Zur Forenübersicht

7046 Ergebnisse für Suchbegriff Kos

War jemand schon mal anfangs Oktober in Kos?

@Püppi sagte:

Als wir vor 4 Jahren Anfang - Mitte Oktober auf Kos waren, hatten wir die ganzen 2 Wochen super Wetter.

In der 1. Woche sogar noch um die 30°, die Zweite pendelte sich dann bei 27° ein. Das Meer war herrlich zum Baden, der Pool hingegen schon etwas kühl.

Habt ihr schon ein Hotel in der engeren Wahl?

Gruß

Püppi

Hallo Püppi

Da wir eine grosse Familie sind, dachten wir an das Sandy Beach. Bewertungen sind nicht schlecht und der Preis geht auch noch. In welchem Hotel wart Ihr?

Liebe Grüsse

bluerose

Mehr lesen

AI auch hier auf dem Vormarsch?

Interessant wäre es auch zu erfahren wieviele Urlauber eben nicht mehr Griechenland buchen weil auf den großen Urlaubsinseln in den großen Hotels fast nur noch Ai angeboten wird.

Meine Schwiegereltern wollten diesen Sommer nach Kreta, Kos oder Rhodos und nur ÜF buchen. Ein wichtiges Kriterium war dass das potentielle Hotel kein Ai anbietet. Das Hotel sollte mind. 4, eher 5 Sterne haben. Ausnahmslos alle Hotels die in der engeren Auswahl waren boten Ai an und schieden somit aus.

Letztlich haben sie sich ins Auto gesetzt und sind nach Südtirol gefahren................

Mehr lesen

Hotelsuche: Sandstrand und gutes Essen

Hallo

Wir sind letzte Woche aus Kos (Hotel Neptune) zurückgekommen und sind wieder begeistert. Ich verstehe allerdings nicht im Geringsten, warum alle sagen, dass die Getränkepreise so hoch sind. Diese Preise sind meines Erachtens total günstig. Vielleicht sehe ich dies aber auch nur so, weil ich aus der Schweiz komme und hier alles wirklich sehr teuer ist. Für einen Cocktail (Pina Colada) 7 Euro, finde ich völlig ok. 1 Flasche Rotwein 12 Euro, das ist doch nicht zuviel?!? Immer wieder das Neptune.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Greece82

Mehr lesen

Hotelsuche: Sandstrand und gutes Essen

Hallo,

ich wollte auch noch meinen Senf dazu geben. Wir waren auch schon einmal im

"Neptun" auf Kos und es ist das beste Hotel, das wir jemals in Griechenland hatten.

Toller Sandstrand, Liegen kostenlos, tolle Zimmer, Top-Essen usw. Wenn man in Griechenland ein gutes Hotel haben will, muss man - nach unserer Erfahrung - etwas tiefer in die Tasche greifen. Die Getränkepreise sind im normalen Rahmen und die

Anlage bietet wirklich viel Abwechslung, fast wie ein griechisches Dorf: Kafenion,

Theater, gr. Taverne, Osteria.... Lieber etwas mehr zahlen und sich nachher über nichts ärgern müssen!

Viel Spaß!

Mehr lesen

Griechenland & Streik

Voraussagen kann niemand treffen... ;)

Bin im Oktober trotz des Streiks nach Kos gekommen. Hatte für den 19.10.11 (Abflug) gebucht, an dem Tag ging natürlich nichts ;)   , somit bin ich einen Tag später geflogen. Den ausgefallenen Tag habe ich vom RV ersetzt bekommen.

Dies hat mich selbstverständlich nicht daran gehindert, für Sommer 12 einen Urlaub auf Korfu zu buchen, denn wie du schon schreibst: Streik kann es überall geben - auch unsere Fluglotsen kündigen Ähnliches von Zeit zu Zeit an.

