10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
LUX Belle Mare oder Sugar Beach Resort & Spa
Komme gerade aus dem Lux Belle Mare. Eine sehr schöne gepflegte Hotelanlage, schöner Strandabschnitt, lecker Essen- ABER: total überzogene Getränkepreise!
Wenn ihr abends was unternehmen wollt dann ist das der falsche Ort-hier kann man wirklich nur im Hotel was machen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:)
Strandurlaub Florida/Miami
Hallo Elke,
was findest du an der Golfküste schöner? Und hast du viell. einen Tipp welcher Strand schön ist und welches Hotel wir buchen könnten??
Wir haben jetzt schon so viel gelesen über Golf.-und Atlanik Küste, das wir uns irgendwie nicht mehr entscheiden können...
Liebe Grüße
Marie
Pauschalreise in der Business Class?!
Danke @tucangrande
Wäre ja noch schöner wenn es eine Reglementierung seitens der Airline gäbe.Da müssen die Paxe sich schon selbst reglementieren,indem der Sitzplatz in einer Preisklasse gekauft werden muß.
Bei den kostenlosen Alk hatten wir im vorderen Bereich bisher Glück,gesoffen wurde eher auf den billigen Plätzen. 
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
Hallo,
sind gerade wieder zurück aus den Royal Suiten. War wieder ein schöner Urlaub. Eine Mögliichkeit außen zu frühstücken und außen Abend zu essen besteht im Moment nur im neuen Royal Gourmet. Ist aber auch wirklich toll geworden. Hotelbewertung folgt auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Viele Grüße
Eure Top-3 Sandstrand Inseln
Hallo,
also wenn es weiter weg gehen soll, dann kann ich Ko Phan Gan empfehlen, wirklich tolle, einsame Strände in herrlicher Umgebung.
An der Ostsee sind die polnischen Strände toll. Je weiter nach Osten, desto schöner und nicht so überlaufen.
Und im Mittelmeer hat mir Kos sehr gut gefallen...;-)
Playa de Ingles od. Cala Ratjada was ist besser/günstiger?
hallo!
ich war letztes jahr im sommer in PdI und letzte Woche in Cala Ratjada.
Zwar waren beide urlaube zusammen mit meinem Freund, also nicht unbedingt schwerpunkt auf Party aber trotz allem und auch im hinblick auf fortgehen/party finde ich cala ratjada viel viel schöner. in PdI ist alles auf diese centren wie z.b. das "kasbah" beschränkt, in denen sich dann aneinander gereiht die kleinen diskotheken (für mich eher bars mit sehr lauter musik, wegen der größe)befinden. Es gibt dort wahrscheinlich eine größere auswahl an diskos als in cala ratjada. dort sind aber viele superschöne bars in denen richtig was los ist und auch zwei clubs fast direkt am hafen und es ist sehr viel schöner angelegt. das ambiente in diesem ort ist meiner meinung nach einfach viel viel schöner und junge leute sind dort sowieso. allerdings in cala ratjada vorwiegend deutsche. in PdI ist eben eher internationales publikum, vor allem mehr engländer. was euch eben lieber ist. auch der strand "cala agulla" in cala ratjada ist voll von jungen partyhungrigen, die man bestimmt auch abends im bolero oder im physikal wiedertrifft.
lg
janine
Campingplatz an der ital. Adria gesucht...
Hallo,
kann dir auch noch den Pra delle Torri empfehlen!!! war SUPER da aber der Platz ist halt auch sehr groß!!! Waren auch auf dem Cavallino, der ist schön klein und gemütlich, auch der Strand ist schöner aber für Kid´s ist da nicht so viel geboten!!!
LG
genauso schöne hotels wie viva mallorca gesucht
Geh nach Cefalu oder San Vito Lo Capo auf Sizilien. Da gibts noch echten freien Strand ohne Liegen und Schirme ... und schöne Orte mit entsprechendem Hinterland sinds auch. OK, Cefalu ist schöner als S. Vito.
Oder die Südk+üste zwischen Marsala und Agrigento - praktisch ein einziger großer unberührter Sandstrand!
Nachtleben in Kos
Hallo!
Tigaki ist ein schöner Ort, toller Strand u. nette Bars. Da Kos ja relativ klein ist, kannst du abends auch schnell mal nach Kos-Stadt fahren. Dort "pulsiert" dann das Leben
Und schau mal >>hier>>
Lg Angela