

letzte Reise: Florida im März 2011 :sunglasses:

nächste Reise: Norwegen

Sprachen: english, russisch - nur lesen und schreiben, nicht verstehen ;-)

Ich habe auch Lieblingsfilme, Lieblingsessen und so´n Zeug aber ich glaube, daß wird hier niemanden interessieren... Tschööö

Mehr lesen

Rundreise

Hallo Der-im-Norden! Du als alter Hase in Sachen Florida weißt sicher über vieles bescheid. Falls ihr viel shoppt, habe ich eine vielleicht noch "heimliche Adresse" für Euch. Allerdings müsstest ihr dafür ein wenig Fahrzeit einplanen, aber über die Interstate ist es schnell zu erreiche. Und zwar in Estero (direkt bei Fort Myers an der 45) ist ein super Outlet (Miromar-Outlet) mit über 200 Geschäften. Und kein bisschen überlaufen! Tolle Preise zum hinten überfallen und totlachen! :D

Solltet ihr vielleicht mal versuchen, falls ihr es noch nicht kennt!

Mehr lesen

"oben-ohne"

@'coral741' sagte:

Siehst Du, das hab ich gemeint und schon geht es los :D Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.

...was, wie, wo? Ich habe doch nur die Ansicht der Angestellten und auch meine persönliche dargelegt, was ist daran verwerflich? Nur weil ich es beim Namen nenne? :?

Tut mir leid, aber wer sich in muslimischen Ländern so präsentiert, hat keinerlei Feingefühl bzw. kann oder will Gesetze nicht befolgen.

In Ägypten ist das unbekleidete oder unzureichend bekleidete baden/sonnen verboten (genauso wie in Florida - obwohl nicht muslimisch ;))!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!