Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Tips für die Hotelauswahl

ich persönlich würde das  Le Royal Meridien Jumeirah Beach nehmen,

da ist das Meer schöner.  .... mehr Wellen. und das Wasser ist m.E. sauberer.

Im  Westin ist mir das Meer zu ruhig durch die vorgelagerte Palm Jumeirah. Da gibts fast keine Meerwasserströmung mehr. 

...... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mehr lesen

welches hotel in sharm?

liebe forumfreunde,

mein mann und ich möchten ende august oder im september nach sharm el sheikh und suchen nach einem kleinen aber feinen hotel. was könnt ihr uns empfehlen? wichtig ist uns ein schöner strand und auch gute ausflugsmöglichkeiten in der nähe. freue mich über reichliche Antworten. vielen dank.

Mehr lesen

Mietwagen und Hotel Nacional

In Trindidad im Las Cuevas würde ich versuchen einen Bungalow mit dem Buchstaben "G" zu bekommen. Wenn Du vorab buchst, hast Du ja vielleicht noch Einfluß darauf. Die sind wirklich super und viel schöner als die anderen. Wir durften in einen solchen umziehen, weil unsere Klimaanlage nicht funktionierte.

Mehr lesen

Was lässt sich der Gast alles bieten?

Einen Münzfernseher halte ich auch für anstrengend, wenn man ihn denn nutzen will - grundsätzlich bevorzuge ich jedoch das von zuleyka vorgeschlagene "Bausteinsystem", denn TV und Internet brauche ich im Urlaub nie, die dafür gesparten Kosten würde ich lieber in ein Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht investieren.

Minerva

Mehr lesen

Erfahrungen mit trendtours touristik

Vom 20.9. bis 3.10.2014 haben wir den (K)urlaub an der polnischen Ostsee verbracht und waren in Rewal in der Willa Rawia 2 untergebracht. Alles in Allem war es ein sehr schöner und interessanter Urlaub, die Organisation war top und es hat alles hervorragend geklappt. [Weiteres bei den Hotelbewertungen]

Mehr lesen

Freundlichkeit kostet nichts !!!

Hi Nachteule,

da kann ich dir nur auf ganzer Linie zustimmen. Wenn man selbst freundlich und nett ist bekommt man es auch wieder, wenn man aber den geltungssüchtigen Urlauber raushängen läßt nach dem Motto "ich habe bezahlt jetzt spring für mich" wird es kein so schöner Urlaub...

Gruß Rainer

Mehr lesen

Saona mit TUI aus dem Norden der Dom.Rep inkl. Flug

@Christiane W. sagte:

dann wurde ein kleines Fischerdorf besucht, dann gings mit einem "Mississippi Dampfer" einen kleinen Fluß entlang (hier wurde schon kräftig Rum ausgeteilt).

Altos de Chavon...

Mich hat Saona nicht umgehauen. Da fand ich den letzten Küstenabschnitt bevor es zu der Insel geht um Welten schöner.

Mehr lesen

HELP - ferienwohnung iitalien (festland)

ciao dolcediva (schöner nick ;) )

kannst Du ein bisschen mehr bzg. Zielorten oder zumindest die Region schreiben? Dann kann jemand Dir bestimmt wertvolle Tipps geben .

"Italien" ist einfach zu gross...

Die Toskana ist sehr schön, aber auch Apulien, oder Lazio, oder Kalabrien, oder Romagna, oder Veneto.... :frowning:

LG

Ale

Mehr lesen

Mai/Juni 2008 - Bali

Hallo.

Ich war im Sheraton Laguna und im Westin.Beide Hotels gehören

übrigens zusammen und liegen nebeneinander.Beide sind absolute

Tophotels wobei das Laguna den viel schöneren Pool hat.Noch schöner

finde ich allerdings das Bali Intercontinental am Jimbaran Beach,wäre

vielleicht eine überlegung wert.

Viel spass bei der auswahl wünscht Rainer

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!