10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Der Fußball-Thread!
Hallo Jordan,
ich glaube nicht das Olaf das irgendwie böse gemeint hat. Bezog sich, glaube ich, nur auf Dein Posting während die Bundesliga - Spiele laufen und die deshalb ausbleibende Antwort. Ausserdem haben wir Dich doch hier genauso gern, wie die Schweizer Spieler in der Bundesliga.
Und im übrigen bin ich seit DEM Spiel aller Spiele zur Quali für die WM 2006 absoluter Schweiz - Fan, natürlich nur, solange es nicht gegen Deutschland geht.
Gruß Zoni69
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Samstag, 07.03.2020
16.45 - 17.30 (NDR)
Inselreportagen mit Judith Rakers
Fehmarn - D 18 (Wh.)
17.00 - 17.30 (SWR)
Meine Traumreise in die Normandie (Wh.)
18.00 - 18.45 (NDR)
Nordtour
18.15 - 18.45 (MDR)
Unterwegs in Sachsen
Zwischen Adlerfelsen und Erzgebirsmeer in Eibenstock - D 20
19.00 - 19.55 (Sat1)
Grenzenlos - Die Welt entdecken
Toronto - Kanadas schillernde Metropole - D 20
20.15 - 22.15 (MDR)
So schön ist die Sächsische Schweiz
Musikalische Reise - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.45 (HR)
Wunderschön!
Pellworm - Grüne Insel im Wattenmeer - D 18 (Wh.)
Postkarten aus Hurghada?
Wie waren anfangs August 2007 in Hurghada und haben recht viele Karten im Hotel in den Briefkasten geworfen. Unsere Reiseleiterin hat uns gesagt, dass Postkarten manchmal nur einige Tage, manchmal aber auch bis zu 4 Wochen brauchen, um in die Schweiz zu gelangen. 4 Wochen, kein Problem, aber von unseren Karten ist bis jetzt keine einzige angekommen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht klappt es ja wenigstens noch vor dem nächsten Sommerurlaub...
Gruss vom lieben Hausdrachen
Club Voyage Belek Select - Sammelthread
Hallo Burkay,
oder sonst jemand, der jetzt schon live unser aller Traumhotel gesehen hat 
Jetzt muss auch ich noch eine Frage loswerden:
Steht der Badesteg am Strand schon??? 
Er ist mit ein Grund, warum ich das Club Voyage Select gebucht habe.
Ich fliege am 18.5. für eine Woche hin und würde mich freuen, wenn mir jemand vorher die Frage beantworten kann.
Vielen lieben Dank und Grüsse aus der Schweiz
Doris
E-mail adresse gesucht
Hallo Ann,
Du suchst eine E-mail Adresse von diesem Hotel in Hurghada,dann gehe doch auf google.de,dort solltest du diesen Hotelnamen eingeben und alles zu diesem auch finden,falls du weitere Fragen hast oder es nicht geklappt hatt kannst du mich gerne wieder fragen,villeicht antwortet ja noch jemand anderer und kann dir auch bestimmt weiterhelfen 
Grüsse aus der Schweiz Maja :bounce:
Welches Reiseland ist für Euch gut und günstig?
Also eigentlich war bis jetzt jedes Reiseland, wo ich war gut und fast immer auch sehr günstig.
Es kommt immer darauf an, wie man Urlaub macht und wie man sich anstellt und nicht so sehr wo man ist.
Allerdings habe ich Reiseländer, wo die Kosten höher sind als in D. (Skandinavien, England, Schweiz) bisher gemieden oder halt ein bisschen auf Sparflamme gelebt (selber kochen, im Supermarkt einkaufen, campen statt Hotel, ...).
Euros wechseln vorher oder nachher?
Hallo Zusammen!
Ich fahre vom 28.12.07 bis zum 05.01.08 nach Saas Fee zum Skifahren.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es besser ist hier in D bei der Kreissparkasse oder VRBank schon das gesamte Geld in Schweizer Franken zu wechseln oder nur einen kleinen Teil hier und den Rest vor Ort direkt am Geldautomaten in SFR abzuholen?
Kennt sich da einer aus auch was die Gebühren fürs Geld abheben in der Schweiz angeht?
Gruss Bastian
Wellness in der Schweiz (Wallis oder Mittelland)
Hallo steffely,
ich kenne zwei Romantik-Hotels, die auch eine ausgezeichnete Wellness-Abteilung haben. Beide liegen in sehr rezvollen Gegenden in der Schweiz und haben einiges zu bieten.
Es geht zum einen um das Romantik-Hotel Beau Site in Saas-Fee und zum anderen um das Romantik-Hotel Schweizerhof in Grindelwald.
Beides Gegenden, wo man optimal bergwandern kann und wo die Hotels zum Verwöhnen einladen.
Vielleicht helfen Dir ja die Tipps.
Herzliche Grüße von
Wolf-Dieter