7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Familienurlaub 2 Kleinkinder - schöner Strand, gehoben
Hallo,
wir 2 Erwachse und 2 Kinder (1 und 4 Jahre) möchten in Kreta, Kos oder Rhodos urlaub machen. Anforderungen
- Familienzimmer
- schöner Sand (kein grober Kies oder Steine, einfacher freier Zugang)
- keine Hanglage bzw. viele Treppen. Direkte Strandlage
- min. 4 Sterne (eher 5. Sterne aber nicht zu teuer)
- Transferzeit < 1 Stunde (somit kein Georgioupoli +2 Stunden Transfer)
- Kinderpool mit Rutschen und Spielplatz (muss kein Rutschenparadies sein)
- Bewertung +90%
Meine bisherige Favoriten:
- CRETA Maris Resort
- TUI MAGIC Life Marmari Palace
- TUI MAGIC Life Plimmiri
- Ikaros Beach Resort Spa
- Anissa Beach & Village
Danke für eure Tipps
Wetterthread Kos - alle Fragen zum Reisewetter bitte hier posten!
june
leider kann man das wetter für kommendes jahr nicht voraus sagen.
aber grundsätzlich ist es anfang juni auch schon schön warm.
es wird dann eben von tag zu tag einen grad wärmer.
in diesem jahr gab es bis fast mitte juni regen und stürmisches wetter fast wie auf sylt.
und das nicht nur auf kos sondern auf vielen griechischen inseln.
das war aber wirklich außergewöhnlich und alle griechen waren selbst entsetzt.
das wird aber nicht jedes jahr passieren.
wird es denn das mastichari? oder für welches hotel habt ihr euch entschieden?
Hotel in Jandia für junges Pärchen 9-12 Tage bis 900€
Hallo,
wollen dieses Jahr wohl gerne nach Fuerteventura oder Kos. Ein dicker Pluspunkt für Fuerte sind die wunderschönen Sandtrände. Und an genau so einem möchte ich dieses Jahr liegen. Mir scheint so als ob der Ort "Jandia" dafür am besten geeignet ist, richtig? Spielt es eine Rolle WO in Jandia das Hotel liegt oder ist der Strand permanent toll? Vielleicht hat ja jemand einen guten Hoteltip für mich. Am wichtigsten ist mir das Essen (HP) und halt ein gutes Stück Strand vorm Hotel. 9-12 Tage bis 900€ p.P. Reisezeitraum Juli. 3-4 Sterne.
LG
Aqua Beach Resort von Aquis Gruppe aufgekauft?
@Nugent07 sagte:
Hallo Sandra,
wann wollt ihr denn hin??? Wir waren bis Anfang September dort und es gab deutsche Kinderbetreuung sowie ein deutsches Abendprogramm, außerdem noch in Italienisch. Ließ doch einfach mal in den Bewertungen zum Kos Aqua Marine Resort, so heißt das Hotel jetzt.
Grüßle
Dani
Hi Du, hmm nächstes Jahr im Juni, so wie ich das im Internet gelesen habe, wird einiges renoviert damit es nächstes Jahr neu wiedereröffnet wird.. aber mir sagt die Aquisgruppe rein gar nichts...
Mal sehen, evtl weiß die Dame im reisbüro mehr...
TUI grecotel.... haben die sich auf russen spezialisiert?
Hallo timbi!
Erst einmal Glückwunsch zu eurer Buchung für Kos. Wir waren im Juni im Hotel Neptune Resort und waren sehr angetan! Ich habe auch eine Hotelbewertung dazu geschrieben. Da habt ihr nichts falsch gemacht! Nun zu deiner Verwirrung. Innerhalb derselben Anlage haben verschiedene Bereiche verschiedene Namen: die Appartments, der Residence Bereich, der Olympic Bereich und auch der Hotel Bereich. Ist aber alles innerhalb derselben Anlage, unterscheidet sich nur durch die Lage der Zimmer und die Ausstattung (die Appartments haben z. B. eine Kitchenette).
