Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Kota Kinabalu - Gaya Island Resort

Hallo,

nein schaffst du nicht ...Koffer holen und der Transfer zum Jesslepoint dauert ca 30-40 Minuten.Entweder du nimmst das Private Boot oder übernachtest in Kota Kinabalu.

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Boavista (Kap Verde)

Schneeglitzern:

Hallo,

ich habe die Info bekommen, dass die Taxifahrt ca. 5 EUR kostet,

Wir haben auch ohne Transfer gebucht und fahren mit dem Taxi.

Gruß

Schneeglitzern

Vielen Dank  :D

Mehr lesen

Grand Paradise Samana????

@Daggy1

Danke für Infos, ich habe jetzt sicherheitshalber für die Anreise Privattransfer hinzugebucht, für insgesamt sogar nur 96 €. Zurück ist man ja dann erholt und kann den Transfer "geniessen".

Martina

Mehr lesen

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Ich habe noch ein "Schnäppchen" geschossen: 18.07. (00.50Uhr Abflug)-25.07.2023 (23.55Uhr Abflug), ab Hannover, AI, mit Transfer, 1 Erw. + 1 Kind (8) für 1695,00€ mit Flextarif. Freue mich schon sehr!

Mehr lesen

Planung Bangkok und Phuket

@Botti04,

nein, der Transfer ist nicht zwingend inkludiert.

Allerdings dürfte ein Taxi von BKK zum Hotel und ein Privattransfer ab HKT günstiger sein als das, was Dir das Reisebüro anbietet...

Mehr lesen

Was zahlt Ihr für Euren Urlaub auf Kreta?

Im Januar gebucht bei Dertour für zwei Personen: 1 Woche in den Osterferien MITSIS Laguna Resort, AI plus, Bungalowzimmer mit Meerblick, inkl. Flug und Transfer, Flextarif, Gesamtpreis für zwei 1990,- €

Mehr lesen

Erster Familienurlaub

@sususus

Nee, klappt leider nicht. Niedrigster Preis liegt zurzeit über 6100 € für euch 4 ( Flüge / Hotel / 14 Tage / AI / Transfer) Flüge ab Stuttgart, Nürnberg, München. Datum wie von dir angegeben.

Mehr lesen

Taxifahrten auf Lanzarote

Wer hat Erfahrung mit den Taxis auf Lanzarote? Ist es besser schon von D aus ein Taxi für den Transfer vom Flughafen zum Hotel zu reservieren ?

Oder ist das unnötig ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!