Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Preisklarheit bei Flugtickets

In der Schweiz haben wir das schon seit einigen Monaten. Die Easy-Ryan-Preise an der Werbetafel sehen jetzt nicht mehr so sexy aus. Finde das nur fair.

@chriwi sagte:

Wenn am Plakat steht: € 99,-- one-way all-inklusive nach XYZ weiß ich garnicht wie der Ticketpreis sich zusammensetzt.

Am Plakat muss es ja nicht stehen. Nachher im Internet findet sich dann die normale Aufschlüsselung, noch bevor man die Kreditkarte zückt. Und das find ich der Sache genüge getan.

Mehr lesen

"Frühstückskultur" in Zürich

Hallo Olivia ,

Ja eva100 hat recht Sprüngli ist eine gute Adresse. Ansonsten gibt es auch va am Sonntag div. Restaurants die einen Brunch anbieten. In Zürich gibt es einige Kaffes die Frühstück anbieten aber eben teuer und vielleicht nicht so wie in Berlin. Auch im Niederdorf hat es einige gute kaffes.

Hab noch eine Frage da ich noch nie in Berlin war... Wie ist das Frühstück dort? Würde ich intressieren.

Schönen Abend.

LG aus der SchweizDany

Mehr lesen

Welches Schuhwerk für Kreta - wie in den Alpen ??

Hallo Erwin!

*seufz*

ich beneide Euch, Kreta war für uns ein absolut toller Urlaub und wir sind dort auch viel gewandert bzw. spazieren gegangen.

Für unsere Schluchtentour ( Agia Irini Schlucht) hatten wir alpentaugliche, in der Schweiz generalgeprobte *g* Wanderschuhe , nicht knöchelhoch, getragen und die waren ausreichend für diese Wanderung. Mir persönliche wären zum Bsp. Turnschuhe als nicht ausreichend erschienen, aber wenn ich mich an das Schuhwerk unserer " Mitläufer" erinnere, standen WIR mit dieser Meinung ziemlich alleine da... ;)

LG und viel Spaß! Anke

Mehr lesen

Ersparnisse !!!

Das ganze lässt sich bestimmt ganz gut umsetzen, wenn ich einen Pauschalurlaub in einem Hotel buche. Aber bei Rundreisen mit Reiseleitung könnte das doch schnell zum Problem werden. Da is dann nämlich nix mehr mit deutscher Reiseleitung. Und auf holländisch hab ich dann net wirklich Bock. Geht vielleicht noch, wenn ich mich in Österreich oder der Schweiz umschaue, aber mehr nicht.

Aber es wäre mir auch etwas zu gefährlich, wenn ich die genauen rechtlichen Bestimmungen des Landes nicht kennen würde.

Mehr lesen

Tippspiel der Fußball WM 2010

Tipp33 Holland – Japan bis 19.06. 3:1

Tipp34 Ghana – Australien bis 19.06. 2:1

Tipp35 Kamerun – Dänemark bis 19.06. 1:2

Tipp36 Slowakei – Paraguay bis 20.06. 2:2

Tipp37 Italien – Neuseeland bis 20.06.  3:0

Tipp38 Brasilien – Elfenbeinküste bis 20.06.  2:1

Tipp39 Portugal – Nordkorea bis 21.06.  1:0

Tipp40 Chile – Schweiz bis 21.06.  2:2

Tipp41 Spanien – Honduras bis 21.06. 2:0

Mehr lesen

Sommerurlaub 2010 - Was bezahlt ihr für den Urlaub??

Ihr habt ja grundsätzlich recht! ;) Es wäre mit der Verpflegung bestimmt noch mal so 1600€! Da wir aber aus der Schweiz kommen, fallen bestimmte Mautstation weg, bis zur Grenze ist der Sprit vom Arbeitgeber meines Freundes bezahlt und wir nehmen Grundnahrungsmittel (Kaffe, Gewürze, Nudeln etc.) im Spezielleren selbst mit! Wir werden sehen, vielleicht sind's ja wirklich im Gesamten 3000€! Aber wenn nicht... ist auch schön! Werden jetzt trotzdem nicht jeden Leva zweimal umdrehen! :D Trotzdem danke für die Einschätzung! Bin gespannt!

Mehr lesen

Die Schweiz im Kriegszustand

@mabysc sagte:

Zur Not hilft Euch bestimmt die schweizer Garde ;)

.......

Ich hoffe, dass wir noch weiter drüber lächeln können :?

oder auch Euer wunderbares Multifunktionsmesser, welches sicher auch eine Langstreckenraketenfunktion besitzt, einfach aufklappen mit Raclette beladen

und :gun:   .

Nee, nee mal im Ernst, Gaddafi hat doch ein an der Klatsche schon die Begründung zum Aufruf des hl. Krieges gegen die Schweiz ist lächerlich.

Das wir weiter darüber lächeln können hoffe ich natürlich auch :disappointed:  

Lasst Eure Bleispritzen schön im Schlafzimmer.

Mehr lesen

Miami & Karibik

hallo enigma13,

danke für deine schnelle Antwort.

ich habe jetzt auch gesehen, dass einzelne Flüge teilweise fast so teuer sind wie Hin- und Rückflug zusammen...

Man kann doch jetzt schon für 2013 buchen oder sind das nur vereinzelte Angebote und die Hauptflüge kommen dann noch mit den Winterkatalogen (November?) ?

Prinzipiell würde es mir nichts ausmachen, auch über die Schweiz oder Frankreich zu fliegen, ich vermute aber, dass das dann auch teurer wird ;)

Kann mir jemand eine Insel im Juni empfehlen?

Danke!

Mehr lesen

User-Gedichte !

Wer surft im Forum Tag und Nacht?

Es ist die Maja, die das macht.

Führt die Maus mit dem rechten Arm.

hält sie sicher, hält sie warm.

Oh, User, zieht kein langes Gesicht,

kennt ihr denn die Maja nicht?

Von Maja aus der schönen Schweiz

zu lesen ist von besonderem Reiz.

(Teil 1)

Mehr lesen

grosse Familienzimmer?

Vielen Dank für all eure Antworten. Ich habe mich nun schon ziemlich umgeschaut, aber doch noch nichts richtiges gefunden. Das Yetkin würde mich sehr interessieren, aber ich glaube das ist ziemlich weit weg vom Flughafen? Mir wäre ein Hotel mit kurzer Transferzeit lieber.

Ausserdem habe ich festgestellt, dass einige der vorgeschlagenen Hotels aus der Schweiz (da wohnen wir) gar nicht buchbar sind  :( Oder sind wir wirklich schon zu spät dran mit Buchen, wenn wir im Oktober reisen wollen?

LG

borae

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!