10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Lebensmittel nach Tunesien?
so weit ich weiß, darf man nach tunesien lebensmittel (käse, wurst usw.) zum eigengebrauch mitnehmen. nach deutschland darf man aber keine leicht verderbliche sachen wie wurst, käse, milchprodukte usw. einführen. deshalb wundert es mich, dass der freund von ringelwolf auch alles wieder problemlos mit nach hause genommen hat
... ich nehme mal an, dass der in deutschland nicht kontolliert wurde.
wer haftet für zwischenlandung trotz gwünschtem nonstop
sicher?
das ist das neueste, was ich höre.
würde ja bedeuten, wenn ich auf fuerte sitze und meinen flug nach hause (deutschland) buche, mit beispielsweise condor, dass dann spanisches recht gilt.
ich ging bisher immer davon aus, dass dann deutsches recht gilt, weil condor ein deutsches unternehmen ist und ihren hauptsitz in deutschland hat.
jetzt verunsicherst du mich aber.
Bulgarien zu gefährlich?
Deutschland ist an den meisten Orten viel gefährlicher als Bulgarien. Schau dir mal die Statistik an. Ich lebe seit zwei Jahren in Bulgarien und hatte noch nie Probleme. In Deutschland ist es gefährlicher auf der Straße. Vorallem für Frauen ist das Leben in Bulgarien ungefährlich, es ist das Land der starken Frauen. natürlich wird das in den deutschen Medien anders dargestellt.
Neue Flugverbindung FRA-BKK
Ab 20. August wird eine neue Flugverbindung von Sunny Airways die Strecke FRA-BKK operieren.....mehr dazu im Artikel......
Demonstrationen/Proteste in der Türkei
Was sollen diese Unterstellungen ?!
Ich finde das vollkommen okay, das die Türken für ihre Rechte auf die Strasse gehen !
Etwas, was hier in Deutschland eher zu kurz kommt. Aber Deutschland ist hier nicht das Thema.
Warum soll ich nicht einen Thread über diese Unruhen eröffnen, genauso wie es in den Foren Ägypten, Tunesien, Griechenland/Zypern etc. der Fall gewesen ist.
Mobil von Thailand nach Deutschland telefonieren
Ich mache das immer via DCalling, um möglichst billig von Thailand nach Deutschland zu telefonieren. Hier der Link: http://www.dcalling.de . Das funktioniert ähnlich einer Telefonkarte bzw. Calling Card. Einmal Guthaben aufgeladen, und danach kann man mit einer lokalen SIM-Karte ohne Roamingkosten für ca. 3,3CentMin. nach Deutschland telefonieren.
Das geht mit DCalling Callback.
hier sind die Preislisten: http://www.dcalling.de/Preisliste.html
Maledivische Prepaid Karte fürs Mobiltelefon?? EI
Hi, ganZ einfach bei deiner Reiseleitung bei ankunft fragen.
Wir haben insgesamt 15 dollar für SIM Karte und Guthaben bezahlt. Und haben 70 rf drauf gehabt. Eine SMS nach Deutschland kostet 1 rf und aus Deutschland angerufen werden für euch ja dann nichts. Wir haben die Karte nur zum SMS schreiben genutzt. Für 3 Wochen völlig ausreichend gewesen.
Lg und einen schönen urlaub
deutsches handy mit aegyptischer prepaidkarte?
Könnte sein das die Karte noch funktioniert.
Ich lade meine Karten immer über Ana Vodafone auf, egal ob in Ägyten oder in Deutschland.
Wenn wir in Deutschland sind, ist es wichtig, dass immer genug Guthaben für die monatliche Grundgebühr vorhanden ist.
Alle paar Wochen buche ich die Karte ein und habe damit seit vielen Jahren keine Probleme mit einer abgelaufenen Karte.
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
Uganda hat heute beschlossen, dass Reisende aus Deutschland für 2 Wochen in häuslliche Quarantäne müssen und bei Nichtbeachtung in eine Klinik eingewiesen werden. Uganda möchte auch nicht, dass Touristen aus Deutschland derzeit nach Uganda kommen.
Da Uganda eng mit Kenia und Tansania zusammen arbeitet, erwarte ich, dass auch Kenia und Tansania bald ähnlich verfahren - beide sind jedoch viel stärker vom Tourismus abhängig.