10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Ich sehe was, was Du nicht siehst...
Hallo Faulilein !!
Ich komme nicht aus der Schweiz,wohne aber direkt an der Grenze
bei Basel am sogenannten Rheinknie ! Habe aber Verwandte
in der Schweiz. Bin auch gerne in den schweizer Bergen.
( Hallo Maja !! )
Was Woodstöckchen mit dem weniger erfreulichen Ereignis meint
weiß ich auch nicht!
Woodstöckchen du machst mir ja fast Angst. Habe ich was
angestellt ?? 
Was das Rätsel angeht stehe ich nach wie vor auf dem Schlauch,
zumal ich ja daran beteiligt bin. Aber sowas nennt man auch
Betriebsblindheit ! 
Aber Ihr gedanklich freien User werdet es schon herausfinden.
Ich bin gespannt
Grüßchen Bernd
Griechenland - pleite ?
@Kleefeld sagte:
Genauso wie wir Schweizer das deutsche Volk mögen, ist es doch auch umgekehrt,
sonst dürfte ich ja nicht mehr hier schreiben, oder?
Wer sind wir den? Wir sind das Volk, die darunter leiden oder sich ärgern
ab solchen hirnverbrannten Schlagzeilen, Zeitungs Artikeln!
Genau so sehe ich das auch !!
Auch wir wohnen direkt an der Schweizer Grenze und haben rege Kontakte über die Grenze.
Wir haben gute Freunde in der Schweiz, so wie wir auch deren Freunde sind. Meine Frau hat als Deutsche 10 Jahre lang ein Rrestaurant in der Schweiz geführt ohne irgendwelche Probleme. Und mein Ältester ist gerade mit einem schweizer Mädel zusammengezogen.
Man sollte wirklich nicht viel auf das dumme Geschwätz mancher Politiker geben, die Realität ist meist völlig anders.
Und genau so haben wir über Jahrzehnte beste Erfahrungen in Griechenland gemacht und deshalb werden wir unser Lieblingsland nicht im "Stich" lassen.
Die liebenswerte Bevölkerung braucht jetzt erst recht unsere "Unterstützung" die ich gerne gebe, denn ich bekomme viel dafür zurück. Und deshalb freuen wir uns trotz allem riesig auf Samos im September.
LG
Bernd
Ausl.Essen im Ausland?
Nach meinem Abschweifer in diesem Thread noch etwas zum Thema:
Vor einigen Jahren hielt ich mich geschäftlich in Venezuela auf. Am Vorabend meiner Rückreise in die Schweiz, besuchte ich mit Geschäftsfreunden ein Feinschmeckerlokal in Caracas. Auf meine Frage: >Was können sie mir empfehlen?< antwortetet der Kellner freudestrahlend: >Senior, ich empfehle ihnen unseren neusten Hit -- “Käsefondue” -- mit Sicherheit haben sie diese Nationalspeise aus Schweden noch nie gegessen<. Dem verdutzten Kellner musste ich klar machen, dass er, wie viele andere auch, die Schweiz mit Schweden verwechselte und ich am nächsten Tag, wieder zu Hause, mit meiner Frau -- nein, nicht ein schwedisches, sondern schlicht und einfach ein echt schweizerisches Neuenburger-Fondue genießen werde. Auch die winterliche Jahreszeit stimmt, im Gegensatz zu den tropischen Verhältnissen in Venezuela. Und ich bestellte wie gewohnt eine einheimische Mahlzeit, eine “Comida Criolla”.
Und zwar das Lieblingsgericht eines Berners Namens “Pesche“ und vielen Venezolanern: “Hallacas“. Zubereitet mit Hühner- Rind- und Schweinefleisch und vielen weiteren Zutaten. Die Füllung wird mit einem Maisteig umkleidet und in Bananenblätter eingeschlagen. Schmeckt herrlich!
Gruß
Pesche
WM Tippspiel 2014
vikuviku:
Jetzt starte ich das WM 2014 Tippspiel. Hier wird getippt!!!
Zu dem „*“!!!
Bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, gibt es doppelte Punkte zu gewinnen.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Tipp 1 Brasilien
Tipp 2 Brasilien, Mexiko
Tipp 3 Spanien, Niederlande
Tipp 4 Kolumbien, Japan
Tipp 5 Italien, Uruguay
Tipp 6 Frankreich, Schweiz
Tipp 7 Argentinien, Nigeria
Tipp 8 Deutschland, Portugal
Tipp 9 Russland, Belgien
SiegerTIPPS - Vorrunde! Getippt werden muß bis Spielbeginn, entscheidend hier die Übertragungszeit des Postings bei HC - sekundengenau
Tipp10 Brasilien - Kroatien 3:0
Tipp11 Mexico - Kamerun 2:0
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:1
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 4:0
Tipp15 Chiele - Australien 3:0
Tipp16 Schweiz - Equador 2:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 1:2
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 1:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 2:1
Tipp21 Iran - Nigeria 1:2
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 4:0
Tipp23 Belgien - Algerien 2:0
WM Tippspiel 2014
vikuviku:
Jetzt starte ich das WM 2014 Tippspiel. Hier wird getippt!!!
Zu dem „*“!!!
Bei den Spielen mit deutscher Beteiligung, gibt es doppelte Punkte zu gewinnen.
TIPP1 „Wer wird Weltmeister?“ Tippzeitpunkt frei wählbar, aber einmal getippt, steht der Tipp fest.
Tipp 1 Brasilien
Tipp 2 Brasilien, Mexiko
Tipp 3 Spanien, Niederlande
Tipp 4 Kolumbien, Japan
Tipp 5 Egland, Uruguay
Tipp 6 Frankreich, Schweiz
Tipp 7 Argentinien, BIH
Tipp 8 Portugal, Deutschland
Tipp 9 Belgien, Russland
SiegerTIPPS - Vorrunde! Getippt werden muß bis Spielbeginn, entscheidend hier die Übertragungszeit des Postings bei HC - sekundengenau
Tipp10 Brasilien - Kroatien -
Tipp11 Mexico - Kamerun 2-1
Tipp12 Spanien - Niederlande 2:1
Tipp13 Kolumbien . Griechenland 2:0
Tipp14 Urugay - Costa Rica 3:0
Tipp15 Chile - Australien 2-1
Tipp16 Schweiz - Equador 3:1
Tipp17 Frankreich - Honduras 3:0
Tipp18 England - Italien 2-1
Tipp19 Elfenbeinküste - Japan 1:1
Tipp20 *Deutschland - Portugal 1:1
Tipp21 Iran - Nigeria 0:2
Tipp22 Argentienien - Bosnien-H. 3-1
Tipp23 Belgien - Algerien 3-1
Hotel Sun Beach, Varadero
@'juanito' sagte:
Es kommt darauf an was du erwartest.
Mit einem Hotel in der Schweiz und dem Essen kann es nicht mithalten
Das ist mir ja schon klar. Haben es auch nur gebucht, weil es ziemlich günstig war (da schaut wieder der deutsche Geiz heraus).
Solange ich ein sauberes Bett habe und im Bad nicht gerade der Schimmel Auswüchse bekommt, bin ich schon zufrieden. 
Daniela
PS.: Stamme aus D, arbeite nur in CH...
animation
Ich hatte bisher erst im letzten Urlaub Animation und ich fand die echt super... ich hab im Urlaub noch nie so oft Beachvolleyball und Beachsoccer gespielt! Ausserdem waren die total nett und v.a. total von uns begeistert, da wir aus der Schweiz und nich aus Amerika waren (Cancun)!
Aber meine Schwester het von Animateuren aus Ägypten erzählt, die die Leute einfach so in den Pool gezerrt haben; das würde ich wohl nicht so spassig finden...
Urlaubsplan 2005
Hast ja recht,Woodi,
Hab bemerkt,sobald ich meinen Thread wieder heraufhole,schreiben hier wieder neue Urlaubspläne hinein.Tipp:Schaut doch nicht nur die oberen neuen Thread an,sondern fahrt mit der Maus einbisschen nach unten,falls mein Thread absinkt und für die anderen gilt dass auch ;)
Hoffe,auf noch viele neue Urlaubspläne im Jahr 2005 
Es grüsst euch Maja aus der SonNiGeN Schweiz
Urlaub auf dem Land(Deutschland)
Du, das kommt auf die Lage an. Wenn es am Stadtrand von Fürth (in Franken) ist, dann wohl nicht *grins*, wenn es aber Eifel, Bayerischer Wald, Taunus, Lüneburger Heide.....Nordsee....ist dann wohl schon. Man muss sich halt erstmal vorab erkundigen, ob das überhaupt Erholungsgebiet ist.
Meine Eltern wohnen in der fränkischen Schweiz, 40 km entfernt von Nürnberg, hier wäre es ideal. Dagegen bei mir in Nürnberg...no way!