Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Flugzeitänderung vor der Reise

@Blackyleon:

Thematisch geht es (wie im thread-Titel ersichtlich) um "Flugzeitänderung(en) vor der Reise", da aber einige (nennen wir sie mal) "Kritiker" in schöner Regelmäßigkeit mit recht abenteuerlichen und im Extremfall komplett abstrusen (Verschwörungs)Theorien ankopmmen, sollte ebendiesen im Sinne einer ernsthaften und informativen Diskussion widersprochen werden.

Mehr lesen

Rooftop Restaurant

Hallo

Wir sind in der letzten Juli Woche in Bangkok und ich würde total gerne  in ein Rooftop Restaurant essen gehen. Mit Abendkleidung.. etwas schöner.. ;) :)

Nachdem ich jetzt gegoogelt habe, blicke ich nicht mehr so ganz durch und würde bitte Hilfe brauchen! 

Welches könnt ihr mir da empfehlen?

Glg

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@candecor sagte:

@Schnee....

Transfer mit Fähre nach Phangan und dann mit Taxi zum Hotel ...

Im Sommer würde ich nach Koh Chang gehen. Sparst dir auch den Flug nach Samui und die Insel ist schöner als Phangan. Aber das ist nur meine Meinung.

Auf Koh Chang ist doch Regenenzeit.

Mehr lesen

Domrep mit Kleinkindern

Da hast du recht Düren!! Jederzeit wieder mit Kindern!!

Waren im Dezember wieder mal in Punta Cana, und das erste mal mit unserem Sohn damals 18 Monate alt!! Es war ein super schöner Urlaub!! Und zum fliegen, es gibt immer welche die motzen müssen!!! Ist mir aber egal!!!

Mehr lesen

Schöner Ort

in der corayabucht kann man entlang der bucht am abend spazieren gehen (ca. 2 km). man geht aber nur entlang von hotel zu hotel. trotzdem sehr schöner spazierweg. man kann sich auch innerhalb der jaz hotels bewegen. zumindest etwas mehr los als in einem einzigen hotel am meer.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Hier eine Bewertung eines Hotels in Ägypten!

Wir haben uns auf den Rückflug gefeut.

Uns wurde im Reisebüro das Hotel viel besser und schöner beschrieben als es in echt war.

Das waren nicht nur 2 Sätze aus der Hotelbewertung. Es ist die ganze Bewertung des Hotels!

:sos:  

Mehr lesen

Kosten für Verpflegung auf Teneriffa (Touri Orte)

Mit "nur "HP macht ihr nichts verkehrt. Gerade an der Costa Adele gibts nette Restaurants in schöner Lage, um Mittags eine Kleinigkeit zu essen. Kleine Supermärkte die so ziemlich alles anbieten was ein Urlauber so brauchen könnte, sind ebenso vertreten. Die Getränke sind nicht viel teurer als bei uns in Deutschland und wenn, dann nur in Centbeträgen, dies kann man getrost ignorieren.

Die Getränke zum Abendessen im Hotel, habe ich auch nicht als extrem hoch in Erinnerung, ich fand sie sehr human. Und nicht zu vergessen, beim AI Konzept wirst du sicherlich nicht da Beste aus dem Weinkeller oder der Bar geboten bekommen. Dann doch lieber Qualität als Quantität.

Mehr lesen

Ich weiß nicht welches Hotel?

Hallo zusammen,

wir wollen im Juni nach Koh Samui reisen.

Aber ich finde einfach nicht DAS passende Hotel.

Wir würden schon gerne am Chaweng Beach unterkommen, da dort auch viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten am Abend geboten werden. Gut gefallen würde und das Chaweng Regent Beach. Aber bei diesem stört mich das vorgelagerte Riff, dass die Bademöglichkeiten arg einschränkt.

Worauf wir Wert legen ist folgendes: schöne gepflegte Anlage, modern gestaltet, schöner Garten, schöner Strand und auch zentral mit guten Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten am Abend. 

Wir waren 2007 im Mövenpick Resort auf Phuket (Karon) und im Le Meridien Khao Lak. Diese beiden Hotels haben unserem Geschmack entsprochen. Hat jemand eine Idee, welche Hotels auf Koh Samui ähnlich oder gut für unsere Ansprüche geeignet sind?

Mehr lesen

Hotel Sunrise Select Garden Beach vs Hotel Sunrise Royal Makadi Resort

@Dania1 sagte:

Hallo!

Ich krame den Thread noch einmal hervor, vielleicht kann ja jetzt mir jemand meine Fragen beantworten: welcher Strand ist schöner (es geht nicht so sehr ums schnorcheln, sondern eher um die "Sandqualität), der beim Select Garden Beach oder der beim Royal Makadi Resort? Und wie sieht es beim Garden Beach mit Fluglärm vom Flughafen Hurghada aus?

Vielen Dank für Antworten!

Lg Dania

Wir waren vor 5Wochen im Garden beach. Einfach nur traumhaft. Der Fluglärm stört wirklich nicht. Fand es eher faszinierend den Flugzeugen hinterher zu schauen. Der Strand war ganz schön. Man kann aber keine langen Spaziergänge am Strand machen. Da ist nur ein Strandabschnitt. Das soll im Royal Makadi schöner sein. Das Hotel haben wir für April 2008 gebucht

Lg Bine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!