10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
Eintrittsgelder YUCATAN
Hallo,
Tierpark Xamaha kostet pro Person 150 Pesos = ca. 11 €, Delphinus pro Person 149 USD incl. Transfer(Dauer ca. 3 Stunden). Chichen Itza Deluxe Tour pro Person 109 USD (Kompletter Tag)
Verreisen mit Thomas Cook
Hallo,
im August 05 werde ich das erste mal mit Thomas Cook verreisen (ab Frankfurt) kann mir jemand Infos über TC geben wie Service, Transfer etc.???
Danke im Voraus
Gruss Angelo
Sonnenstrand - Hotel Orel
Bei einer Pauschalreise ist der Transfer normalerweise enthalten. Im Orel selbst kannst du Geld wechseln; das war jedenfalls 2005 noch so. Der Kurs war ordentlich: 1 EUR = 1,91 Lev.
Gruß
Manfred
Taxi Miami - Ft. Lauderdale
Kann mir jemand sagen, wieviel in etwa das Taxi von Miami South Beach nach Lauderdale kostet? Wir müssen zum Schiff und sind nicht sicher, ob wir einen Transfer zubuchen sollen.
damke
Transfer Golf von Thailand zur Andamanensee
Da warste aber richtig fleissig doc ...so ganz lag ich also mit meiner Einschätzung der Kosten eines Private Transfer ab Samui nicht daneben aber egal, nun ist @Foxy an der Reihe.
User-Kommunikation anlässlich der Unruhen in Ägypten
Hätte mal eine Frage! Ich Fahr in einer Woche nach Ägypten und hab dann eine Transfer von Hurghada nach Marsa Alam mit dem Bus! Weiß jemand wie da die Lage ist?!
Transfer inklusive - nur Mietwagen
HC übernimmt nur vom Veranstalter(der mit den missdeutigen Angaben durchaus einen Wettbewerbsvorteil hat, wenn suggeriert wird, dass im Reisepreis sowohl Transfer als auch Leihwagen inkludiert wären, was faktisch nicht stimmt).
Hotel Primasol el Mehdi
Hallo Sandra,
wenn Ihr in Monastir landet, dauert der Transfer ca 1 Stunde, von Tunis ca 3,5 Stunden.
Schönen Urlaub!
Transferzeit Hurghada nach Marsa Alam
Eine Frage: sind denn bei dem Transfer von Hurghada an die Coraya Bay Getränke im Fahrzeug erhältlich oder muss man sich noch am Flughafen was besorgen?
Vielen Dank für Eure Rückmeldung!
Ausflüge Marsa Alam?
Einen Transfer kann man problemlos vor Ort organisieren. Eine Hilfe ist da sicher auch euer Hotel.
Allerdings frage ich mich, was das mit Ausflügen ab/um Marsa Alam zu tun hat?