Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer vom Flughafen Heraklion

Guten Abend ihr Lieben!

Für uns geht es im September in die Flitterwochen nach Kreta ins Hotel Mitsis Selection Laguna. Da wir leider nur für 4 Nächte bleiben, sollte der Transfer vom Flughafen ins Hotel schnell gehen.

Ich war leider bisher noch nie auf Kreta. Was bietet sich da an? Könnt ihr einen zuverlässigen privaten Transfer empfehlen, den man vorab buchen kann? Stehen Taxis am Flughafen, die bezahlbar sind? Was ist die schnellste Möglichkeit ins Hotel zu kommen?

Danke!

Liebe Grüße

Mehr lesen

Flughafen Phuket Einreisewartezeit

Hi,

wir fliegen Ende Oktober das erste Mal nach Thailand / Phuket. Mich interessiert, wie lange es normalerweise dauert, bis man an der Passkontrolle / Immigration vorbei ist und man aus dem Flughafen draußen ist, da wir im Vorfeld nach einem Transfer schauen möchten. Falls hier jemand Vorschläge hat, wo man am Flughafen einen günstigen Transfer bekommt, wäre das auch hilfreich.

Hier nun die Infos

Ankunft in Phuket 29.10 um 16 Uhr

wir müssen nördlich vom Flughafen nach Mai Khao

Danke für eure Hilfe

Marcos

Mehr lesen

Frage : Kosten ? Tranfer von Hotel Cornelia deluxe

Wer weiß was der Transfer vom Hotel Cornelia nach Antalya Flughafen kostet ? Hat vielleicht schon einmal jemand diesen genutzt und wie hat es geklappt ?

Danke sehr für Antworten

lalala

Mehr lesen

ETI / Drohungen wegen Visa!!!!

Wieso Betrug :question:

@ eslipart

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

weil Handlingfee für Reiseleiterbetreuung und Transfer in den Mails steht, dies aber im Reisevertrag includiert ist.

Mehr lesen

Urlaub mit Flug und Mietwagen

Wie sind die Erfahrungen, wenn ich unter Transfer "Mietwagen inklusive" vom Reiseveranstalter behake ... ist dieser Service in Ordnung oder wäre es besser günstiger den Mietwagen woanders zu buchen? danke

Mehr lesen

Privater Transfer Khao Lak gesucht

doc3366:

Klick mal hier,oft genutzt und immer perfekt geklappt, saubere moderne Fahrzeuge, umsichtige Fahrer und zuverlässiger Service.

Super, vielen Dank  

Gruß

Peter

Mehr lesen

Taxikosten Flughafen- Alcudia (Viva Bahia)

Hallo, haben nächstes Jahr das Viva Bahia gebucht, aber ohne Transfer. Weiß hier zufällig wer, wie viel das Taxi dorthin in etwa kosten würde? (4 Personen)

Liebe Grüße, ybi

Mehr lesen

Hotel Primasol el Mehdi

@ heva

Den Transfer von Tunis nach Mahdia würde ich mir nie antun.

Warum muß es denn unbedingt Tunis sein ?

Von München oder Nürnberg geht es doch direkt nach Enfidha.

Mehr lesen

Wo sm besten Transfer von Phuket nach koh phi phi buchen

Es reicht völlig den Transfer vor Ort in einer Travel-Agency zu buchen, du kannst aber auch selbst per Taxi zum Rassada Pier fahren und dort ein Fährticket kaufen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!