8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8482 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
"oben-ohne"
@'coral741' sagte:
Siehst Du, das hab ich gemeint und schon geht es los
Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.
...was, wie, wo? Ich habe doch nur die Ansicht der Angestellten und auch meine persönliche dargelegt, was ist daran verwerflich? Nur weil ich es beim Namen nenne? 
Tut mir leid, aber wer sich in muslimischen Ländern so präsentiert, hat keinerlei Feingefühl bzw. kann oder will Gesetze nicht befolgen.
In Ägypten ist das unbekleidete oder unzureichend bekleidete baden/sonnen verboten (genauso wie in Florida - obwohl nicht muslimisch
)!
Suche Appartements in Florida
@'Patrik77' sagte:
Frühjahr 2007 nach Florida - vorzugsweise an die Golfküste
Es kommt darauf an, ob gerade Hochsaison ist (Ostern) - das kann man an den normalen Hotelpreisen für einen Ort sehen. Wenn es nicht Saison ist, dann sollte man erst vor Ort entscheiden. Ich habe dann in der Regel eine walk-in-rate bekommen, die günstiger als der Normalpreis zu der Zeit war. Und wenn es kaum ausgebucht ist, findet man immer etwas, kann sich auch die Condos zeigen lassen. Ft.Myers ist übrigens ein guter Tip.
Gruß Grimmiger Wolf
Flitterwochen im September
Nein, es gibt keine Orte bzw. Inseln in der Karibik, die vom Hurrikan verschont bleiben, während er woanders tobt. Auch die Halbinsel
Yukatan (Mexiko) ist davon betroffen, ebenso Florida, hier besonders die Keys.
Zu empfehlen sind noch: Mauritius, Kenia, Südafrika, Thailand, Malaysia, Sri Lanka, Brasilien, Kalifornien, Hawai und viele mehr.
Auch die ganzen Mittelmeerländer kommen im September alle noch in Frage.
Zu Fernost möchte ich noch anmerken, daß es dort eine sehr hochwertige Hotelerie gibt, mit großem Verwöhnfaktor, meiner Meinung nach für Flitterwochen sehr gut geeignet - auch Bali natürlich.
Schönes Wochenende
...zu 95%deutsche Touristen
mary_jam schrieb:
>
> Hallo!
>
> Für mich sind derartige Urlauber schlichtweg PROLETEN, denn >egal wie sehr ich mein Urlaubsziel maßschneidere, kann ich >doch nicht erwarten, das ich der einzige >Deutsche/Österreicher dort sein werde.
Kann ich schon. Ich setz mich in ein Wohnmobil und fahr z.B. nach Norwegen zum angeln. Wenn ich Sonne möchte - nach Australien oder nach Florida. Es gibt für jeden und jeden Geldbeutel die Möglichkeit sich einen Urlaub zu suchen, der auf einen passt ohne ein Prolet sein zu müssen. <- IMHO
Absolutes Traum-Erlebnis im Urlaub?
Hallo Ihr Lieben!
Ich kann mich an 2 wunderschöne Momente erinnern:
-September `96 Homosassa Wild Spring Park/Florida
dort habe ich ein paar wunderschöne Stunden mit Manatees (Seekühe)
verbracht,diese Tiere sind so sanft,verschmust und verspielt;sogar der
Ranger ließ es zu,daß ich ganz nah ans Ufer ranging und mich mit diesen
tollen Tieren beschäftigte...die haben sooo süße Knopfaugen
-Mai `04 Helgoland/Oberland
man kann oben auf der Insel komplett rumgehen,die Aussicht ist einfach
irre;alles ist so friedlich,Du riechst die Natur...einfach atemberaubend.
LG Nofret 
Ich kann mich nicht entscheiden *heul*
@juanito sagte:
Ist er politisch interessiert?
Wie alt?
Auf nach KUBA
![]()
Da waren wir schon
Ist schon abgegrast *g* Aber danke für den Tipp!
Also, wir liegen gerne am Strand mit einem guten Buch, schauen uns aber auch Kultur an. Das darf ein Ausflug sein oder z.B. ein Besuch in einem interessanten Museum.
Algarve hört sich auch nicht schlecht an. Wo sollte man sich dort ortsmäßig aufhalten?
Florida: Ist das ausschließlich für Rundreisen ideal oder kann man dort auch ein Hotel als Ausgangspunkt nehmen?
New York City
also ich stehe nicht so auf diese Kommerzläden wie hardrock oder dieses Sportlokal usw... Wir haben uns zum essen, was bei uns auch eher eine nebensächliche Tätigkeit war, immer kleine einfache Läden gesucht. Die großen Ketten sind sowieso viel zu teuer.
Am Times Square gibt es ein Laden, der heißt "Olive Garden". Das ist zwar auch eine Restaurant Kette (italienisch) aber dort gibt es sehr leckeres Essen. Ich kenne die Läden aus Florida.. in der Filiale am Times Square war ich aber noch nie.
In Soho gab es auch nette kleine Läden 
Badeurlaub im Januar
Hi!
Von Ägypten würde ich auch abraten - wir waren vor 2 Jahren im Januar dort und es war empfindlich kühl (Rücktour Nilkreuzfahrt nur mit langer Hose und Jacke, Baden im Meer nur 1 x, weil ich unbedingt sagen wollte, dass ich mal im roten Meer geschwommen bin...; ansonsten immer kalter Wind).
Wie wäre es denn mit Florida? Der Dollarkurs steht im Moment einmalig schlecht
, die Flüge im Januar sind erschwinglich und nette Hotels gibt es dort auch. AI ist zwar eher selten, aber man kann sich recht kostengünstig selbst verpflegen.
LG
Barbara
Massachusets - wer war dort schon????
Hallo edithanna,
auch ich oute mich gern als Cape Cod Fan . Das Klima ist wunderbar , die Strände ein Traum. Aber im Juni wird es zum Baden zu kalt sein. Als ich dort war, hatten wir nichts vorgebucht, sondern sind von NY einfach mal losgefahren. Wir waren Anfang September da und hatten keine Probleme ein Hotel/Motel zu finden.
Schöne Strände findest du natürlich auch in Florida. Mir persönlich hat die Atlantikküste gut gefallen, eigentlich besser als die Golfküste. Zum Baden hast du hier wohl mehr Gelegnheit.
Wo auch immer du "landest"- schönen Urlaub
Grüße
San Francisco oder Los Angeles???
@Florida-Marlin sagte:
Warum ist deiner Meinung nach Air Berlin unsicherer als ander Airlines.
Bis dann
Ne so meinte ich das nicht, sry, das war falsch ausgedrückt.
Ich wollte nur sagen, dass es noch mehr Airlines gibt, auch Amerikanische, die ähnlich "sicher" wie Air Berlin sind.
Bequem ist AB nicht, da gibt es vom Sitzabstand etc. weitaus bessere und vom Preis ist AB auch nicht das nonplusultra.
Viel Spaß beim Diskutieren mit den Usern, heusl.