10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Familienbungalow auf Koh Samui?
Es sollte ein Bungalow mit 2 Schlafzimmern sein oder mit Verbindungstür. Ich weiß nicht ob das so ist in den großen Villen.
Central wäre schon wichtig und ein schöner Strand sowieso.
Sieht fast so aus als als ob dies in Chaweng Beach nicht möglich wäre....oder?
L.G. H&R
Hotelempfehlung für Belek im August 2011 gesucht
Hallo,
wir haben uns nach sehr langem suchen für den Club Riu Kaya oder wie er jetzt heißt Kaya Village entschieden. Hauptargument für dieses Hotel war der TUI-Kinderclub. Außerdem finde ich es schöner, wenn das Hotel nicht so ein riesiger Klotz ist, sondern in mehrere Bungalows eingeteilt ist.
Wetter-Thread - Türkei
Bericht aus Evrenseki:
Heute morgen um 08 Uhr hatten wir 15 Grad.
Plötzlich zog ein grosser Regenschauer auf und das Thermometer sackte auf 11 Grad ab.
Jetzt scheint wieder die Sonne, blauer Himme lmit ein paar Schäfchenwolken. Temperatur steigt wieder.
Wird wohl doch ein schöner Tag.
LG, Klaus
Unterkunftssuche - Urlaub mit Kleinkind am Gardasee
In Lazise gibt es unweit vom Ideal noch Camping http://www.laquercia.it/
Großer Platz mit allem Schnick und Schnack, künstlichen Sandstrand, viel los für Familien mit Kindern aber auch recht teuer.
Lazise selbst ist ein schöner alter, gewachsener Ort etwa 6 km südlich von Bardolino entfernt.
Wüsste gerne eure Meinung
Die Deluxezimmer fand ich als albsolut ausreichend, schöner Blick vom Balkon über die Bucht, nett im Thaistil eingerichtet.
Bilder vom Zimmer findest du in meiner Bewertung: hier
Der EX "Bernd-Thread"
@edithe sagte:
Im Tierreich sind die Männchen
schöner als die Weibchen.
Diesen Fehler hat Gott
beim Menschen korrigiert... :sm3:
![]()
:bounce2:
Jawollllllllllll
!!!!!
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Wenn jemand entgegen den Anforderungen XL bucht, bekommt er freilich nichts zurück.
Sollte aber ein Verschulden der Airline für "das Nichtvorhandensein" des bezahlten Platzes in frage kommen, gibt es sehr wohl Geld zurück, wäre ja noch schöner!
Diesen Ausschluss kann ich auch nicht auf der Condorpage finden!
Hotel Vime Lido Nabeul
Wir sind auch in den Herbstferien 30.09.-14.10.12 im Vime Lido - freuen uns schon ganz doll und hoffe dass es ein schöner Urlaub bei schönem Wetter gibt.
Weiß jemand ob die Bungalows schon feststehen oder ob man bei Anreise noch wählen kann. Direkt am STrand wäre natürlich schon fein.
3 Wochen Uganda
schöner Bericht, danke.
Wer hat euch den diese Reise zusammengestellt, wart ihr doch nicht selbst- oder ?
Veranstalter ?
Wird auch nicht billig gewesen sein das ganze, darf ich fragen was sowas in etwa kostet ?
Ich schätze mal so 7-8 tausend pro Nase , lieg ich da komplett falsch ?
Hotels auf Koh Chang
unser Favorit ist ganz klar das Panviman - waren schon 2x dort -
schöne Bungis, gutes Essen, schöner Pool, gute Rest auch on the beach
Von Sandflöhen verschont ist der Klong Prao leider nicht ganz. Mich hats nicht erwischt dagegen meine Frau schon. Würden jedoch jederzeit wieder ins Panviman gehen.
:bounce2: