Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Einfallspiel II

Huhuuu Uwe :wave:, die erste Woche war schon stressig, aber schön und noch viel schöner, bis auf den abendlichen Regen, das traumhaft schöne Hotel im Süden Thailands..., aber jetzt macht mir noch die Müdigkeit und die Zeitumstellung zu schaffen...

Samstags-Morgen-Groß-Einkauf ;)

---

nix für mich

Mehr lesen

Rooftop Bar in Barcelona

Hallo,

ich kann dir die Terraza Blue View vom Hotel Casa Fuster und die Skybar vom Grand Hotel Central empfehlen. Beide super schön aber nciht ganz günstig, wie das bei Rooftop Bars halt so ist. Fand die Terraza Blue View sogar ein bisschen schöner :)

Wünsche dir einen schönen urlaub :)

Mehr lesen

Noch ein paar Fragen zu Istanbul

Wenn Du vorhast, Istanbul in knapp 2 Tagen zu "machen" - das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Mit den von Dir bereits angesprochenen Punkten bist Du schon ganz schön ausgelastet.

Was allerdings die asiatische Seite angeht - ich finde Kadıköy schöner, die Fahrt ist per Fähre aber länger.

LG

Sokrates

Mehr lesen

Koh Samui Januar/Februar 2015

Hallo,

wir würden gerne im Januar/Februar 2015 nach Thailand und nach längerem Überlegen, haben wir uns für Koh Samui entschieden. Unsere Vorstellung wären ein schöner weißer Strand, Restaurants, Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Welchen Teil der Insel und welche Hotels (ab 4 Sternen) wären da empfehlenswert?

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

«•´¨*•.¸¸.* Wünsche einen¸.•*¨`•»

«•´¨*•.¸*. *... schönen ......¸.•*¨`•»

«•´¨*•.¸*. * ...Sonntag ......¸.•*¨`•»

BLAUER HIMMEL SONNENSCHEIN

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; WAS

KANN DA NOCH SCHÖNER SEIN

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

MACH DICH FREI VON

ALLEN SORGEN

;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

LASS DIE ARBEIT RUHN

BIS MORGEN

Mehr lesen

Der "Alpenländler-Thread"

Dani, ich persönlich finde ein paar Blümchen einfach mal so viel schöner, als wenn man sie bekommt, weil "man das an Valentinstag so macht"...

Doppelkopf ist ein Kartenspiel. Man spielt es zu 4. und es macht Spaß, weil natürlich Kartenglück eine Rolle spielt, aber auch viel Taktik gefragt ist.

Mehr lesen

Weihnachtsgrüße

Vielen Dank für die netten Weihnachtsgrüße liebe reiselilly. :kuesse:

Ich wünsche Euch allen ebenfalls alles Gute für 2015 inclusive schöner Reisen. Vielen Dank an alle, die das Südtirol-Forum mit ihren Beiträgen beleben. Es macht immer Spaß hier reinzuschauen und auch nach x Urlauben wieder neue Tipps zu finden.

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Sooooo, ich bin gestern aus dem Urlaub nach Hause gekommen.

Ich muss sagen, alle Bedenken, die ich bzgl. des Hotels (Riu Merengue) aufgrund einiger schlechter Bewertungen hatte, waren mal wieder für die Katz.

Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem guten Hotel.

Eine ausführliche Hotelbewertung folgt demnächst.

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

Was meinst du mit "Thai Stil"? Sollte es dieses verschnörkelte Pseudo-Thai Tuntenbarock sein?

Beide Resorts sind in moderner sachlicher Architektur gebaut, das New Star ein Kick ideenreicher mit über die Anlage verteilten Thai-Elementen in einem tollen Garten. Der Strand beim New Star ist meiner Meinung nach schöner.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!