7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
7045 Ergebnisse für Suchbegriff Kos
Hotel Kouros Palace / Mastichari
Hallo,
wir haben es auch gebucht, sind im September für 14 Tage da. Den Flugverkehr kennen wir von Santorin, hat uns nicht gestört. Mal schauen wenn die ersten Bewertungen eingestellt werden. Der Preis war wirklich unschlagbar, wir haben Flug (Angebot von Tuifly) und Hotel getrennt gebucht wenn man das Taxi zum Hotel und wieder zurück zum Flughafen rechnet liegen wir unter € 800,00 p.P und das für AI. Da es ja außerhalb liegt, werden wir sicherlich Räder und auch für einige Tage ein Auto mieten. Wir sind das erste mal auf Kos.
Hotel Delfino Blu
Hallo Sabine,
Korfu ( )
das Delfino Blu liegt auf Korfu nicht auf Kos.
Wenn Du mehr Infos über das Hotel möchtest, dann schreib´ mal die Userin @Kleefeld per PN an. Klick hier auf die HB von Alice.
m.M.n. ist das Hotel nur direkt zu buchen.
Wenn Du tatsächlich nach Korfu willst und weitere Hotelempfehlungen suchst, dann
wäre das Reiseforum "Sonstige griechische Inseln" richtig.
wo warst Du schon in Griechenland?
Bernd / Papa X:
Hallo Lilian
Nimm dir als nächstes mal Samos vor. Lohnt sich echt.
Ansonsten vioelleicht an einem Usertreffen nächstes Jahr in ???
[/quote]
Ja, Samos steht schon länger auf der Wunschliste. Momentan kommen für uns mit Kleinkind aber nur Non-Stop-Flüge in Frage. Und das ist bei Samos von Jahr zu Jahr Glückssache... Dieses Jahr hätte das sogar geklappt, da war unser Favourit dann aber doch Kos.
Ich bin mir aber ganz sicher, dass ich in meinem hoffentlich seeehhhr langen Leben noch ganz viele Griechenlandreisen unternehmen werde.
Insolvenz Thomas Cook
@binaka sagte:
Vielleicht hat jemand eine Antwort für Leute wie uns die sich bereits IM URLAUB befinden? Dankeschön
Also ich verstehe jeden, der sich über seinen gebuchten und bezahlten Urlaub grosse Sorgen macht. Aber wir sind bereits seit dem 20.9 auf Kos und bleiben eigentlich bis zum 4.10. Wir erhalten keine Info was Sache ist. Was sollen wir tun falls das Hotel jetzt Geld von uns haben will? Wie geht's weiter? Flug über Eurowings. Hat jemand eine Antwort für uns? Wäre wirklich sehr dankbar da wir sehr verunsichert sind. Dankeschön!
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Wir hatten 28.6. Kos gebucht. Unsere Tochter gleiche Reise, gleiches Datum anderer Reiseveranstalter. Sie hat eine Absage und Rückzahlungsmail erhalten, wir nichts. Ich hatte gerade noch zum letzten Tag für 35% storniert. Da kam innerhalb 3 Minuten eine Rechnung. Auf meine zig Mails vorher kam keine Reaktion. Die sitzen 90% Storno aus und dann kommt ein Inkasso. Ich glaube nicht, dass die einen Cent zurück zahlen. Die waren nicht umsonst schonmal insolvent und Lidl macht die Reisen, wozu auch JT gehört, dicht. Auf Facebook haben sie den Account auch schon dicht gemacht.
Grand Blue Beach Hotel
Asfemi:
Seit Freitag haben wir nun auch unsere Unterlagen und wir werden definitiv am 25.07. im Grand Blue Beach einchecken. Ich muss sagen, dass ich mich jetzt auch wirklich freue und möchte mich für den Hinweis mit dem Facebook-Eintrag bedanken. Die dort gezeigten Fotos und Videos haben meine letzten Zweifel zerstreut.
Ab jetzt werden die letzten Tage runtergerissen und dann heißt es am Samstag um 05.30 Uhr Abflug nach Kos.
Ich werde im Anschluss an unsere Ferien hier noch einmal meine Eindrücke schildern.
Gern geschehen....... denn wir reisen auch am 16.09 an
Flüchtlingsproblem in Griechenland
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo morla01,
wie es im westlichen Teil von Kos Stadt aussieht, kann ich nicht sagen.
Die Bilder in der Tagessschau zeigen immer nur den östlichen Teil. Doch ich denke,
die Flüchtlinge werden sich auch dort aufhalten. Sie halten sich eben am Wasser auf. Lies die anderen Beiträge hier, entscheide dann. Lass dich bitte nicht von den Berichten in den deutschen Medien abschrecken, sie sind total einseitig!!!! Wenn du magst, hilf vor Ort, indem du Nahrungsmittel hinbringst und Hygieneartikel.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Avion Express - X9
hallo mama rose!! ich gebe dir da vollkommen recht
hallo panguitch,
ich muss mama rose da recht geben mit den plätzen am gang ;- )man muss nur nicht einschlafen und dann ist es mit dem anrämpelnwenn getränke gereiht werden auch gar nicht sooo schlimm ) bin selber 1,75 gross und hatte den "looser platz" in der mitte da mein mann am fenster saß...das nächste mal würde ich "gang" buchen und habe es auch
im juni 2019 geht es von bremen nach kos und das sind immerhin gute 3,5h
) schönen urlaub!!
lg aus bremen claudia
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Hallo zusammen,
wir sind heute auf Kos gelandet und ich wollte einmal berichten: Insgesamt lief alles super schnell und effizient am Flughafen ab. Der Bus, der uns vom Flugzeug abholte, wurde nicht voll besetzt und es wurde ein zweiter gestellt, damit sich nicht nicht alle Passagiere dicht an dicht quetschen müssen. Ansonsten wurde das PLF Dokument verlangt, der Beamte hat m.E. auf den Zahlencode geachtet, da er ihn mit dem Finger entlang gefahren ist. Wir wurden durch gewunken (doppelt geimpft). Es wurden etwa 30-40 Personen rausgewunken. Hauptsächlich junge Leute und Kinder.