Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen-Ablegestelle AIDA Gran Canaria

Danke für den Tip mit dem Gran Canaria-Forum.

Klar geht Taxi oder AIDA-Transfer (20€ pro Person, pro Strecke), aber ich bin ja auf der Suche nach einer preisgünstigeren Alternative...

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

@sidekumköyfan sagte:

Eigentlich ist der Transfer bei Pauschalreisen immer mit drin

Das stimmt so nicht ganz. Wer Pauschalreise als Paket aus Flug & Hotel versteht, kann je nach Reiseziel enttäuscht werden.

Mehr lesen

Transfer v.Flughafen Santo Domingo n. PC

Sorry, ist ja auch irgendwie Transfer oder?gg

Wie ist eig die Fahrt von Santo Domingo nach Punta Cana, wie kann man sich das vorstellen? Nur Busch? oder Hütten? Städte?

LG

Mehr lesen

Beinhaltet AI auch Übernachtung bei Zwischenstop von 14 Stunden !!

Mittlerweile finde ich nur noch Flüge ab FRA 7:20, an MAD 10:20

ab MAD 12:40, an ACE 14:20.

Transfer ist auch im Preis eingeschlossen.

Geht doch! :D

Mehr lesen

early check-in in Hotel

Hallo, weiß jemand zufällig ein Hotel mit kostenlosem early-check-in max. 10 km vom Flughafen Don Mueang weg, evtl. mit Transfer zum Flughafen?

Wir wollen vom 31.10 auf 1.11. übernachten.

Mehr lesen

AIR ASIA TRANSFER SAMUI-DONSAK

schafft man denn die strecke lipa noi pier-don sak in den angegebenen 90 min? will ja nicht zu spät kommen weil ja der transfer noch folgt nach nakhon si thammarat...

Mehr lesen

TUIfly - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

Laut Internet wurde uner Flug am Donnerstag nach Antalya um zwei Stunden vorverlegt.

Findet dann der Transfer zum Hotel auch eher statt, oder habe ich dann zwei Stunden Aufenthalt in Antalya?

Mehr lesen

Transfer von Puerto Plata Flughafen nach Samana

Oh Gott mir graust jetzt schon vorm Transfer von Puerto Plata ins Gran Bahia El Portillo nach Las Terrenas. Hoffe nur bei der Rückreise ist dadurch nicht gleich die Urlaubsfreude verflogen :(

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!