Ach ja, und vergiss die Aschewolke nicht - auch so etwas kann den gesamten Betrieb lahm legen... ;)

Mehr lesen

LtI Porto Bello Royal in Kardamena

Ich befürchte, dass ihr euch diesbezüglich an die HB werdet halten müssen. 

Denn wenn ihr euch im Kos-Forum mal umschaut, werdet ihr feststellen, dass hier nicht gerade der Bär tobt. ;)  

343 HB sind schon recht ordentlich und allein rund 80 seit September / Oktober 10 - wobei der weit überwiegende Teil einen positiven Inhalt hat.

Selbst wenn nun der eine oder andere User zufällig hier vorbeischauen sollte und diesen Eindruck bestätigt - oder auch nicht, wird die Anzahl der Vorbeischauenden kaum im Verhältnis zu den in den letzten 12 Monaten abgegebenen HB stehen.

Mehr lesen

Was zahlt ihr so für euren Urlaub in Griechenland?

Hallo zusammen,

wir würden dieses Jahr wieder gerne nach Griechenland, wahrscheinlich Kreta. Die letzten Jahre waren wir auf Rhodos und Kos. Dieses Jahr sind die Preise sehr gestiegen. In der Nebensaison für 2 Wochen über 1000,00 EUR finde ich doch sehr viel. Was meint ihr?

Haben die RV ihr Angebot aufgrund der Krise reduziert und ist es deswegen so teuer?

Wollen im September fliegen und suchen noch nach einem guten Angebot.

Konntet ihr lastminute Schnäppchen machen? Bisher haben wir nur lastminute gebucht.

Würde mich freuen Eure Meinung zu hören.

LG Petra

Mehr lesen

Schönes All Inklusive Hotel in Griechenland gesucht?

Hallo sternchen

Das könnte schwierig werden. Nicht das AI-Hotel, davon gibt es in Griechenland mittlerweile (leider) genügend. Aber weißer Strand und windstill. :frowning:

Wegen dem Wind wäre es interessant zu wissen, zu welcher Zeit ihr nach Griechenland wollt.

Weiße Sandstrände wie zum Beispiel auf Fuerteventura habe ich in meinen vielen

Griechenlandurlaube nicht gesehen. Schöne helle Strände gibt es auf den (Fingern) von Chalkidiki, teilweise auf Kreta (Falarsana, Elafonissi) Kos, Rhodos Korfu und auf den nicht direkt anfliegbaren Inseln Paros Naxos Mykonos. Dort ist wiederum aber das AI-Angebot sehr eingeschränkt

LG

Bernd

Mehr lesen

Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!

reisefieber1207:

Die Flaniermeile von Stalis/Malia sieht  nicht sonderlich schön aus. Finden auf Youtube, google Maps immer nur Bilder von einer häßlichen nicht verkehrsfreien Teerstraße mit hintereinander geklatschten Bars etc. und alles wirkt ziemlich dreckig. Finde dieser Stil zieht sich auch in Orten auf Kos und Rhodos wo auch etwas mehr los sein soll fort.

Verstehe ich das richtig, dass du die Sauberkeit eines Reiseziels über google maps und youtube beurteilst?! :shock1:   Und aufgrund dieser Eindrücke deine Entscheidung für oder gegen ein Ziel  triffst? Auch ne Art... :frowning:

Mehr lesen

Sharing pool ... Schönes hotel gesucht.

hallo ihr lieben.

wir waren die letzten 2 jahre immer im helona resort in kos und haben den urlaub dort sehr genossen. Preis leistungsverhältnis war unschlagbar!

jetzt muss mal eine andere insel her. Kreta wäre schön. 

Hat jemand hoteltipps für uns?

wir (m, 30, w, 29) suchen ein nettes hotel. Mind. 4 sterne. Möglichkeit für sharing pool wäre toll. Strand bitte direkt vor der tür. 

Was ich persönlich immer ganz nett finde, sind ein-zweistöckige bungalows und eben keine riesigen hotelkästen 

hat jemand tipps für uns?

danke, marina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!