10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wo ist es ideal in der Türkei mit 3 Kindern
Club Grand Side/Club Grand Aqua mit der Amazon Waterworld. Beide Hotels haben Familienzimmer und auch -Appartements. Schöner feinsandiger und flachabfallender Sandstrand sowie weitläufige Gesamtanlage mit großem Garten Richtung Strand. Und was auch noch wichtig ist, abwechslungsreiches und schmackhaftes Essen, dessen Produkte teilweise vom eigenen Bauernhof stammen.
Flug gebucht und nun sind die Hotel so teuer?!
Düren
Für um die 400 Baht bekommst Du auch in Thailand kein Zimmer/Bungi mit AC, TV etc.
mehr, vergiss es.
"...Die im Urlaub nicht schöner wohnen wollen oder meinen wohnen zu müssen als zu Hause..."
Gut, 'ne AC hast Du vermutlich auch nicht, aber sonst...?
dahab,tropitel oasis, oder happy life?
Kann mir jemand sagen, welches Hotel für uns Ältere besser geeignet ist und zum Erholen schöner ist von beiden Hotels in Dahab? Tropitel Oasis oder das Happy Life, Dahab.DSanke für gute Tips, und wie sind die beiden Hotels gelegen von der Entfernung zum Ort Dahab.
Gundi
Als Single (M, 30) Nach Fuerteventura
Hallo!
Vielen Dan!
Eigentlich (absolute Minimalanforderung) möchte ich ein Hotel am Meer, weitläufiger und schöner Strand, wo man in erster Linie baden schwimmen kann. Also es sollte schon nicht allzu windig sein.
Alles anderes (wie z.B. Disco, Teilnahme an Windsurfing wäre ein "Nice to have".
Danke!
Wetter-Thread - Türkei
Kumköy heute:
Die Sonne scheint.
Nachdem es die ganze Nacht geregnet hat, wird es wohl heute wieder ein schöner Tag.
Der Himmel ist noch leicht bewölkt, aber die letzten Wolken verziehen sich ins Taurusgebirge.
Aussentemperaur 12 Grad.
Heute geht´s zum Bazar nach Manavgat.
LG, Klaus
Matala
Wer war schon mal in Matala?
Ist es schöner unten am Berg (Hotel Zafira o.ä.) oder oben (Hotel Calypso, Hotel Coral o.ä.)?
Wie ist der Abstieg zum Strand? Problemlos mit FlipFlops zu bewältigen? Finde darüber nichts in Foren oder Bewertungen...
Vielen Dank schon mal für Eure Infos...
Indian Summer in Ontario und Quebec
Danke Struppi,
alles dabei - sowohl als auch. Aber T-Shirts nachkaufen macht doch Spaß
Und wenn es warmes Wetter hat, um so besser. Bei Sonnenschein sieht auch alles viel schöner aus und mit meiner neuen Kamera möchte ich ja auch viele Bilder machen.
Liebe Grüße
Reisemarie
Korfu oder Kreta
Hallo,ich brauche Hilfe bei meiner Entscheidung.Ich möchte Ende Mai -Anfang Juni nach Griechenland.Zwei Hotels habe ich mir ausgesucht : Apollo Palace in Messonghi ( Korfu ) oder Aphrodite Beach in Gouves ( Kreta) ? Wo werde ich besser aufgehoben ? Welche Stadt und die Insel ist schöner,interessanter ?Ich kenne nur Rhodos.
Hotel Sirma in Side
Hallo an alle Hotel-Sirma Urlauber,
und die es noch werden,wir waren bis zum 15.Mai im "Sirma"uns hat es gut gefallen,alles noch schöner und besser als bei unserem 1ten Besuch im November 2011.
Gute HC-Bewertung folgt noch!!
Gruß Christel und Heiner
Der EX "Bernd-Thread"
[color=red]Auch von mir schnell ein Hallöchen
Hoffe, Ihr hattet Alle ein schönes Wochenende
Wir hatten Besuch vom Jüngsten mit family, waren
2 sehr schöne Tage
@ Edith
Schöner Stern :sm3:
@ Woody
Super Video von den Malediven
@ Dani