10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
@'sge-Werner' sagte:
Ich bin gespannt auf die schweizerischen Hooligans....
...alles schaut auf England und den Niederlanden, dabei kommt die Gefahr aus der Schweiz.
Gespannt auf die Hooligans zu sein - na die "Vorfreude" hat der Journalist wohl für sich alleine. Die "Nacht von Basel" ist tatsächlich ein Schandfleck sondergleichen - einer der a)leider abzusehen war und
aber in der Form auch hätte verhindert werden können. "Danke" einer Fehleinschätzung (oder Arroganz, weil man davon ausging, dass Basel sowieso gewinnen würde) hatte man lediglich von den Fans des FCZürichs einen Polizeiriegel erstellt. Vor der berühmt/berüchtigten Muttenzerkurve standen lediglich sogen. Stewards....! Und als sich in der 93.Minute der FCZürich zu CH-Meister schoss kam es wie es kommen musste - die Idioten stürmten den Platz, das "Resultat" ist bekannt. Hätte man auch hier eine Hundertschaft von Polizisten hingestellt, zumindest im Stadion wäre es "ruhig" geblieben. So hat man aber den Idioten den nötigen Freiraum gelassen. Die Vorkommnisse in Istanbul waren im Vergleich zu dem was am Samstag hier auf dem Platz abging ein Ausflug ins Kinderparadies....! Gummigeschosse auf dem Fussballplatz - unglaublich 
Alles schaut auf GB+Holland und übersieht die Gefahr aus der Schweiz? Richtig, in der Schweiz ist eine aktive Hooligansszene entstanden, diese Leute erhalten aber sehr, sehr oft "Verstärkung" aus Deutschland - die Ausschreitungen in Berlin zeigen, dass auch hier immer noch was am kochen ist. Und je besser man die Hools im Griff hat, umso eher weichen sie auf andere Länder aus. Und die Bilder aus Warschau lassen auch nichts Gutes erahnen.
Die Hools auf eine bestimmte Nation festzumachen ist der falsche Ansatz - leider gibt es dieses Gesindel überall.
7 Sterne Hotel - Florenz?
Alessandro, wär das nicht was für uns? Wir haben ja sowieso in der Schweiz schon ein Reisebüro gegründet, da könnten wir doch gleich mal einen Info-besuch dorthin veranstalten, oder????
Viell. ein paar neue Prada-Schühchen für mich noch dazu, Juwelen von Cartier, mit der Limo in die Oper (ach, eigentlich fast schon wie Pretty Woman
)
Und Du kannst Dir natürlich auch was Schickes kaufen 
Und wir nehmen natürlich kein Zimmer sondern eine Suite - ist eh klar, oder?
Ost- oder Westküste...?
Hallo Angela,
-ja ja, die Schweizer-
habt Ihr wirklich gut gemacht mit November 
Mal so ganz unter uns, 5 Wochen sind schon ein gewaltiges Pfund. Da kann man einiges sehen und erleben. Ost- und Westküste gehen da wirklich easy. Allerdings geht`s nur ohne Stress, wenn Ihr von Cairns nach Perth fliegt, z.B.
Hier in Hessen immer noch kalt, aber keine Sonne mehr. Schnee?
Wo in der kalten Schweiz seid Ihr daheim?
Viele Grüße
Taiger
NEUES FUNFORUM
Salut Deutschland, Schweiz, Österreich,.......!
Was liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohlbefinden? Nichts!
Deshalb bekommt Ihr jetzt das, worauf Ihr Jahrzehnte gewartet habt,
das neue FUN-FORUM!
Hier könnt Ihr über alles mögliche diskutieren, auch über lustige, komische, sinnlose, erheiternde....Themen!
Aber denkt daran: Benutzerdisziplin, d.h. dass hier niemand beleidigt, geärgert und sonst irgendwie in seiner Persönlichkeit gestört wird.
Denkt an Euren Forumsadmin: "Seid lieb zueinander", "Make love, not war"!
Viel Spaß und los gehts!
Euer Forumsadmin Stephan
Lufthansa
Hallo Angela,
paßt scho !Ich bin halt ne absolute Leseratte, ich habe auf unserem letzten Flug nach Cancun die kompletten 10 Stunden gelesen. Aber ich schaue ja daheim nicht mal Filme, das interessiert mich einfach nicht. Was vor gut 10 Jahren das letzte Mal im Kino...
Ebenfalls sonnige Grüße aus Frankfurt/Main, der Wettergott meint es gut mit der WM :D!
Gruß und ''Hopp Schwyz'', bzw. ''Danke Schweiz'' für den Sieg bei den Play Offs
Tom !
Wer von Euch kennt sich gut in Bali aus???
liebe Heidrun
Wir fliegen immer von der Schweiz, da haben wir nicht dieselben Flüge wie Du.
Bei uns Ist es schon sehr lange her das letzte Mal.
Wir haben zu wenig Urlaub, sonst würde ich auch kommen, Du weisst ja warum (Taschenrechner mitnehmen)
Lieben Gruss von ALICE
ja,sie ist es!
Deine Fotos erzeugen immer noch Heimweh!!!
Vielleicht treffen wir uns eimal in Bali im Karavostasi, wer weiss?!?
Die Welt ist ja so klein.
Gruss von ALICE
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
Hallo
Als Schweizer kann ich Dir vielleicht weiterhelfen: Also, es wird ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass die Einfuhr von gefälschten Markenartikeln in der Schweiz KEINE Strafe, Busse oder ähnliches nachsich zieht. Der Zoll hat "lediglich" das Recht, solche Artikl zu beschlagnahmen.
Ich denke, dass der Zoll sieht, dass es sich bei Deinen T-Shirts nicht um neue Ware handelt. Auch wenn Du Deine Shirts top pflegst, bügelst und äusserst sorgfältig faltest wird man einen Unterschied zu fabrikneuer Ware sehen!
Welche Sonnencreme hilft Euch am besten?
Probier es mal mit Daylong von Spirig (Schweizer Produkt). Ich habe gesehen, dass ihr diese in Deutschland auch in Apotheken kaufen könnt. Es gibt sie mit verschiedenen Lichtschutzfaktoren. Ich kaufe Daylong immer, wenn ich in Tauchurlaub fahre, da dies wirklich die einzige Sonnencreme ist die hält was sie verspricht, nämlich "Daylong". Aber zur Sicherheit trotzdem 2-3 mal täglich eincremen. Sie kostet zwar mehr wie eine Nivea oder so, aber es lohnt sich.
Gruss aus der Schweiz.
Edelweiss Air
Edelweiss Air ist eine Schweizer Airline.
Bekannt für guten Service.
Gehört bis Ende Juli dem CH Reiseanbieter Kuoni.
Ab 1.8.2008 Übernahme durch Swiss.
Bin sehr gespannt ob die Flight - Hostessen am Sonntag,
wenn wir nach Santorini fliegen mit E.W. Tracht tragen.
Werde es dann Frau vonSchmeling berichten.
Die letzten 10 Mal als wir mit E.W. flogen, war das noch nicht so.
Kann ich mir auch kaum vorstellen, weil sehr unpraktisch!
Gruss von Alice aus der Schweiz