10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
@Chris1975_ sagte:
Richtig, ich fliege mit der selben Frau und dennoch stimmt der Name im Pass nicht mit dem Namen auf dem Ticket überein.
Noch mal langsam für dich: Auch im neuen Pass steht der alte Name deiner Frau. Und: Auch in Kenia wissen die, was im Pass steht. Die machen das öfters.
Tips & Hilfe bei Kenia Tour + Kapstadt
Jambo,
steckt die 700 Euro in eine schöne Safari, dafür gibt es locker eine 4-5 Tages Safari Tvaso Ost/Amboseli/Tvaso West mit dem Jeep oder 2 Nächte Flugsafari in die Mara.
Südafrika macht einen 2. Urlaub, mit Krüger NP, dann habt Ihr einen schönen Vergleich mit Kenia Safaris.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Zukünftige Flüge nach Mombasa
tritt mal Deiner Verwandschaft auf die Füße, die sollen bei AB einen Sonderflugplan in Kraft setzen für alle die weiterhin gern und oft nach Kenia fliegen möchten.
Ob 1 Mille oder 6 Mille Verlust da machen die par Flüge den Kohl auch nicht fett.
Grüßle aus dem 30 Grad warmen Vigo
Gabi 2001 ( Franz )
Aktuelle Themen und Informationen
Meine Eltern fliegen am 6.2 mit 2 weiteren Personen für 15 Tage nach Kenia,wo der Anschlag passierte,sie verfolgen die Lage schon Wochen lang und sind sich sehr unsicher,das reisebüro hat auch schon vorgeschlagen wo anders hin zu fliegen,vielleicht kann mal jemand was dazu schreiben der grad da ist oder war?
Aktuelle Themen und Informationen
Greno:
Mir wird bei dem Thema zu oft schwarz oder weiß gesehen. Wer nach Schwarzafrika reist, der war doch noch nie 100%ig sicher. Das ist ein Irrglaube.
Du solltest Deine Aussage besser auf Kenia beschränken! In Botswana bspw. ist die Situation völlig anders... (Wobei es eine 100 %-ige Sicherheit selbstverständlich nirgends gibt).
tauchen und safari in afrika
Hallo Bctweety 78!
Du könntest auch nach Kenia fliegen, dort kannst von Jänner bis März wunderbar tauchen, hast herrliche Strände und kannst die tollsten Safaris machen.
Ich glaub Mosambik ist was Safari betrifft noch sehr im Rückstand, weil durch den jahrelangen Bürgerkrieg viele Tiere vernichtet wurden. Bezüglich Tauchen kann ich da nichts sagen.
LG Sabine
Wer kennt sich gut aus in Nairobi?
Jambo
sicher ist so ein Besuch nicht jedermanns Sache, aber man sollte sich doch mal ansehen wie viele Menschen in Kenia leben müssen, in den Ländern die ich besucht habe bin ich immer in die hintersten Ecken gekrochen.
Aber das ist meine Einstellung und die muß ja nicht jeder teilen.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
Kenyaurlaub 2011 - Wie sieht es mit euren Planungen aus?
Servus Sabine
war vor 2 Jahren mit Condor in Kenia und auch gleich anschliesend auf Safari
hatte 2 Gebäckstücke dabei und hatte keine Probleme beim Einchecken
würde es genauso wieder machen
Lass doch im Reisebüro mal direkt bei Condor oder bei dienem Reiseveranstalter nachfragen ob dies immer noch geht
Gruß
dieundder
Reisezeit
Hallo,
wir beschäftigen uns grad mit der Idee "Urlaub in Kenia?" und haben Weihnachten/Silvester ins Auge gefasst. Nach ersten Recherchen habe ich den Eindruck, das nicht so viel passendes im Angebot ist. Sind wir zu früh dran oder zu spät? Teilweise kommt die Mitteilung, die Hotels sind ausgebucht 
Danke vorab für eure Rückmeldung!
LG
Bargeld Diani Beach
Überflüssiges Zitat entfernt!
Dem Rat kann ich nur zustimmen ,weil wir vor 14 Tagen zurück gekommen sind.EC geht gar nicht und Master nur mit Ausweis in der Bank.Oder in einigen läden zum Bezahlen.Am liebsten werden Euros gesehen weil es die Stabilste Währung ist.Aber ein Paar Kenia Schillinge sind auch gut.