10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
über die Feiertage verreisen oder nicht?
Über Silvester verreise ich auch meist. Unheimlich gern auch mit Freunden und Familie, es ist schon fast eine Tradition geworden.
Ob Skifahren oder schneelos ist eigentlich nicht so wichtig, Hauptsache noch mal raus aus dem Alltag. Letztes Jahr Schweiz, dieses Jahr Polen, denn ehrlich gesagt, sind Reisepreise ein wichtiger Fakt bei uns.
Weihnachten ist da ein ganz anderes Thema. Wenn ich nicht wenigstens ein paar Tage an meinem eigenen Weihnachtsbaum sitzen kann, würde mir etwas Wichtiges fehlen.
Aktuelle Erfahrungsberichte von Urlaubern aus der Türkei
Da offensichtlich doch einige Urlauber aus Deutschland in der Türkei sind wäre es schön, wenn wir hier komprimiert ihre Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke lesen können. Es macht wenig Sinn, diese nur nach intensiver Suche in anderen Threads zu finden, in denen sie versteckt sind.
Da wir auch einige User aus der Schweiz haben- von dort sind Reisen in die Türkei problemlos möglich- passt das auch für unsere Schweizer ganz gut.
Also-- dann -Türkeiurlauber --immer her mit den Erfahrungsberichten.
Der Fußball-Thread!
für Püppi u. Marco L.
Aber Hallo
Das war aber so nicht gemeint
, die Punkte bleiben mal schön da wo Sie hingehören. Nähmlich an die Spree.
Obwohl
Wo ist der neue Torwart, den Jordan aus der Schweiz schicken wollte. Drobny geht langsam gar nicht mehr.
. Wenn der in 14 Tagen noch im Kasten steht könnte sich Hamburg aus der Krise schiessen/stolpern.
Der kam aus Bochum-nächste Woche gegen Bochum-gute Nacht
Nachtrag: Pro Fiedler
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 09.06.2024
14.15 - 15.00 (WDR)
Das Herz von Münster - der Aasee - D 22
20.15 - 22.15 (kabel1)
Yes we camp! - D 24
Italien / Bayern
20.15 - 21.45 (MDR)
Abenteuer Harz - D 24
Die ultimative Wandertour
20.25 - 21.55 (NDR)
Wunderschön!
Stockholm und der Schärengarten - Mittsommer in der grünen Stadt
20.25 - 21.55 (WDR)
Wunderschön!
Mit dem Wohnmobil im Herzen der Schweiz - D 22
22.15 - 0.20 (kabel1)
Abenteuer Leben am Sonntag
Geheimtipp Montenegro
0.20 - 2.10 (kabel1)
Achtung ******* - Urlaubsbetrügern auf der Spur (Wh.)
Migros Einkaufszentrum in Antalya
Nachdem 241150 geschrieben hatte "ehemals schweizer Handelskette" - hier noch ein paar Informationen.
[b]Die türkische Migros hat mit der schweizer Genossenschaft Migros nichts mehr zu tun, war aber tatsächlich mal ein Teil davon.
Vor längerer Zeit hatte man sich entschlossen, dden türkischen Ableger zu veräussern und zunächst die weitere Namensnutzung für die türkische Firma zu genehmigen.
In der Schweiz ist die Migros auch als Großproduzent von Lebensmitteln bekannt und agiert mit sehr großem geschäftlichem Erfolg!
Günter/HolidayCheck
Belair Schweizerferienfluggesellschaft???
Hallo Maja, 
da ich aus der Schweiz komme,bin ich natürlich auch schon mit Belair(früher Balair) geflogen und ich habe die Erfahrung gemacht:
> das Essen war frisch und nicht schlecht
> das Personal war nett
> die Sicherheit schien mir gut
> das einzige was ich auf allen Belairflügen nicht gut fand,dass man die Flugkabine so extrem runtergekühlt hatte,dass ich mir auch schon mal einen Schnupfen eingefangen habe(trotz Pullover und Decke).
Sonst war es o.k.
MfG Claudia
Belair Schweizerferienfluggesellschaft???
Hallo Maja, 
da ich aus der Schweiz komme,bin ich natürlich auch schon mit Belair(früher Balair) geflogen und ich habe die Erfahrung gemacht:
> das Essen war frisch und nicht schlecht
> das Personal war nett
> die Sicherheit schien mir gut
> das einzige was ich auf allen Belairflügen nicht gut fand,dass man die Flugkabine so extrem runtergekühlt hatte,dass ich mir auch schon mal einen Schnupfen eingefangen habe(trotz Pullover und Decke).
Sonst war es o.k.
MfG Claudia
Rate-Spiel
Dann mach ich mal mit meinem "besagten Büchlein" weiter:
eine weitere Frage wäre gewesen"wo liegt Waterloo", aber ich denke, das
wissen auch fast alle......................
eine weitere Frage wäre gewesen " wie heissen die Bundesländer in der Schweiz", das wissen wir, glaube ich, auch alle..................aber, die nächste Frage hätte ich jetzt nicht gewusst, die da lautet:
"Welcher US-Bundesstaat hat seinen Namen nach einem französischen Krieg?"