10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Geschenke für die Zimmermädchen in Griechenland ?
@Metrostar sagte:
Würdet ihr auch in einem deutschen Hotel Zimmermädchen und Kellnern Schokolade u. ä. mitnehmen? Das dumme Gesicht der Angestellten würde ich gerne sehen, bevor sie diese Mitbringsel wegwerfen.
Meine Freundin ist Bankangestellte in Österreich und bekommt gelegentlich Schokolade u.ä. von Kunden. Weggeworfen hat sie das aber sicher noch nie. Im Gegenteil, sie findet diese kleinen Aufmerksamkeiten sehr nett.
Familienurlaub 2Erwachsene+3 Kinder
...genau aus diesem Grund sind wir vom langjährigen Camper zum Flugurlauber geworden. Insbesondere in den Sommerferien ....
Im Winter fahren wir noch mit Wohnwagen, denn dann Skiurlaub mit WoWa noch günstiger als Hotel. Auch ist die Anfahrt ins Allgäu oder nach Österreich kürzer als in den sonnigen Süden...
Als Familie mit Kindern hat man in Sachen Urlaub immer schlechte Karten!
Laberthread " Blindes Kompetenzteam "
Oje, das hört sich nicht gut an - so ein Chaos hatten wir im März 2006, wir kamen vom Skifahren aus Österreich zurück, dort war alles harmlos und hier haben wir für ein paar Kilometer dann noch 1,5 Stunden gebraucht und haben dann fast unseren Stellplatz für's Auto nicht mehr gefunden - solche Schneemenge gibt's auch bei uns hier nicht alle Winter
Erfahrungen im Europapark, typisch Deutschland?
War das jetzt ein leichter Anflug von Ironie?
Gibt bestimmt bessere Gründe warum man in Österreich einen Urlaub verbringen kann. Ohne Deinen netten Hinweis wäre ich aber kaum auf das Essen gekommen.
Den ganzen Tag Nockerln, Kaiserschmarrn oder Sacher wäre für mich schon recht gewöhnungsbedürftig.
Na klar, auch ich weiß das die Wirklichkeit anders ist.
Wilfried
1. Griechenlandurlaub - etwas überfordert
Hallo Frieda!
Von Österreich haben die meisten kleinen Flughäfen nur die ganz bekannten, größeren Inseln. Manche haben Santorin im Angebot, da kannst dann diverse Kykladeninseln mit der Fähre erreichen.
Ansonsten ist Wien der beste Flughafen, die fliegen auch die kleinen Inseln an. Oder wenn München nicht weg von Dir ist; eventuell noch Friedrichshafen wenn Du aus Tirol oder Vorarlberg bist?
LG Sabine
Was kostet z. Zt. das Visum?
Hallo!
Im Januar 2011 habe ich von meinem Reisebüro eine Mail bekommen, das das Visum für Österreicher für die Türkei abgeschafft werden soll.
Seitdem habe ich aber nichts mehr in dieser Richtung gehört, ist jemand auf dem neusten Stand?
Unsere Kinder haben beide Pässe (Deutschland/Österreich), da kann ich es mir ja aussuchen mit welchem sie einreisen werden.
Liebe Grüße
Jana
Achensee Wetter im April
Schwierig. Alles ist möglich.
von Wärme und Sonnenschein bis Schneefall.
Wäre nicht das 1. Mal dass es zu Ostern geschneit hätte.
Wetterbeständiger ist meist der Süden von Österreich.
= Kärntner Seen
In den letzten beiden Wochen war es sehr warm. Die Frühlingsblumen blühen bereits. Seit 2 Tagen wieder kälter, stürmisch und Regen.
Kann sich aber auch wieder schnell ändern. Wetter-Seiten verfolgen.
Kinderanimation und Lunapark im November
Edithe, Das steht aber im Sommerkatalog von Öger. Wenn du mal bei Schauinsland guckst, steht ausdrücklich, dass Kinderclub und Lunapark nur im Sommer geöffnet sind.
Eismann, bei den Voyages sind die Luna Parks meist nur noch ein paar Tage im November geöffnet, so lange noch in Deutschland, in der Schweiz oder in Österreich Ferien sind so zumindest meine Erfahrung in den letzten Jahren.
Urig essen und gut schlafen im Meraner Land
Wir zwei befreundete Pärchen suchen eine urige Hütte wo man gut essen kann aber das schlafen sollte modern sein .Wir waren voriges Jahr beim Himmelbauern in Österreich das hat uns so gut gefallen das wir so was jetzt in Südtirol suchen . Wir wissen das,das sicher nicht einfach wird aber vieleicht haben wir Glück und jemand von euch kann uns helfen.
Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!
Bitte berichte weiter, ich fand es immer sehr informativ und war froh, deine Berichte zu lesen, da du eben vor ort bis, micht interessiert wie es weiter geht, in Österreich wird nicht grad viel darüber berichtet, heute haben sie schon in der Tageszeitung geschrieben, dass die Schleusen geöffnet werden und es kritisch werden kann, aber es ist kein ausführlicher Bericht!
Danke!