7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Neue Einreiseregeln für Griechenland
@Günter:
Wollte bei Condor Sitzplätze reservieren und bekam die Meldung, der Flug sei nicht gefunden worden. Auch auf deren Seiten, gehen erst Flüge ab Juli ab (von meinem Flughafen zum Ziel). Daher fragte ich bei Condor an, bekam überraschend schnell einen Antwort, die meinten seit 1. Mai sei bekannt und mit den Reise Anbietern kommuniziert, dass die Flüge von Leipzig nach Kos erst ab 1. Juli starten. Wobei ich sagen muss, dass andere Airways die Strecke fliegen.
Bleibt jetzt nur abzuwarten, positiv zu denken und ansonsten eben Urlaub auf Balkonien.
ADHS-Medikamente / Bescheinigung
Hallöchen,
ich wünsche keine Diskussion, warum ich diese Medis meinem Kind gebe (geben muss).
Es handelt sich um das Medikament Kinecteen 54 mg. Es fällt unter die Betäubungsmittel.
Wir fliegen im Juli (das erste Mal) nach Kos, auch das erste Mal nach Griechenland. Waren sonst nur mal in der Türkei und in Ägypten. Da dies nicht in der EU ist, hatte ich immer ne Bescheinigung vom Arzt mit und eine Bestätigung vom Gesundheitsamt.
Griechenland ist ja nun EU-Raum...ist diese Bestätigung vom Gesundheitsamt auch nötig? Oder reicht ne Bescheinigung vom Arzt?
Danke!
Für August schon jetzt Flug gestrichen
@'gummiadler' sagte:
ich kann salvamor41 nur zustimmen. wir hatten im juni 2006 für oktober kos gebucht. 3 tage vor reisebeginn wurden wir informiert, daß wir anstatt in linz, in salzburg ankommen würden. wir hätten stornieren können, aber dann wärs mit dem urlaub vorbei gewesen.
in der kurzen zeit findest du kein ersatzziel. da ist mir schon lieber wenn ich monate vorher bescheid komme und noch alle möglichkeiten offen habe.
LG
robert
Is doch klasse, da gibt es gemäß EU Verordnung doch richtig Asche......ich habe immer Pech und fliege planmäßig
Wo gibt es Wellen?
Also ob Kies oder Sand ist egal. Wir sind immer in Ixia aber ein anderes Hotel kommt für uns nicht in Frage, die Enttäuschung wäre zu groß in ein schlechteres Hotel zu kommen, wir fahren seit Jahren in ein und dasselbe. Nein surfen wollen wir nicht aber in Wellen baden ist einfach super toll!!! Hatten die letzten zwei Urlaube, Kos und Tunesien fast nie Wellen gehabt!!! Dahr muss jetzt wieder solch ein Urlaub her. Hoffe ja das unser Hotel mit Flug bis Last Minute noch zu haben ist!!! Trotzdem danke ich euch schon mal!!!
War jemand schon mal anfangs Oktober in Kos?
@Püppi sagte:
Als wir vor 4 Jahren Anfang - Mitte Oktober auf Kos waren, hatten wir die ganzen 2 Wochen super Wetter.
In der 1. Woche sogar noch um die 30°, die Zweite pendelte sich dann bei 27° ein. Das Meer war herrlich zum Baden, der Pool hingegen schon etwas kühl.
Habt ihr schon ein Hotel in der engeren Wahl?
Gruß
Püppi
Hallo Püppi
Da wir eine grosse Familie sind, dachten wir an das Sandy Beach. Bewertungen sind nicht schlecht und der Preis geht auch noch. In welchem Hotel wart Ihr?
Liebe Grüsse
bluerose
Als Alleinerziehende mit Tochter nach Ägypten?
salam chrissi..nun, da in kos dein hotel ja nicht wirklich prickelnd für dich war und du einen sandstrand bevorzugst und auch keine geschlossenen geschäfte magst..denk ich, ist die region ägypten sicher was für dich,tolles wetter,nette menschen,du hast einen schönen strand und du kannst dort zu jeder tages und nachtzeit etwas unternehmen,ausflüge oder sonstiges..alles möglich..die frage ob dieses land etwas für alleinreisende mit kind ist...NA KLAR
such dir ein schönes hotel mit kinderanimation aus,dann hat mama auch mal urlaub...es ist ein tolles reiseland..lg.gabriella
Nachtleben auf Kos
Hallo,
Ich kann mich den Aussagen anschliessen. Kos Stadt hat vieles zu bieten. Ist nett da, abends ein bisschen durch die Einkaufsläden bzw. Souvenirshops zu schlendern, und für die Partyfreaks, gibt es sogar eine spezielle Gasse mit Clubs. Ich konnte dies leider nicht genauer Betrachten, ich war mit der Freundin dort und wir sind beide keine grossen Partygänger.
Viele hübsche, junge Touristen waren allerdings immer wieder auf den Strassen zu sehen.
Von Prostituierten keine Spur, es sei denn ich war doch noch irgendwie zu betrunken
Lieber Gruss
Claudio
GAIA PALACE Mastichari ! Wer weiss was näheres?
Hallo zusammen,
wir sind am 29.07. auf Kos gelandet. Eine ziemlich genervte und unfreundliche 12-Fly-Dame auf dem Flughafen hat uns in Empfang genommen und mitgeteilt, dass das wir nicht im Gaia Palace untergebracht werden koennten: aus Sicherheitsgruenden. Ein Gutachter wuerde derzeit die Lage untersuchen. Wir wurden im Iberohotel Astir Odysseus abgeladen. Da sind wir - und jede Menge anderer Gaianer - nunmehr untergebracht, und zwar fuer den Rest des Urlaubs. Wir werden demnaechst mal ein Auto leihen und beim Gaia vorbei fahren. Gggf. melden wir uns die Tage mal wieder (aus dem Odysseus).
Urlaub Kos - was muss ich alles gesehen haben?
Hallo Edmund
Nach meinem Wissen ist das nicht ganz richtig
Nach Old Pyli fährt glaube ich, kein Bus und nach Zia sollte man auf eigene Faust fahren, da dort ansonsten nur organisierte Ausflüge hin gehen.
Das ist nicht so doll.
Soweit ich weiß, kommt man in die wirklich schönen Ecken, nur mit Mietwagen oder Roller.
Klar, Kos stadt und Mastichari sind ein Muß aber es gibt weitaus mehr zu sehen
Wir haben die Insel mit einem Quad unsicher gemacht und da wo wir waren, gab es keine Linienbusse
Lg
Zimmer Atlantica Porto Bello Beach
Hallo!
Wir planen ab dem 30. September 2009 mit unserem 3-jährigen Sohn für 14 Tage in dem Hotel Atlantica Porto Bello Beach Urlaub zu machen. Nun gibt es ja dort 3 Zimmervarianten (DZ, FZ und SU). Welches dieser Zimmer wäre für uns empfehlenswert? Und hat jemand Erfahrungen, wie das Wetter zu der geplanten Reisezeit auf Kos ist. Die Hotelkritiken für das Atlantica Porto Bello Beach sind ja überwiegend positiv. Gibt es vielleicht noch irgenwelche Hinweise oder Tipps?
Für eure Antworten besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
dw8971