10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Condor Langstrecke - Alles zum Thema "Service an Bord"
Überflüssiges Zitat entfernt!
Ich weiß das SA nicht Nonstop nach Kenia fliegt, sollte ja auch nur ein Beispiel sein!
Ich finde nicht das der Vergleicht hingt, da Flüge mit deutlich besseren Airlines meist nicht teurer sind.
Aber wenn ihr euch lieber in diesem Viehtransportet setzt, viel Spass dabei, WIR nicht mehr.
Kombireise Kenia - Empfehlungen und Tipps?
Es gibt einen Spruch, " Zur falschen Zeit am falschem Ort", passieren kann Dir überall etwas, Beispiele täglich in der Presse. Ich fliege im Februar wieder nach Kenia, werde versuchen die Augen aufzuhalten und große Menschenansammlungen meiden, aber da geht es schon los, wie willst Du das in einer Disco oder Bar machen.
Gabi 2001 ( Franz )
Trinkgelder
Meinst du wieder einen Thread, den ich bei DM Tours bereits nicht gefunden habe, weil der leider nicht im Kenia-Forum existiert sondern im Allgemeinen? (Siehe bitte meine Anmerkung im Allgemein-Thread bei DM Tours).
Curiosus sorry, aber ich durchblicke die Maschinerie hier nicht so ganz und würde dich bitten, diesen hier offen zu lassen.
Probleme mit SMS und Handy
High ,
habe seit einiger Zeit Probleme mit SMS aus Kenia ,kommen manchmal mit einem Tag Verspätung an. Hat jamand eine Idee was das ist ?
Dann noch ein anderes Ding kann unseren Freund auch oft nicht telefonisch erreichen ,es kommt eine Ansage ``Massege dipositiv´´ dann Ende ,weiß jemand was das bedeutet ?
Schon mal Danke !
Gruß, Sunangel
Air France
Beim e-ticket bekommst du beim Einchecken eine Boardingkarte, du brauchst kein Ticket mehr. Reisepass oder Krediktkarte genügt. Du kannst teilweise auch online einchecken oder am Flughafen an einem Automaten, natürlich kann man auch ganz normal anstehen am Schalter.
Zu Kenia kann ich nichts sagen, aber ich denke es genügt der Nachweis eines gebuchten Rückfluges.
Euro oder Dollar??
@wolf3 Berlin,
ich habe nicht geschrieben, die Bank informieren das ich in Kenia bin, sondern die EC Karte für das nicht EU Ausland freischalten lassen, es gehr nur um EC Karten, nicht KK. Diese Verfahrensweise ist seit einiger Zeit in Deutschland üblich, viele haben da im Ausland schon eine böse Überraschung erlebt.
Gabi 2001 ( Franz )
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Servus
war Mitte Mai in Kenia (1 Woche Safari und danach 1 Woche Diani Beach )
Safari war durchwachsen. Hat aber während der Pirschzeiten nie geregnet!!
Diani Beach fast nur Sonnenschein.
Bei meinen Keniabesuch vor 2 Jahren hat es am Strand ( Diani Beach ) fast jeden Tag geregnet.
Also das Wetter mach was es will.
gruß
dieundder
Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallöchen 
Wir fliegen am 09.09. für 14 Tage nach Kenia, Diani Beach. Um diese Jahreszeit ist ja noch "Winter" dort. Wie sind eure Erfahrungen um diese Jahreszeit? Von den Temperaturen werden 27-30 Grad angegeben, was ja perfekt ist. Ist es auch weniger schwül wie im Sommer? Und wie ist es abends? Wind? Wasser?
Daaaanke