5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5279 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Nightlife Playa de´n Bossa!
Also, war im Juni an der Playa d´en Bossa.. nicht zum feiern / urlaub machen, sondern zum arbeiten
Trotzdem habe ich mitbekommen, was an dort so los ist.. Es gibt gegenüber des Hotel "Club Playa d´en Bossa" die Disco "Space".. Die gehört zu den 7 großen und bekannten Discos der Insel.. Hier gehts, glaube ich, aber erst sehr spät bzw morgens zum Sonnenaufgang erst los.. Schon witzig, daran morgens um 9 oder später entlang zu laufen und die musik zu hören, die leute zu sehen, die heim gehen,..
Dann gibts noch das "Bora Bora"; eine "Strandbar" direkt am Strand.. Dort ist tagsüber auch schon eine Menge los..
Und sonst findest du im Ort einige Bars, wo man hingehen kann, was trinken kann,.. Z.B. das "Murphys", ein Irish Pub mit Live-Band im Keller und so..
Fahr am besten abends nach Ibiza-Stadt.. mit dem Bus für 1,25€ ab Playa d´en Bossa oder Taxi für ca. 7 €.. Dort kannst du 1. natürlich feiern und 2. ist es dort meiner Meinung einfach schöner, zum Bummeln, Trinken, .. und GUCKEN
Einfach hinsetzen und die Leute ansehen.. Wenn du noch fragen hast, meld dich einfach.. Gruß Gesa
Hast du schon was gebucht? Wenn ja, wann gehts los und wohin genau?
schöne Strände auf Ibiza
Nein, die kleineren Hotel sind nicht unbedingt teurer, kommt draufan, wann du nach ibiza willst. wir fahren wieder anf. oktober.
Ich glaube doch, dass San Antoni de Portmany (westlich von San Antoni) in der ruhigeren Gegend, das richtige für dich ist. Nach San Antoni gehst an der Promenade ca. 8-12 min, dort ist was los, gibts tolle Shops, tolle Kneipen und auch Discos.
ich kann dir ein günstiges, sehr gutes (Essen Hammer!) und sehr sauberes Hotel empfehlen in San Antoni de Portmany (ist westlich von San Antoni), nämlich das Hotel OSIRIS. Hat eine Bewertung von 99 %! Einziges Manko: der kleine Pool. ABER du bist ja völlig am Strand, dann kannst den Pool vergessen. Es liegt sehr ruhig, am Strand, vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Du kannst auch mit dem Boot um € 1,- an die Cala Comte und Cala Bassa fahren. Du hast praktisch alles vor der Haustüre!! ich war schon 3x in diesem Hotel und liebe es! Lies dir mal die Bewertungen durch!! Kann man nur mit HP buchen und das reicht auch, weil das Frühstück sooo lecker ist und man sich dort richtig gut vollstopfen kann. Auch die Getränke für das Abendéssen (Cola 1.20 usw.) sind saugünstig!!
was soll ich machen??
Zu dieser Thematik fällt mir eine Geschichte ein. Ich weiß nicht, wie alt Suppentopf ist, schätze sie/ihn jedoch als relativ jung (ca. Anfang 20) ein.
Als ich vor über 10 Jahren in dem Alter und noch in der Ausbildung war, gönnte ich mir mal 1 Woche Ibiza. 2 Sterne - Roulettereise inselweit. Mehr gab mein Azubibudget nicht her. Gelandet bin ich buchungsgemäß in einem 2 - Sterne - Hotel in San Antonio
, welches ich heute als "Rammelbutze" (man verzeihe mir bitte diesen unflätigen Ausdruck) bezeichnen würde. Zimmer war einfach, schlicht, aber ok, nachdem ich die Ameisen mit selbstgekauftem (wäre damals nie auf die Idee gekommen, mich deshalb zu beschweren) Insektenspray beseitigt hatte. Essen: Erstaunlicherweise kann man eine Woche lang auch gut mit einem kleinen Salatbuffet und Ketchupbrötchen überbrücken :rofl:
, Frühstück habe ich nie getestet
. Anyway - es war ein super Urlaub. Wenig geschlafen, viel gefeiert, viele Leute kennengelernt, ungesund gegessen - perfekt für meine damaligen Bedürfnisse.
