10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Corona (Covid-19) in Italien - Infos & Reisehinweise"
Italien hat den Höhepunkt der Omikron-Welle inzwischen deutlich hinter sich gelassen und setzt ab Freitag 11.02. die Maskenpflicht im Freien aus. Link zu N-TV. Im Innenraum bleibt sie aber generell bestehen.
Als Anmerkung: Als ich letzte Woche in Italien war hat im Freien niemand eine Maske getragen, in den Läden schon. