Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Ausflüge von Alcudia?

Statt Cap Formentor würde ich euch pers. eher zu einem Ganztagesausflug an die Westküste raten. Fahrt zuerst in aller Frühe zur Cala de sa Calobra, anschl. nach Port de Soller, von dort nach Deia und zum Schluss nach Valldemossa. Schöne Landschaft und ein Ort schöner und interessanter als der andere.

Mehr lesen

Camping in Cortina d'Ampezzo - legal im Naturpark

Schöner ganzjährig geöffneter Campingplatz. Einfach, aber trotzdem alle Annehmlichkeiten für einen Kletterurlaub im Naturpark "Dolomiti Ampezzane". Der Camping liegt direkt an der Grenze des Naturparks und man kann Postkartenidylle erleben.

Herrlicher Gebirgsbach direkt am Campingplatz.

Die Preis/Leistung ist für den Nobelort Cortina d'Ampezzo sehr gut und der Service ist gut.

Mehr lesen

Khao Lak oder krabi

Hallo !!!

nach 5 Tagen Bangkok wollen wir uns erholen und uns ein wenig die gegend anschauen .

Wo ist es schöner  Khao Lak oder Krabi ,   danach wollen wir noch auf Samui . Die anreise und abreise sollte auch bedacht werden . Wer kann uns da ein paar tips geben

gruß  und danke im vorraus

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Hallöchen  :wave:

Vom Pitztal haben wir nicht allzuviel gesehen, war ziemlich schlechtes Wetter  :?

Und meiner Mutti (80 J.) ging es nicht gerade blendend, da mussten wir dann auch Einschränkungen machen.

War aber trotzdem ein schöner Urlaub, der Kinderbauernhof war echt super  :sm3:

Also, langweilig ist es uns nicht geworden  :laughing:

Mehr lesen

Seychellen Island-Hopping

Hi Uli,

natürlich ist La Digue am Schluß mit der Domaine das Optimum. Traumsunset bei uns über Silhouette, schon fast dramatisch bei absolut ruhiger See. Was stört mich da ein verpasstes Abendessen nach 2 Wochen??  Welche Strände sind denn schöner als der Source (allein beim sunset) oder Cocos?   Beste Grüße  Gero

Mehr lesen

Hotel Jungle Park Resort & Spa - Hurghada

Wenn man sich nichts einfangen will sollte man diese Dinger da auch nicht benutzen.

Ich hatte heuer zwei Tage "Zwangsaufenthalt" in Hurghada,habe mir den Abschnitt da mal genauer angeschaut.

Mein Fazit: da bringen mich keine zehn Pferde mehr hin,am Baggersee bei uns ists weitaus schöner!

Grüsschen vom Guppy

Mehr lesen

Schönes Berghotel in Bayern oder Tirol gesucht !

Uns hat das Vier-Sterne Hotel Engel in Oberstaufen sehr gut gefallen. Nette Zimmer, schöner Wellnessbereich (besonders der Ruheraum ist sehr schön), leckeres Essen.

Ansonsten kann ich nur das Interalpenhotel in Seefeld/Tirol empfehlen - ist aber recht teuer, aber jeden Cent wert, allein dieser riesengroße Wellnessbereich ist ein Traum.

LG Biggi

Mehr lesen

Kalabrien Ausgehmöglichkeiten

Hallo,

eventuell wollen wir Ende August nach Kalabrien, Ortschaft ist noch nicht festgelegt. Da ich abends gerne etwas bummeln möchte und in Kneipen und Cafes gehen möchte wollte ich mal fragen welche Ortschaft sich da am besten anbieteten würde. Ein schöner Strand in der Nähe wäre auch super. :-)

Danke!

LG Keth

Mehr lesen

2 Wochen Bali im Juni

Informiere Dich mal über Sanur, netter Ort, schöne Hotels, alle Katagorien. Wir waren im Juni im Mercure Sanur, Deluxeroom. Ist ein schöner breiter Strand, wo Du auch nachmittags noch Sonne hast und gute Restraurants hats auch in Gehweite, d.h. das bekannte Mama Putu liegt fast vor der Haustür.

LG - Candy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!