Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Algen

Jambo

Frage an die Kenia kenner.

In welchem Monat ist es ander Diani am schlimmsten mit denn Algen.Wir waren anfang August ,da waren sehr viele Algen.Kurz bevor wir gefahren sind wurde es besser.Hat das vielleicht was mit denn Mondfasen zu tun ?Weil bei zunehmend Mond ist die Flut ja auch länger.

Lg BIne

Mehr lesen

Dollar als Trinkgeld

Jambo Ihr Kenia Freunde.Wir haben für die Kofferträger, Busfahrer am Flughafen immer 1Dollar Scheine mitgenommen.Da reichen5-6 Scheine.Für alle anderen haben wir Keniaschillinge getauscht. Ist auf Safari auch sinnvoll,denn wo sollen die Fahrer tauschen.Euch allen die bis Oktober hinfliegen tollen Urlaub.Wir haben schon das kribbeln.Müssen aber noch bis Oktober warten.Kwaheri Rosi

Mehr lesen

Alleinreisende Frau in Kenia

Lass deinen Mann da am Strand liegen und geh los. :laughing:

Der Strand ist ein Traum. 

Ich liebe es wenn ich meinen MP 3 Player anschmeiße mit dem Füssen im weichen Sand und warmen Wasser und laufen.

Eine tolle Zeit in Kenia. Zum Glück ist es bei mir auch bald soweit.

LG Jassi

Mehr lesen

Flugdauer ab Deutschland

ENIGMA13:

Vor 3 Tagen waren es noch ganz andere Flugzeiten im Hotelthread,da weckselte aber das Hotel und Region noch täglich.Hoffe mal,daß das Flugziel nicht heut noch auf Kenia oder so weckselt ;) .

ja stimmt, ging drunter und drüber in letzter Zeit. Haben aber jetzt feste gebucht, Iberostar zu den genannten Flugzeiten.

Mehr lesen

Empfehlungen zu Reisveranstaltern Tansania Safari & Sansibar

Es besteht ein recht neuer Thread in dem zu diesem Thema ein Statement für  World Insight  abgegeben wurde. Kannst ja dort etwas nachlesen und ggfls. mit dem  Verfasser  in Kontakt treten. ;)

Wilfried

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Ich plane gerade auch eine Keniareise mit einer 5-Tägigen Safari. Bin jetzt aber völlig unschlüssig ob ich es noch durchziehen soll?? :(  

Bin Hin- und Hergerissen was Kenia betrifft.

Ok es gibt keine Anschläge in bekannten Küstenabschnitten wie der Diani Beach und dass ist der einzige Ast, an den ich mich noch halte.

Mehr lesen

Aktuelle Themen und Informationen

Jambo!!!

Heute mal gute Nachrichten aus Grossbritanien: Sie haben die Reisewarnungen für Kenia geändert...

Hier der Link - leider bisher nur in englisch:

http://www.globalpost.com/dispatch/news/xinhua-news-agency/140929/britain-eases-travel-restrictions-kenya

Sobald ich etwas in deutsch finde, poste ich es.

Allen einen sonnigen Tag und liebe Grüsse

Keniafan123

Mehr lesen

Heiraten in Kenia

Da hast natürlich recht, ich bin von binationaler Eheschließung ausgegangen.

Für zwei Deutsche, die in Kenia heiraten, ist das alles natürlich völlig unproblematisch, da deutsche Personenstandsurkunden (z.B. Geburtsurkunden) und entsprechende Erfassungen für beide Personen im deutschen Personenstandsregister vorhanden sind.

Da sollte man eben nur hinterher nachbeurkunden lassen, was aber dann unproblematisch ist.

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!