Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Wien Tips, Wien Karte?

Transfer vom Flughafen Wie in die Innenstadt

Zum Transfer muß man wissen, dass die Beschilderung im Flughafen sehr schlecht; d.h. unübersichtlich ist. Man muß die Schnellbahn suchen.

Das Abfahrtsgleis ist auf dem Weg zur 3 x teueren Privatbahn,nur geht es 30 m vorher runter zu den Gleisen.

Dort am Automaten Karte ziehe; pro Person NUR 3.40 Euro.

Mit dem CAT zahlt man für die gleiche Strecke (Wien Mitte )

so etwa 9.50 Euro.

Wichtig ist, sich im Flughafen zur Schnellbahn durchfragen.

Viel Spass in Wien.

Mehr lesen

JT Touristik- Erfahrungen

Also, wir haben eine Reise mit JT nach Capri gebucht, weil die Reise mit Transfer angeboten wurde. Jetzt muss ich mal ein dickes Lob aussprechen. Alles klappte 100%ig. Alle Unterlagen kamen schnell und problemlos.Der Transfer vom Flughafen Neapel zur Fähre perfekt und auf Capri war unser Gepäck genau so schnell wie wir am Hotel.Mit dem Cabrio vom Hafen rauf nach Capri gebracht worden und auch pünktlich ging es wieder zurück. Also dieser Service ist wirklich lobenswert und wir waren mehr als nur begeistert.

Mehr lesen

Ersttäter brauchen Hilfe bei Reiseplanung: Koh Samui/Koh Phangan und Krabi/Koh Lanta

Bei den gut 3 Wochen geplanter Reisezeit könnt ihr durchaus die Inseln im Golf von Thailand mit Krabi und Ko Lanta an der Westküste miteinander verbinden und es lohnt sich schon die Zeit auf mehrere Destinationen aufzusplitten.

Den Transfer von Samui nach Krabi könnt ihr entweder per kurzem Flug mit Bangkok Airways, oder einem Fähr/Minibus-Transfer über ungefähr 8 Stunden unternehmen.

Als etwas ruhigere Möglichkeit mit schönen langen Stränden bietet sich auch Khao Lak in Verbindung mit den Inseln im Golf oder mit Krabi/Lanta an.

Mehr lesen

Thailand Ende November

Wie viele Tage planst du noch im Anschluss an Khao Lak? Klar ist Anfang Dezember High Season, ich würde evtl. ein paar in Ao Nang (Krabi) für Ausflüge zu den kleinen vorlagerten Inseln buchen und anschliessend nach per Minibustransfer weiter nach Ko Lanta fahren.

Den Transfer von Khao Lak nach Ao Nang kannst in jeder Travel-Agency in Khao Lak buchen, kostet als Private-Transfer ca. 2.500 Baht und dauert etwa 2 1/2 Stunden, im Shared Minibus ist es günstiger und dauert mit Umsteigen natürlich länger.

Mehr lesen

1. Mal DomRep.....

Guten abend miteinander,

also da der Flug bzw. der Transfer von GER schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt finden wir, naja, madamé, noch einen Transfer nicht sonderlich prikelnd.

Ich war heute mal im Reisebüro und mir wurde das Sensimar ans Herz gelegt.

Nach kurzer Recherche eigentlich ein schönes Hotel ?!

Kann mir dazu jemand was sagen ? bzw. soosi meinte ja schon Punta Cana sei toll, aber das Hotel ? Liegt eben in mitten des großen RIU Komplex, aber soll schon eher für sich gehalten sein. 

Grüße

Mehr lesen

Wohin in die Flitterwochen?

Wenn ich jetzt deinen Vorschlag mit Hua Hin aufgreife - Gehen wir vom Flugpreis mit rund ca. 600 Euro nach BKK aus.....dazu noch Transfer (kann günstig auch mitm Airportbus f. 7 Euro/Person erledigt werden) und eine Bungianlage - hier war ich z.B. im Regents Chalet Cha am f. 260 Euro/Person/10 Nächte = ca. 880 (mit Transfer, Flug, Hotel)....dazu dann die 50 Euro NK....1380 Euro etwa = 2760 Euro.....aber ob halt diese Region überhaupt in Frage kommt wegen Strand und piepapo, weiß man nicht.....

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Hallo miteinander.

Haben für das Jahr 2016 auch Ferien in der Dom. Rep. gebucht.

Datum: 23.04.2016 - 08.05.2016 (14 Nächte)

Flug: Zürich - Köln / Köln - Punta Cana (inkl. Sitzplatzreservierung)

Transfer: privater Transfer bei An- und Rückreise

Hotel: Melia Caribe Tropical THE LEVEL

Zimmer: Deluxe Junior Suite

Verpflegung: AI

Preis: CHF 2650.- / Person (ca. EUR 2400.- / Person) 

Meine Frage richtet sich eher an die Zukunft. Denkt Ihr das ist ein gutes Angebot?

Hat jemand in näherer Vergangenheit eine ähnliche Reise gebucht?

Wäre über ein aufschlussreiches Feedback sehr dankbar.

LG Oli

Mehr lesen

Wo sind die Reiseleiter hin?

So sehe ich das auch---geklärt--- können wir dann beenden.-- Kaugummi mögen wir hier nicht so sehr.

Wenn ich mal dazu komme, dann schildere ich gerne ausführlich die kompletten Aufgaben einer Incoming Agentur.

Diese sind so vielfältig und wichtig für einen VA-- Transfer-Logistik* - ----und RL sind nur ein Bruchteil davon.

*(Alleine Transfer-Logistik betrifft ja nicht nur die Organisation von Bussen..)

Incoming geht bis tief hinein in die ganzen Einkaufprozesse/Preisgestaltung/Reservierung zwischen VA und Hotels usw.

Das kommt dann allerdings in einem separaten Thread.

Mehr lesen

Flughafentransfer Punta Cana-Bayahibe

Hallo,

nachdem wir unser Hotel(IBEROSTAR HACIENDA DOMINICUS) nicht als Pauschalreise,sondern Flug und Hotel EXTRA gebucht haben,ist der Transfer nicht enthalten.

TC-Reisen sagte uns zwar, dass man über Sie den Transfer mit 165€ (hin und zurück) buchen kann, mir kommt aber dieser Preis rel. hoch vor.

Meine Frage nun, stehen am Flughafen Taxis die nach Bayahibe fahren,oder sind das alles Privat-Autos???.die versuchen, ein bisschen Geld zu machen.??

Mit welchen Kosten kann man rechnen ???

Vielen Dank für Euere Antworten.

Gerhard

Mehr lesen

Transfer nach Lombok

Hallo Andrea,

wollt ihr nur mal einen Ausflug nach Lombik machen oder dort einige Tage bleiben?

Wir wollen nächstes Jahr auch nach Bali und unseren Aufenthat dort mit einem Aufenthalt auf Lombok splitten.

Die Nachfrage im Reisebüro ergab, dass kein deutscher Reiseveranstalter z.Zt einen Transfer Bali-Lombok_Bali anbietet, da alle indonesischen Fluggesellschaften auf der "schwarzen Liste" stehen und die Fähren auch nicht den sichersten Eindruck machen(weiss ich aus eigener Erfahrung).

Melde dich doch mal, wenn du weißt, wie ihr den Transfer bewerkstelligen wollt.

LG Martina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!