Sicherlich war der Urlaub, gemessen an meinem Azubigehalt, nicht billig für mich. Aber dennoch war ich mir auch darüber im Klaren, daß ich das günstigste Angebot gebucht und somit nichts erwarten konnte.
Insofern bin ich zuversichtlich, daß suppentopf den Urlaub trotz der Ungewissheit und der Unsicherheit genießen kann.
partyurlaub? wo nun?
Also AI könnte dann sinnvoll sein, wenn Ihr tagsüber ein auf ruhig macht und nachts die Puppen tanzen lasst.
Aber da sich in den meisten Partydestinationen auch am Tage Discokugeln drehen, werdet Ihr kaum im Hotel sein. Und Ihr werdet ja wohl nicht zwischndurch zurück ins Hotel laufen wollen, um da was zu trinken und dann wieder zurück in den Club stiefeln. Es sei denn, es ist in unmittelbarer Nähe zu eurem Hotel, aber selbst dann wärs mir zu anstrengend.
So wirklich billig wird's in keiner Destination zur Sache gehen.
Was die Eintrittspreise auf Ibiza betrifft, die sind in der Tat nicht grad geldbeutelfreundlich. Aber da an der Playa d'en Bossa eh alles wackelt vor lauter Musik kann man auch mal die ein oder andere Party am Strand mitmachen.
Vielleicht wäre noch Rimini / Italien eine Alternative. Dort gibts eine Zappelhalle neben der nächsten und schöne Mädels gibts dort auch genug
Unterm Strich, billig sind Partyurlaube nie, es sei denn ihr holt euch ne Stiege Büchsenbier und verliert mal kurzerhand euer Benehmen *grins* Und du als Planer solltest deine Stellung etwas ausnutzen, bestimmte Sachen gehen halt nicht *pfeif*..gleich im Keim ersticken.
In diesem Sinne
Tanzschuhe an und ab mit Euch !
erster TürkeiUrlaub :)
Hallöle 
meine Freundin erhöht den Druck auf einen gemeinsamen Urlaub :O) nachdem die letzten 7 Jahre Mallorca Party + Erholung dran war und ich eigentlich auch nur Mallorca kenne, sowie Fuerte, Ibiza, Gran Canaria und Teneriffa soll es nun die Türkei sein. Ich wollte mir gerne von Euch mal ein Hotel empfehlen lassen für 2 Person.
Es sollte folgende Aspekte erfüllen:
- Poolanlage und nähe zum Strand sind wichtig
- sauber Zimmer und schöne Bars im Hotel wo wir abends was trinken können
- für Pärchen geeignet
(bloß keine Partyurlauber etc)
- All In
- ab 4 Sterne
- Preis 600-800 EUR für 8-12 Tage
- ich hätte sehr gerne eine Poolbar, damit ich beim schwimmen auch mal eben kurz Bierchen einnehmen kann und dafür nicht extra ausm Pool muss
Ich habe schon viele Hotels über HC geprüft, aber ich weiß überhaupt nicht, wie ich die Bewertungen einschätzen kann.
Viele 4 Sterne Hotels mit 90 % und viele 5 Sterne Häuser mit gerade mal 70%...
bedeutet das, dass die Leute die normalerweise 5 Sterne buchen, den Standart als nicht gerecht empfinden? Freundlichkeit scheint aber überall gegeben zu sein.
Wir möchten gerne einen ruhigen und erholsamen Urlaub verbringen.
Vielleicht könnt ihr mir ja einige Hotels empfehlen
Alanya scheint recht günstig, vllt gibt es da ein gutes Hotel.
Danke für Tipps und Anregungen.
Gruss
Der EX "Bernd-Thread"
sunshine48:
bei
uns gibt`s dieses Jahr Ende Sept./Anf. Okt. auch noch eine Reise - inzwischen hat uns unsere Nachbarin von Menorca vorgeschwärmt - wir waren noch nicht dort! Wollte eigentlich diese Woche buchen, aber wir
sind uns diesmal noch nicht mal einig /Ibiza - Mallorca - Menorca - Korfu oder -jetzt ist noch Menocra dazugekommen!
´Ich glaube, wir müssen
es ausknobeln!!
