10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Thema: 21055
Grüezi ca-mela
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen. Das Südtirol ist super mit Hunden. Wir waren schon dort im Skiurlaub und wir waren begeistert wie "hundefreundlich" die Südtiroler sind.
Wir fahren jetzt im Juni wieder zum wandern in die Gegend um Meran. Du findest massenweise wirklich tolle Hotels in denen Hunde willkommen sind. Nur so mal zum anschauen www.jagdhof.it. Dort haben wir gebucht. Ausserdem ist die Gegend um Meran herum wirklich wunderschön.
Grüsse aus der Schweiz.
Das ewige Thema Visum ...
Ich habe auch das Problem, dass ich dsa Visum wohl vom RV nehmen muss. In der Katalogbeschreibung steht folgendes:
Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz und Österreich erhalten ihr Einreisevisum direkt von unserer örtlichen Reiseleitung nach Ankunft am Flughafen in Ägypten gegen Bezahlung von 25 Euro pro Person (Barzahlung). Gäste anderer Nationalitäten erkundigen sich bitte rechtzeitig vor Abreise beim zuständigen Konsulat nach den aktuellen Einreisebestimmungen.
Da werd ich nicht auskönnen und muß das von denen nehmen.
LG Rotesherz
Hotel Süral Saray, gut oder schlecht?!
ich war schonmal dort. allerdings is das jetzt schon 7 jahre her. das hotel gehörte damals noch zum otel süral und süral garden. wobei mir das saray am besten gefallen hat. keine angst so schlimm wird es nicht werden. estwas nervig is es nur wenn gerade eine fußballmannschaft da ist. damals war es die U 21 der schweiz. die kellner waren voll aus dem häuschen und vergassen die anderen gäste du bedienen. fussballmannschaften werden dort wei die könige behandelt.
Bricht der Reisemarkt auch bei uns ein?
Hallo,
bei der ganzen Geschichte um teure Preise darfst Du aber nicht vergessen, daß die Deutschen mit die niedrigsten Preise in Ganz Europa zahlen! Vergleiche die Reisepreise doch beispielsweise mit Skandinavien. Das wirst Du plötzlich wieder ganz dankbar über unsere Preise sein. Auch in der Schweiz war es jahrelang so, daß eine Familie in den Ferien mal locker das Doppelte von dem bezahlte, als wenn Sie eine Reise in Deutschland (natürlich auch mit Abflug Zürich) gebucht hätte.
Gruß
Berthold
CHER FAH RESORT & SPA, Khao Lak
Hallo an alle bin ganz neu hier auch mein erster urlaub in Thailand
habe vom 1, sept bis 15 sept 09 das CHER FAH RESORT & SPA, Khao Lak gebucht
kennt das jemand??
ist nur mit Frühstück?
wie sind dort die preise im hotel trinken essen ca??
gibt es dort auch am strandrestaurants??
wie sind dort die preise??
wetter im Sept?? meer sei gefährlich?????stimmt das hohe wellen??
vielen vielen dank
lg aus der schweiz
thomas
Suche bezahlbares Wellneshotel
Hey ihr,
ich möchte gerne mit meinem Freund ein Wellnesswochenende oder 1-2tage unter der Woche im Hotel verbringen. Da ich nur Azubi bin sollte es nicht so teuer werden sprich höchstens 200-300euro für uns beide. Wir wohnen in Freiburg würden aber auch in die Schweiz oder Österreich fahren. Innerhalb Deutschland würd ich mal so sagen + / - 300km. Kann mir da jemand von euch was empfehlen? Es sollte also schon ein Schwimmbad und evtl. Massage dazu gehören...
LG Nicole
Condor - Der Thread
Auf der Internet-Seite www.condor.com befindet sich ganz unten unter "Hilfe & Kontakt" der Link "Kontakt". Wenn Du diesen anklickst, findest Du sowohl Telefonnummern (Deutschland, Österreich, Schweiz) als auch auch ein E-Mail-Kontaktformular, das Du ausfüllen kannst.
Ich würde das auch an Condor melden. Die Mitarbeiter am Check-in sind in der Regel bei Fremdfirmen angestellt und es kann kaum im Interssse von Condor sein, dass hier willkürlich erfundene Gebühren für die eigene Tasche kassiert werden.
Gruß
Chris
Tipp für Zwischenübernachtung?
Hallo,
wir (2P) werden Anfang September nach Roussillon in der Provence fahren und möchte die Strecke in 2 Etappen gliedern, d.h. 1 x übernachten. Wir starten in der Gegend von Stuttgart und fahren über Mulhouse (also nicht durch die Schweiz).
Ich dachte daran, auf der Höhe von Lons le Saunier ein Hotel zu suchen, z. B. Hostellerie St. Germain in St. Germain Les Arlay.
Kann das jemand empfehlen oder kann mir andere Empfehlungen geben? Herzlichen Dank schon im Voraus!
Günstiges Skigebiet+Unterkunft mit langen Pisten
BlackCat70:
Im ersten Posting steht ganz eindeutig, daß in Karlsruhe gestartet wird. Aber ein bißchen Werbung für die Eidgenossen kann ja auch nicht schaden, nicht wahr?!
Hatte ich ganz vergessen,aber das ist ja dann praktisch auch schon der direkte Weg in die Schweiz,kann m.E. nicht weiter sein als nach Österreich,eher näher.Zenralschweiz und Berner Oberland wäre am nächsten,aber im Wallis ist man auch sehr schnell,wenn man wie wir die Autoverlad durch den Lötschberg benutzt.
Tipps für Köln / Aachen
Ja, die kölschen Gerichte sind schon speziell. Halve Hahn z.B. hat nix mit nem halben Hähnchen zu tun, da kommt ein Röggelchen (Brötchen) mit Käse
, kann zu Enttäuschung führen...
Kannst ja den beiden was empfehlen, von dem Du denkst, dass sie es mögen...
Brauhäuser sind typisch für Köln, Sion ist eines der Traditionellen. In den Lokalen ists meist laut und voll, muss man dann mal ertragen...
Hab grad mal geschaut, wo Sion in der Schweiz liegt...