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Lg Dania1
Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?
Hallo,
wir versuchen auch immer mit Air-Berlin zu fliegen, waren aber letztes Jahr etwas enttäuscht.
Das leckere Essen, das sogar unsere Kinder genossen haben, gab es leider nicht mehr. Die "Spieltasche" für die Kleinen wohl doch.
Es gab zwei verschieden Sandwiches und die normalen Getränke kostenfrei. Wie immer netter Service und Zeitungen solange der Vorrat reicht. Ich hatte Glück und bekam de nette "Frauenzeitung". Andere gingen leer aus.
Dieses Jahr fliegen wir so Gott will mit AB nach Kos und dann bin ich mal gespannt, ist ja dann "Mittelstrecke".
VG
Hotel Sandy Beach Mamaris im August 2007
Hallo, die Bewertungen für dieses Hotel haben sich ja sehr positiv entwickelt. Wir haben mit Meerblick gebucht. Welcher Block ist dafür am günstigsten?
Im Urlaub wollen wir möglichst draussen Essen. Kann mir jemand sagen, ob der Platz dafür im Restaurantaussenbereich ausreichend ist oder ob man um die Plätze "kämpfen" muss und ob freie Tischwahl herrscht?
Sind die Getränke immer noch gechlort? Gibts Majo zu den Pommes oder sollte man sich die mitbringen? - Muss nämlich sein?
Über alle anderen sonstigen Infos rund ums Sandy Beach, Mamari, und KOS im Allgemeinen bin ich auch sehr dankbar.
Griechische Inseln - noch im Oktober???
Also ich würde zu Kreta oder Rhodos tendieren, obwohl man ja immer mal einen weniger sonnigen Tag erwischen kann. Je eher im Oktober, desto besser ! Kos ist m.E.n. immer etwas windiger. Weiß ja nun leider nicht, wann genau der Termin ist, aber generell noch folgender Tipp: auf den griech. Inseln wird Ende Oktober der Bürgersteig hochgeklappt, die Hotels schließen über den Winter. Das merkt man in einem Hotel mehr, im anderen weniger (Auslastung, Speiseangebot etc.). Wenn ihr wirklich erst so spät könnt, würde ich Zypern bevorzugen, da das ein ganzjähriges Ziel ist.
LG Sandra
Sentido Michaelangelo
Hallo Anke,
Diese Hotel mit 4 Sternen kostet bei Tui 650 Euro pro Person
für 1 Woche.
Allerding auch nicht der günstigste Anbieter.
Ist nur als Beispiel gedacht.
Wir fliegen dieses Jahr nach Kos und legen für ein 4 Sterne Hotel
auch diesen Preis pro Person Erwachsener auf den Tisch.
Und wenn man die Reisepreise beobachtet seit der Euro einführung,
ist alles teurer geworden.
Und noch ein Tipp:
Wenn du eine Reise buchst, haben die Veranstalter die
Möglichkeit ihre Reisepreise anzugleichen.
Das heisst, der Reisepreis im Katalog ist nicht mehr
unbedingt maßgebend.
Gruss griechenland09
welcher ort auf kos?
Hallo simi23
Das Tigaki Star ist ein kleines, einfaches Hotel, abseits des Zentrums gelegen. Der Strand ist jedoch in knapp 5 Minuten zu erreichen, ebenfalls das Zentrum von Tigaki.
Kos kannst du mit dem Roller über die beleuchtete und breite Hauptstrasse erreichen, oder jedoch auf dem kürzeren Weg (z.T.) der Küste entlang. Die "Küstenstrasse" ist jedoch nicht so gut und breit ausgebaut wie die Hauptstrasse, auch nur zum Teil beleuchtet, aber mit dem Roller auch Nachts ohne Probleme zu befahren. Ich jedenfalls bevorzuge abends die (flache) Küstenroute, wenn auch mit Pw.