10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
spanische Übersetzung für Auslandskrankenversicherung
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig...
Ich habe meinen Wohnsitz in Österreich. Im September fliegen wir nach Kuba, wofür ich noch eine Auslandskrankenversicherung brauche.
Hat jemand einen Tipp für mich, bei welchem Anbieter ich diese kostengünstig abschließen kann? Ich möchte ungern 50€ aufwärts wegen 12 Tagen Urlaub ausgeben... Der ADAC hat mich leider aufgrund des ausländischen Wohnsitzes abgelehnt.
Danke schonmal
Trinkgeld Türkei- Hotelbereich bis zum Transferfahrer - was gibt man da?
Warum sollte das Trinkgeld hier in Deutschland mehr sein ?
Ich bekomme auch kein Trinkgeld im Büro für das freundliche
Arbeiten !
Im Bierzelt gibt es gar nix da wir da ja alles selber holen müssen zumindestens ist das hier in Unterfranken so.
Ich habe aber Bekannte aus Österreich die gehen als Bedienung
aufs Oktoberfest die kommen am Abend locker auf 500€.
Grüßle
welche Route nach Italien ?
So,mir fällt da auch noch ne Frage ein.
Da wir auf der Fahrt nach Italien,mal was kleines warmes ( Imbis) brauchen,stellt sich folgene Frage.
In Deutschland ist es in der Regel Abseits der Autobahn,meist günstiger und besser zu Essen. Die Autohöfe am Rande der Autobahn sind ja recht gut beschildert.
Wie ist es in Österreich und Italien???
Reisebüro - KONKURS - Was nun?
Hier in Deutschland gilt das Handelsvertretergesetz. Zahlungen an das Reisebüro -als Vermittler der Reise- gelten als Zahlungen an den RV. Der darf sich dann in die Reihe der Gläubiger ( des RB ) einordnen. Der Urlauber bekommt auf jeden Fall seinen gebuchten und bezahlten Urlaub.
Ich hoffe, das es in Österreich genau so ist. privacy hat dazu ja was geschrieben.
Gruss Gabriela
Immer ins Ausland?
Ich finde meine Heimat (Österreich) auch sehr schön. Nur hab ich diese das ganze Jahr über!
Außerdem liebe ich das Meer, den Strand, die fremden Kulturen/Bräuche, mal fremdes Essen,..... und leider gibts das nicht bei uns.
Nebenbei liebe ich den Flair der Karibik, und der ist mit Ö überhaupt nicht vergleichbar. Drum muß es für uns 1x im Jahr ne Fernreise sein.
Usertreffen am 5./6. April 2008 in Wien
Hallo Mary,
danke für den Tipp, klingt echt gut. Für diejenigen, die das Queen-Musical schon gesehen haben, wäre das Kabarett bestimmt eine Alternative.
Wer ist eigentlich am Freitag schon da?
Ich finde es übrigens interessant, wer sich am 04.04. alles um die Frühanreisenden kümmern will ... :rofl: :rofl:
Sonnige Grüße,
BlackCat70 die heute schon in Österreich beim tanken war
Grauer + Rosa Führerschein = Probleme?
In Havanna an Zebrastreifen (Ja, die gibts!) anhalten.
In Santiago durchbrettern
(habe persönlich einen am Straßenrand stehenden Bullen in Santiago befragt als mich ein Autofahrer beinahe umgenietet hätte.)
Zitat:
Außerdem fehlt eine Übersetzung in Englische auf diesen Führerscheinen.
Für Kuba?
Es kommt sogar vor, dass die Gendarme in Österreich diese Führerscheine nicht anerkennen.
Weil kein Englisch? :rofl:
Suche Sport- bzw. Wellnesshotel, das auch unseren 15-jährigen Sohn begeistert
Hallo dididi66
In dieser Zeit sind in Österreich noch keine Ferien.
Vermutlich wird es deshalb schwierig werden für deinen Sohn mit Gleichaltrigen den Tag zu verbringen.
Als Urlaubsregion könnte ich den Neusiedlersee im Burgenland empfehlen, denn da hast du alles wie beschrieben.
Hotelinfo`s findest du auf den diversen Homepages der Unterkünfte wenn du bei Google Burgenland reinklopst.
LG
mandi1
Khao Lak im September
@ Saseee: Ich schätze mal, dass der internationale Führerschein in Deutschland in etwa gleich viel kosten wird, wie in Österreich. Hier belaufen sich die Kosten bei einem Automobilclub für Mitglieder auf ca. 14€ und nicht Mitglieder auf ca. 21€. Die Ausstellung ist bei uns sofort möglich, man braucht nur seinen nationalen Führerschein und ein Passfoto mitbringen. Der internationale Führerschein ist dann ein Jahr gültig.
Flughafen Mombasa
Hi,
wir planen heuer im März das erste mal nach Kenia.
Wir landen in Mombasa und ich wollte euch fragen wie lange man bis Hotel Baobab Beach Resort ca. braucht? Kann mir wer das ungefähr sagen? Mit dem Bus schätze ich mal vom Veranstalter.
Vielen Dank!
Lg aus Österreich