10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Europapark Rust - Hotelempfehlung
Vielen lieben Dank für die Antworten!
Mittlerweile waren wir aber schon für drei Tage in Rust und haben uns für das Colosseo entschieden und es nicht bereut. Ich liebe Themenhotels und da der Park uns beide begeisterte - auch auf Grund der tollen Lage und somit die Möglichkeit schnell mal nach Frankreich oder in die Schweiz zu düsen, waren wir sicher nicht das letzte Mal dort. Das Castillo Alcazar steht auch auf meiner Liste
Liebe Grüße,
Cuax.
SIM-Karte mit Datenflat bzw. -volumen
Hallo,
ich habe kürzlich von einem "TUI-Surfstick" (Daten-SIM) für die Länder Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Rumänien, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn gelesen - jeweils 200MB für 14,99€ unabhängig vom Land als Prepaid buchbar. Aber es scheint diese SIM offensichtlich schon nicht mehr zu geben?
Im dt. Onlinehandel findet man mehrere Prepaid-Daten-SIM-Angebote für Frankreich. Mit ähnl. Angeboten für andere Länder (GB und USA) habe ich schon gute Erfahrungen gemacht.
Angeblicher Schaden bei Mietwagen-Rückgabe Avis Spanien
@pascal: danke für die Bestätigung des Eindrucks. Meine Bekannten hatten ja auch Europcar gebucht - und sie haben ebenfalls nach einigen Diskussionen und Faxen ihr Geld zurückbekommen. Avis hingegen hat das Ganze auch kommunikativ äusserst stümperhaft bewältigt, sprich erstmal fast drei Monate gebraucht, bis ich diese angeblichen Beweise erhielt, dann die Verantwortung auf Avis Spanien abgeschoben und die sagten dann wieder, eigentlich sei Avis Schweiz zuständig ... Also, Avis kommt nach dieser Erfahrung nicht mehr für mich in Frage.
Tunesien Zigaretten
Hallo Deutschland, Österreich und Schweiz
!
Das Finanzministerium hat angekündigt, ab Montag, 3. Juli 2017 um 00.00 Uhr, werden die Zigaretten-Kleinverkaufspreise wie folgt erhöht:
Lokale Ziegaretten:
Kristall: 1.400 DT
Licht-Kristall: 2.550 DT
20. März Gold- und Silber-International: 2.850 DT
Safir: 2.650 DT
Amerikanische Zigaretten:
Marlboro, Merit: 5.850 DT
Camel: 5.400 DT
Französisch Zigaretten:
Gauloises Royale: 4.950 DT
Monte Carlo: 4.500 DT
Eine vollständige Liste habe ich noch nicht gefunden.
Viele Grüsse aus Mahdia
Torsten
Der "Alpenländler-Thread"
[color=purple]Sodele, Wohnung wieder piccobello
Jetzt muss ich noch ne Weile arbeiten, haben morgen + übermorgen frei :sm3:
Bei den Städten hatte ich noch Bangkok, Fort-de-France und Ibiza vergessen
Und sämtliche Städte hier in der Schweiz
Heike, Du Glückspilz
Aber der Schnee macht mir ehrlich gesagt nix aus, ist hier um diese
Jahreszeit eigentlich normal - die letzten Jahre hatten wir noch viel mehr :crazy:
Edith, Du bist schon sehr viel rumgekommen - find ich super 
Der "Alpenländler-Thread"
[color=green]Heike, tröste Dich, ich habe auch keinen Orientierungssinn
Also von hier mit der Bahn nach Lübeck sind es 9 Stunden.
Und nach Innsbruck schon mal 6 Stunden und dann runter
gen Südtirol, je nach Ort auch noch mal ein paar Stündchen :crazy:
Wir können auch quer durch die Schweiz über Graubünden
fahren, das sind bis Mals (Grenze) auch schon mal 7 Std. und
dann halt weiter ... Da läppert sich ganz schön was zusammen 
Rauchen / Zigaretten
Die Zigaretten an Bord von Sunexpress sind aus der Schweiz....die Preise kannst du dem Bordshop-Magazin entnehmen, was du hier auch im Net findest...die Doppelstange West kostet an Bord 47 Euro...hier....am Flughafen Hurghada natürlich günstiger - siehe was ich schon für Marken gepostet hab - aber ob man das Zeugs Rauchen will und kann, ist eine rein individuelle Sache und ich entzieh mich hier jeglicher Beurteilung darüber.... 
Bester Pool in Patong
Liebe Community
Ich werde Neujahr in der "Hölle von Patong" verbringen, nachdem ich mich vorher und nachher voll und ganz meiner Erholung widmen werde
Da mir der Strand in Patong überhaupt nicht zusagt, wollte ich euch mal fragen, welches Hotel den besten Pool besitzt, da ich am Tag dort die Seele baumeln lassen möchte. Maximale Fussdinstanz zum Meer, Bangla Road: 15 Minuten. Maximalbudget: 150 Euro/Nacht.
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jonas
Anmeldung des Laptops am Flughafen ?!?!
@Malini sagte:
Die Nennung der Schweiz diente lediglich dazu, dir den Begriff "Drittland" näher zu bringen, den du als Gefasel abgetan hast.
Ganz gewiss werde ich mich nicht mit dem Zollrecht in Spanien beschäftigen - aber palme30 findet dazu sicherlich einen Film auf youtube!
Sag mal, nimmst Du was, hast Du Selbstwertprobleme, oder was sollen deine ganze sinnfreien Aufplustereien in diesem Thema ?
Wozu müllst du alles zu obwohl die Frage korrekt beantwortet war ? Oder nur latente Aversion gegen Palme ?