10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Länge der geplanten Urlaube 2009
Hallole,
da mich aufgrund meines sicheren Beamtenjobs keine Zukunftsängste plagen kann ich dieses Jahr wieder meine Urlaubstage komplett ausnutzen:
Januar 1 Woche Sikihüttenurlaub Österreich
April 1 Woche Chalkidiki
Mai 10 Tage Kroatien
September 10 Tage Kroatien
November 4 Wochen USA mit Karibikkreuzfahrt
Ach so – da ich meine Überstunden nicht ausbezahlen lasse komme ich so auf 9 Wochen Urlaub. Geplant und gebucht alles schon 2008.
Grüßle Ralf
Welcher Veranstalter?
Hallo Petra,
also ich kann dir OFT nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns während der Reise (Kairo, Alexandria und Nil) sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist natürlich nicht sehr billig, aber ich wollte mich halt nicht schon vom ersten Tag der Reise weg ärgern und haben uns deshalb bewusst für die teurere Reise entschieden.
Lass uns wissen wofür ihr euch entschieden habt !
Lg aus Österreich
Pasy
Jetzt wird's blllig!
Neues auf orf.at: "Nachlass trotz Hochsaison - Trotz Hochsaison präsentiert sich die Lage für die heimischen Hoteliers derzeit getrübt: Wirtschaftskrise und schlechtes Wetter lassen die Nachfrage einbrechen. Die Hotelbetreiber hoffen nun, mit günstigen Angeboten Urlauber anzulocken und rufen den Preiskampf aus. Damit wird der Sommerurlaub mit Nachlässen von bis zu 30 Prozent in Österreich zum Schnäppchen. Tourismusexperten raten deshalb gerade jetzt "zu einer ordentlichen Recherche" vor Urlaubsantritt." (25.7.)
RCCL Sitzordnung Abendessen
Hallo
Zu viert sassen wir einmal an einem vierer Tisch und ein anderes Mal an einem Sechser mit einem Ehepaar aus Österreich. Danach füllten wir mit mehreren Personen immer den ganzen Tisch. Aber was ich gesehen und gehört habe, wird schon nach Sprache gesetzt - ausser es geht mal gar nicht auf. Aber wenns nicht passen sollte kann man sich schnell umsetzen lassen.
Gruss Markus
Neue Autobahn
Hallo Kroatien-Experten!
Wir fahren nächstes WE nach Vodice. Hab mich im Map24 schon mal schlaugemacht wegen Route (Wir kommen aus Vorarlberg- Österreich)
Vorschlag: Autobahn nach München - Salzburg - Slowenien - Karavanken - Richtung Zagreb- dann Split/Sibenik.
Ist das die kürzeste bzw. beste Route?
Und noch was: meint ihr, es ist besser, abends, ca. 21.00 - 22.00 Uhr loszufahren, oder erst nach 24.00 Uhr (Freitag Nacht).
Danke für eure Hilfe!!
Usertreffen Süd - der nächste Versuch.......
@Freundin sagte:
clou es gibt ein User-Treffen in Österreich hier im Fun
![]()
![]()
![]()
und noch etwas clouchen, chriwi hat immer nach dir gefragt
![]()
hat er hab ich was angestellt?
hab leider nicht alle Seiten durchgelesen,mach ich wenn ich daheim bin.
Richt ihm doch liebe Gruesse aus und natuerlich allen andern auch.Hab euch nicht vergessen und werds auch nicht tun.
Harte Betten im Hotel
Frecher Kerl!
Ich meinte den Lagerbestand. Da muß ja schließlich jeder Grad vertreten sein. Sofern es ordentlich geführt ist.
Aber okay. 1:1 Österreich : Deutschland
Am Kostenfaktor ist aber nichts zu rütteln. Der Service ist zwar genial, aber nicht realisierbar ... zumindest denke ich das.
Ich möchte nicht mehr für mein Hotel zahlen, nur weil im Keller hunderte von Matratzen lagern für Nörgler oder empfindliche Miturlauber.
Erwachsenenhotels?
Hallo Petra,
dazu fällt das Hotel Cortisen am Wolfgangsee ein, ich war allerdings selbst noch nie dort, habe nur mal einen Bericht darüber gelesen.
Ansonsten findest Du in diesem Thread auch einige brauchbare Informationen, allerdings ist die Auswahl nicht auf Österreich beschränkt.
Viele Grüße,
BlackCat70
Sommerwetter im Raum Brixen
Hallo Thomas,
das Wetter rund um Brixen ist erfahrungsgemäß im August beständig, längere Regenperioden gibt es eigentlich nicht.
Die Wetterscheide liegt nördlicher, in etwa bei der Staatsgrenze zwischen Italien und Österreich. Dies sieht man oft sehr gut beim Wettervergleich von Innsbruck und Brixen. Auch wenn die beiden Städte nicht weit voneinander entfernt sind, genießt man in Brixen oft strahlenden Sonnenschein, während es in Innsbruck regnet.
lg
Eisacktalerin
Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?
@Reisemarie sagte:
sei es die Schweiz und Österreich, sei es Italien und Frankreich u.a.m. Suchen diese Urlauber nur ein anderes Umfeld?
Das denke ich bei vielen Bewertungen auch. Bei drei Sternen in Italien oder Frankreich wird dann über das spartanische Frühstück genörgelt, das Buffet hat nichts zu bieten. Klar, daß dort nicht das aufgefahren wird, was der Urlauber aus den 5-Sterne-Mega-AI-Hotels kennt.