[/quote]
Hallo Chris
Da "muß" ich dir als Griechenlandfan ja Korfu empfehlen.
Landschaftlich wunderschön, nette Bewohner und auch noch einigermaßen preiswert.
Menorca und natürlich Mallorca kennen wir auch. Ziehen persönlich aber Mallorca vor, nicht wegen dem Bierkönig, sondern wegen der weitaus imposanteren Landschaft und den vielen Sehenswürdigkeiten.
Solltest du Genaueres wissen wollen, dann frag einfach. Gerne auch per PN.
Heute hatten wir eine Hitze (34 Grad) bei strahlend blauem Himmel, so daß ich froh war, das Fotoalbum in der kühlen Wohnung machen zu können. Hatte dabei ausgerechnet Bilder von Korfu hochgeladen, wo wir 2008 mit unseren Freunden waren. Da kamen schöne Erinnerungen hoch.)
Gerade als ich gegen Abend noch eine kleine Radtour machen wollte riefen unsere Freunde an ob wir noch auf ein Bierchen vorbei kommen würden. Nu denn, jetzt bin ich wieder hier.
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
"Wenn man eine Pauschalreise bucht ist das eben so (deshalb auch ein 'Pauschalreisepreis' ). Seit Jahrzehnten kenne ich das nicht anders, egal wo auf der Welt" Aussage von Bernat.
Ich kann Deine Aussage Bernat nur bestätigen, ob in Thailand, Lanzarote, Ibiza oder Mallorca. So ist es nun einmal bei einer Pauschreise + Transfer.
Wer das alles nicht möchte bucht seinen eigenen Transfer. Gerade auf Mallorca ist es doch recht einfach vorab einen Transfer zu buchen, aber es darf ja alles nichts kosten.
( Ich schreibe es bewusst so).
Jeder kann doch alleine entscheiden, wann und wie schnell er sein gebuchtes Hotel erreicht.
" Nur kosten darf es nicht viel". Leider kommt man nicht mit dem Taxi an die Playa de Muro für 19,-€. Das Taxi kostet rund 90,-€. Besonders interessant sind hier Anfragen " Wie komme ich zum Hafen, wir haben eine Kreuzfahrt gebucht" und fragt nach Busverbindungen, bucht aber für 1000,-€ eine Kreuzfahrt auf der AIDA.
Ich persönlich buche im Frühjahr und Herbst einen Mietwagen und im Sommer buche ich meinen Transfer bei Taxi PMI. Da wir in der Regel dann vier Personen sind, läßt es sich an die Playa de Muro locker rechnen. Nach 45 Minuten sind wir am Hotel. Der Fahrer wartet bereits bei der Ankunft am Ausgang.
So meine rein persönliche Meinung.
Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)
@fonker sagte:
Guten Abend HC'ler
Es soll ein entspannender Urlaub werden, daher fallen die Partygebiete ala Bulgarien, Malle oder Lloret weg!
Malle
Malle fällt weg ? Moment mal !
Malle = Mallllorca besteht aber nicht nur aus Ballermann6.
Mallorca verfügt über viele ruhig Küstenorte, wunderschöne Strände, türkisblaues Wasser, Berge, tolle Natur, viel Kultur, eine wunderschöne Hauptstadt und viel sehenswertes Hinterland !
Ist das nicht genau das was Ihr sucht?
Genauso ist es mit Ibiza, auch hier findet man ruhigere Orte, tolle Landschaft, Traumstrände, noch ruhiger ist es auf Menorca.
@fonker sagte:
Wichtigsten Kriterien:
- Preis/Leistungsverhältnis (vll ein Stück traumhaftes Land in der "Nähe")
- schöner Sandstrand (kein Schuhe nötig, sauber, klares Wasser)
- ein Stück Karibik in (der Nähe) Europa wäre nicht schlecht
- Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und eine beeindruckende Natur wäre wünschenswert;) (wollen nicht nur am Strand gammeln)
Kreta wäre sicher auch was für Euch. Hier gibt es viel zu entdecken. Achtet aber darauf welchen Ort Ihr Euch aussucht und welches Hotel.
Strände = normal
Ausflüge = ja ein paar sind möglich
Sehenswürdigkeiten = naja
Natur = Wüstenlandschaft, alles trocken, keine Natur