Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Wer von Euch kennt sich gut in Bali aus???

liebe Heidrun

Wir fliegen immer von der Schweiz, da haben wir nicht dieselben Flüge wie Du.

Bei uns Ist es schon sehr lange her das letzte Mal.

Wir haben zu wenig Urlaub, sonst würde ich auch kommen, Du weisst ja warum (Taschenrechner mitnehmen)

Lieben Gruss von ALICE

@marcus

ja,sie ist es!

Deine Fotos erzeugen immer noch Heimweh!!!

Vielleicht treffen wir uns eimal in Bali im Karavostasi, wer weiss?!?

Die Welt ist ja so klein. ;)

Gruss von ALICE

Mehr lesen

1-2 fly Club Paradis Palace /Hammamet

hallo leute

habe mich jetz auch mal registriert.

habe eigentil einfach aus neugier mal etwas nach dem hotel gegoogelt, da wir für den 4.8. gebucht haben.

wusste ja, dass es renoviert werden sollte.

jetzt bin ich aber doch etwas beunruhigt, dass dies ins wasser fallen könnte.

hoffe es wendet sich alles zum guten und das hotel geht wirklich am 1.6. auf.

bisher haben wir nichts vom veranstalter gehört. wir haben über 1-2-fly aus der schweiz gebucht.

grüsse

Mehr lesen

Europapark Rust - Hotelempfehlung

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Mittlerweile waren wir aber schon für drei Tage in Rust und haben uns für das Colosseo entschieden und es nicht bereut. Ich liebe Themenhotels und da der Park uns beide begeisterte - auch auf Grund der tollen Lage und somit die Möglichkeit schnell mal nach Frankreich oder in die Schweiz zu düsen, waren wir sicher nicht das letzte Mal dort. Das Castillo Alcazar steht auch auf meiner Liste ;)

Liebe Grüße,

Cuax.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

Hallo Jordan,

ich glaube nicht das Olaf das irgendwie böse gemeint hat. Bezog sich, glaube ich, nur auf Dein Posting während die Bundesliga - Spiele laufen und die deshalb ausbleibende Antwort. Ausserdem haben wir Dich doch hier genauso gern, wie die Schweizer Spieler in der Bundesliga.

Und im übrigen bin ich seit DEM Spiel aller Spiele zur Quali für die WM 2006 absoluter Schweiz - Fan, natürlich nur, solange es nicht gegen Deutschland geht. ;)

Gruß Zoni69

Mehr lesen

SIM-Karte mit Datenflat bzw. -volumen

Hallo,

ich habe kürzlich von einem "TUI-Surfstick" (Daten-SIM) für die Länder Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn gelesen - jeweils 200MB für 14,99€ unabhängig vom Land als Prepaid buchbar.  Aber es scheint diese SIM offensichtlich schon nicht mehr zu geben? 

Im dt. Onlinehandel findet man mehrere Prepaid-Daten-SIM-Angebote für Frankreich. Mit ähnl. Angeboten für andere Länder (GB und USA) habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.

Mehr lesen

Rauchen / Zigaretten

Die Zigaretten an Bord von Sunexpress sind aus der Schweiz....die Preise kannst du dem Bordshop-Magazin entnehmen, was du hier auch im Net findest...die Doppelstange West kostet an Bord 47 Euro...hier....am Flughafen Hurghada natürlich günstiger - siehe was ich schon für Marken gepostet hab - aber ob man das Zeugs Rauchen will und kann, ist eine rein individuelle Sache und ich entzieh mich hier jeglicher Beurteilung darüber.... :p

Mehr lesen

em in hurghada

Moin,

also ich denke man wird die EM in jedem Hotel gucken koennen, sowie in vielen Cafes, die einen Bildschirm haben. Bei mir in der Naehe gibt es 2 Cafes, da sitzen meist ausschliesslich Aegypter. Auch da wurde z. B, Muenchen und Deutschland - Schweiz geguckt. Da gehe ich mal stark davon aus, dass das bei der EM auch so ist.

Auch bei der WM wurde in jedem Cafe geschaut, also macht Euch mal keinen Kopf.

Sonnigen Gruss

Nefe

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Hallio, hallo

Haben spontan einen Verwandtenbesuch unternommen. Waren in der Schweiz bei Schwiegermami und Schwager mit Schwägerin.

Schöne Lasagne gegessen, und Nachspeissenmässig auch verwöhnt worden. ;)

Auf der Heimfahrt hat es kurz geschneit. :frowning:

Dann war Kartenabend mit Nachbars angesagt.

Und nu, sitz ich hier...... :sarcastic: :laughing:

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Einmal im Jahr muß so ein Wanderurlaub schon da, und mit Freunden geht´s dann auch mal für 3-4 Tge im Sommer in die Schweiz *freu*

Seit einiger Zeit sind wir jetzt mal die Wege und Steige in Deutschland gelaufen....also einige ;) Den Rotweinwanderweg oder auch einen Teil vom den Rheinsteig. Wenn´s dich interessiert - dann schau mal in meine Reisetipps ;)

------------------------

Hast du am Wochenende was schönes vor ? Oder mußt du wieder Auto´s reparieren ? ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!