Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Bangkok - Koh Lanta

ja, das stimmt schon.

und wie gesagt: bei kosten von unter 2000 baht mit flug und transfer gibts fast nix zu überlegen. da zahlst ja mit dem zug fast genausoviel...

Mehr lesen

Hotel am Meer

Jetzt Alcudia 4* Hotelsuite mit 2 Schlafzimmer für 2+2 mit Flug und Transfer 2499€ für 1 Woche.

Sagt aber nichts aus da es auch im DZ für 750€ p.P.geht.;)

Mehr lesen

Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach

Hallo liebe Rhodos-Experten,

kann mir mir jemand sagen, wie es mit den renovierten Zimmmer im Hotel aussieht? Sind alle renoviert?

desweiteren - wie lange ist der Transfer zum/vom Flughafen?

Mehr lesen

wo warst Du schon in Griechenland?

Hallo Marcus,

na wie war dein Urlaub auf Naxos und Paros? Hat der Transfer jeweils gut geklappt und warst du zufrieden mit deinen Unterkünften?

Grüßle vom neuen Naxos-Fan Barbara.

Mehr lesen

Koh Phangan

Noch vergessen: "...Und ich denke die Kosten sind retour die gleichen?..."

Ja der Transfer des Buri Rasa zurück zum Thong Sala Pier kostet das gleiche wie der Hinweg zum Hotel.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana

hab den Transfer mit Hoppa schon öfters gemacht, hat immer bestens geklappt. Wenn du raus kommst aus dem Flughafengebäude ist links ein großer Tresen und da meldest du dich einfach.

Mehr lesen

Lake Inle, Myanmar

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was eine Taxifahrt vom Flughafen Heho zum Hotel am Lake Inle kosten darf? Der vom RB angebotene Transfer erscheint mir extrem überteuert. LG Birgit

Mehr lesen

Wieviel müsst ihr denn so für den Urlaub hinblättern?

Heute gebucht: 1 Woche vom 14.12. bis 21.12.2013 ab Düsseldorf nach Marsa Alam ins Sol Y Mar Dar El Madina, DZ Superior, AI mit Transfer, ohne Visum für 496 € p.P.

Mehr lesen

Tipp zu einem Privat Transfer zum Hotel

Ich habe meinen Transfer (nach Empfehlung der Facebookgruppe meines Stammhotels) jetzt bei "Erlebnis Ägypten VIP Ausflüge" gebucht. Ich berichte nach meinem Urlaub (ist allerdings erst Anfang Dezember) von meinen Erfahrungen.

Mehr lesen

Kuala Lumpur (Mandarin Oriental) und Transfer Preise

Vielen, vielen Dank!

Hattet Ihr den Transfer vom Flughafen über einen Reiseveranstalter gebucht oder wie seid Ihr in die city gekommen? Über alle Info's bin ich Dir dankbar!

Viele Grüße

Petra

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!