Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich

Laber u. Quatschthread Österreich

delgobbo99:

Beim ersten Anblick dachte ich es währen vergammelte Würstchen  :klappe:    :laughing:

Dann habe ich gesehen das es geschälte Bananen sind   :shock1: .

Das ist ja unmöglich Tzzz.... :crazy:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hatte auch erst gedacht, das seien Woodys Würstchen  :klappe:   :laughing: ....

Denen haben sie wirklich in den Kopf   :ritter:

Liebe Grüße nach Österreich.

Mehr lesen

Sky Airlines - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Wobei ein Flug von Deutschland nach Antalya oder umgekehrt immer im Regelfall "über halb Europa" abgewickelt wird und das nicht nur bei Sky. Selbst für Fluggäste aus Österreich. Auch andere Touristenblechtauben fliegen über "halb Europa" um die Destination Antalya anzufliegen. ;)

Zurück zu Sky ob mit Schinken-oder Käsebrot. Ob mit sehr hübschen und attraktiven Flugbegleiterinnen oder auch mit Aisha, die nicht ausgeschlafen hat.

Mehr lesen

Party Camping Bodensee ?!

Hey ho,

wir sind so ungefähr 6 Jungs und 4 Mädels (20-25) und ebenfalls auf der Suche nach nem gescheiten Partycampingplatz. Haben schon von zwei am Bodensee gehört aber beide haben schon dicht gemacht. Haben noch einen, der liegt aber in Österreich. Hoffe ihr hattet inzwischen mehr Erfolg mit der Suche, wenn ja postet es bitte!

Mfg. das Benny

Mehr lesen

Alltours Teil I

Zwar keine aktuelle Erfahrung zu alltours, aber vielleicht interessante News...

... Katalog „Autoreisen Sommer 2012“ soll im Herbst erscheinen. Darin werden mehrere hundert Hotels vor allem in Deutschland, Österreich, Italien und Kroatien angeboten. Zudem sind weitere ausgesuchte Ziele in europäischen Ländern im Programm. ..... Im Winter 2012/2013 will der Veranstalter erstmals auch Skiurlaub in den Alpen anbieten....

Mehr lesen

Oberlausitz - Grenzregion zu Polen und Tschechien -

So, bin gerade aus Österreich zuück...

Was möchtest du denn noch konkret wissen- ich könnte dich wochenlang durch die Oberlausitz und das 3-Länderecke "jagen" - aber du hast doch nur ein paar Tage, also gib mal ein paar Anhaltspunkte was dich interessiert. DDann kann ich mal grübeln, und wenn mein Blechotto wieder will antworten - Smartphone ist nicht das wahre für mich,

birgit

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

1998-2011 Sommerurlaub in Baska/Kroatien

1998 /99Winter Neustift/Stubaital

2000 Winter  Flachau

2001 Winter Obersdorf

2002 Winter Fügen Österreich

2003 Winter Davos Schweiz

2004 Winter Zermatt Schweiz

2005 März Hammamed Tunesien

2006 März Mahdia Tunesien

2007 Nov/Dez Hurghada Ägypten

2008 Nov/Dez Sharm el Sheik Ägypten

2009 Nov/Dez Marsa Alam Ägypten

2010 Nov Kao Lak Thailand

2011 Sep. Rechlin/Müritz

Mehr lesen

Hotel El Mouradi Club Selima - Port El Kantaoui

Hallo checker-pit 

zu Deiner Frage kann ich folgendes sagen:

Die Gäste sind (abhängig von den jeweiligen Ferienzeiten der Länder)

recht gemischt.

Gäste aus Deutschland, Österreich, Schweiz, Spanien, Frankreich, Italien, Belgien, Polen, Russland, etc.

Beim Alter fängt es bei 1 Jahr an und geht bis ca. 70.

Also alles dabei  ;)

Hoffe Dir damit weiter geholfen zu haben.

Gruß

Big-Blue

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wie wärs mitm Gardasee?? Hoch übern See findest im Ort Tremosine das Hotel Residence Piccola Italia oder das Hotel Le Balze......vielleicht wärs was für Euch!! Das Piccola hat tolle Appartements/Suiten oder Bungis.....

Ansonsten wäre Österreich noch eine Alternative - Fuschlsee o.  Achensee...dort findest überall schöne romantische Unterkünfte!! Schau Dir mal das Schloßhotel Rosenegg in Fieberbrunn an - wäre ein schönes Flitterwochen-Hotel!!!

Mehr lesen

JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital

Hallo,

Habe schon im april angezahlt per Überweisung.

Rückzahlung hab ich im kündigungbrief auch erwähnt.

Meine Daten und einen Kontoauszug von der bezahlten Anzahlung.

Muss auch zugeben,das ich auf dem sicherheitsschein daß Datum nicht geschaut habe,

erst als ich von der Insolvenz gehört habe.

bei uns in Österreich hat man nichts in den Medien gesagt.

nur über air Berlin wird etwas berichtet.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

@Mr.Behro sagte:

@Wiener-michel:

Kannst du denn nicht auf Sat.1 Deutschland zugreifen? Ich bekomme auch Sat.1 Deutschland, Österreich und Schweiz.

Viele Grüße

Sven

Leider nicht Sven,

habe Kabelanschluß, und da ist nur Sat1-Ö drinnen.

Du hast wahrscheinlich DigiSat.

Ist auch nicht soo wichtig, dafür hab ich gestern abend Ronaldinho in Stuttgart auf Orf gesehen, war recht unterhaltsam.

Lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!