10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
tauchbasis und hotel in marsa alam gesucht
hallo zusammen,
gehe im märz nach marsa alam zum tauchen suche deshalb gutes hotel und gute tauchbasis. habe mir vorgestellt ev hotel iberotel samaya und die tauchbasis coraia divers. ist die zufällig im hotel oder hats im hotel eine andere. kennt kemand das hotel laut holidaycheck eines der besten in marsa alam.
gerne erwarte ich eure vorschläge bezüglich hotel und tauchbasis.
vielen dank und schönen tag noch
lg aus der schweiz
dany
Einreise/Zollabfertigung
Hallo,
wir wollen 2009 auf die Riederalp zum Skilaufen und haben uns dort eine Ferienwohnung gemietet. In den letzten Jahren waren wir in Italien und haben alle Lebens- und Genußmittel aus Hamburg mitgenommen, damit wir im Urlaub nicht einkaufen müssen. Jetzt ist mir aufgefallen, das die Schweiz einige andere Regelungen hat. Ist die Mitnahme überhaupt möglich? Wie läuft die Grenzabfertigung?
Vielen Dank im vorraus für die netten Antworten.
Schöne Grüße
Manuela
Wie denn was denn !
Bin ja auch aus der Schweiz, und im Moment täglich auf den RV-Seiten im Internet unterwegs, aber sowas habe ich noch nie gelesen!
Und was heisst, Sonntagszuschlag? Wenn ich buche weiss ich doch den Abflugtag
Und was heisst "Saisonzuschlag"?
In den Katalogen ist das ja mit Farben angegeben, da sehe ich auf den ersten Blick
wie viel die Reise wann kostet!
Also so was würde ich niemals buchen!!!
LG Naturfee
Mautgebühren Italien/Österreich
Hey, supi, vielen Dank! Dann ist das ja überhaupt kein Problem. Mit dem Gespann ist es ja beinahe wurscht, ob ich mit 80 (+ x
) auf der Autobahn oder auf der Landstraße fahre, für mehr ist der Trailer halt nicht zugelassen. Außerdem ziehe ich das Fahren durch schöne Landschaften auf ebensolchen Straßen der doch eher stumpfsinnigen Autostrada vor.
LG T.
Nachtrag: Braucht der Trailer eigentlich (wie z.B. in der Schweiz) in Felix Austria ein eigenes "Pickerl"?
zurück aus Kreta!!
@simi23 sagte:
ne das gibts ja nicht. Wie hast du mich denn wieder erkannt?
Jaja, wenn wir uns in Elafonissi über den Weg gelaufen sind, dann waren wir Nachbarn
Ihr seid die Familie, richtig? Bist du jetzt die Mutter, Vater, Tocher oder Sohn?!
![]()
Hi, jau, ich bin der Vater der Familie - und ich hatte den Eindruck, dass ihr ganz eifrig mit dem Auto unterwegs wart. Der entscheidende Hinweis im Profil war Euer Herkunftsland Schweiz.
Bel Air Beach, Giftun Beach und Bordiehns
Hallo Petra,
wie es im Bel Air aussieht kann ich nicht sagen,aber im Giftun spricht man von den Gästen her eher deutsch,niederländisch,skandinavisch. Gästestruktur ist sprachlich mehr in den west europäischen Raum anzusiedeln.
Ich hab mit Sicherheit noch einige Länder wie Schweiz,östereich
ect. vergessen
Solltest du mit den versch. Dialekten Probl. haben, : mit englisch kommst du auf jedenm Fall durch.
LG
und schönen Urlaub
Werner
Nach dem Minarett-Verbot
In der Schweiz wird niemand ausgegrenzt der sich in unsere Gesellschaft eingliedert und sich unseren Sitten einigermassen anpasst. Wir haben eine sehr ausländerfreundliche Politik und respektieren auch andersgläubige Menschen. Ich habe viele muslimische Freunde, die sich hier integriert haben und die auch eingebürgert sind. Selbst diese haben für ein Minarettverbot gestimmt!! Weiter möchte ich mich eigentlich nicht dazu äussern, glaube aber auch, dass in Deutschland ein Abstimmungsergebniss nicht anders ausgefallen wäre.
Tara
Tippspiel der Fußball WM 2010
Einige Mitspieler haben schon für das Achtelfinale getippt. Genauso ist es gemeint bei den Remis-Tipps.
Tipp54 Portugal – Brasilien 1:2
Tipp55 Nordkorea – Elfenbeinküste 1:2
Tipp56 Chile – Spanien 1:2
Tipp57 Schweiz – Honduras 1:0
Gruß, Olaf 
Silvester in New York
hallöchen
bin seit gestern auch dabei auf der seite !
wir werden über die weihnachten und silvester auch in new york verbringen!
wir wissen noch nichts was machen über diese festtage villeicht gehen wir museen anschauen!
leider können wir nicht so gut englisch und hoffen auf ein paar touris zu treffen, die ihr hotel auch in der nähe des theater districs haben!
würde mich auf antworten freuen!!
liebe grüsse aus der schweiz bonili
Welche ist die schönste Stadt der Schweiz
Lind-24:
"Aber was mir total fehlt ist (wenn ich auch Bern sehr schön finde) auf jeden Fall das Gletscherdorf Grindelwald. "
Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen,aber es ging ja hier um STÄDTE;wenn es um die schönsten Orte der Schweiz ginge,da hätte ich noch eine gaaaanz lange Liste,da würde der Platz hier kaum reichen; um nur 4 Beispiele zu nennen:
Zermatt, Grimentz,Oberhofen,Morcote....