Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Die Klimaanlage im Hotelzimmer! - Ein Muss?

Bis ca. 30grad im Zimmer schalten wir keine AC an. Waren aber gerade in Kenia und Sri Lanca dankbar, daß wir eine AC hatten. Waren auch immer in Hotels die AC hatten. Braucht man ja nicht einschalten. In Bussen oder Taxis bevorzugen wir offene Fenster.

Restaurants und Bars gern offen ohne AC.

Annerose

Mehr lesen

Spinnen in Kenia?

Jambo

Wir waren im Juni diesen Jahres in Kenia und hatten auch keine Spinnen im Zimmer oder auf Safari.

Die einzige die wir gesehen haben hing am Pool und dort bewegte sie sich auch nicht weg.Wir haben sie auf einem Foto,wenn alles soweit ist stelle ich sie mal ins Netz.

Gruß Whiskypieps

Mehr lesen

Spendengepäck kostenlos befördern

Jambo Susi,

wir waren mit Air Berlin gerade in Thailand, habe extra noch mal gefragt am Schalter wegen Spendengepäck nach Kenia, eindeutige Aussage nein nicht mehr.

Laß es Dir schriftlich bestätigen, nicht das Du sonst am Flughafen die A... Karte hast und pro Kg 16-20 Euro bezahlen mußt. Gruß Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

visum für kap verde

hallo kiwi,

haben nur einen flug gebucht und fliegen  mit der tui-fly.werden den noch während des fluges visumsanträge verteilt oder bekommt man die am flughafen ( kenne ich so von kenia) ?

bei der buchung hieß es jedenfalls mann darf nur einreisen wenn man sich vorab ein visum selbst besorgt hat. :frowning: ......lg.

Mehr lesen

Kenia Pauschal oder Individuell ?

Hallo,

gibts eigentlich Supermärkte in unserem Sinne in Kenia ? Bei meinen bisherigen Besuchen hatten wir Ai gebucht von daher hab ich darauf nicht geachtet.

Am Ende denk ich mal wird auch viel vom Flugpreis abhängen ob es günstiger wird. 

Die Unterkunft wäre es allema. Die Tickets kosten im Augenblick um die 900€ :(   

Mehr lesen

Fernreise

Fernreisen sind fuer mich im Westen ab USA, im Osten ab Indien, im Sueden ab Kenia / Sychellen und im Norden ab Alaska.

Ich denke dass das Ergebnis zwar in etwa den HC- aber nicht den allgemeinen Durchschnitt wiedergibt. Wobei eventuell bei einigen "Ich wuerde gerne eine Fernreise machen" die richtigere Antwort waere.

Mehr lesen

welches hotel mit indoorpool

Danke VS, aber da muß ich 27 Seiten durchackern, hast Du nicht 1 oder 2 Hotels in der Pipline, so bis 400€ für eine Woche.

Stelle keine großen Ansprüche, nur sauber sollte es sein, und wichtig eben einen schönen warmen Pool, bin durch Kenia verwöhnt da haste immer 29 Grad.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Ocean Village Club

Oreo79:

Hallo,

wir haben auch das Ocean Village gebucht und fliegen am 13.03.2013. Freue mich auch schon auf die ersten Bewertungen. Hoffe das alles klappt, wir fliegen das erste Mal nach Kenia.

@Moka74: Schönen Urlaub :D

Hallo Kati, Hallo Oreo79 ja wir sind auch gespannt. Aber natürlich werd ich berichten wie es war. ;)

Mehr lesen

Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"

Hallo,

es ist also weiterhin möglich bei der Einreise im Flughafen von Mombasa das Visum zu erhalten?

Ich möchte im Mai nach Kenia reisen. Auch dann noch möglich das Visum zu erhalten?

Oder ist es nicht ratsam zu hoffen das Visum bei der Einreise zu erhalten wenn ich jetzt einen Flug buche?

LG

Mehr lesen

Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya

Hallöchen, ich möchte im November nach Kenia reisen (Southern Palms Beach Resort). ich als frau bin etwas überfordert zwecks keine Platiktüten... Ich habe bisher meine Schuhe und gewisse Kosmetikartikel in Plastiktüten gepackt (zwecks dreck oder auslaufen). wie soll ich es jetzt machen? Zipper ist für Schuhe zu klein... Lieben Dank, LG Mary

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!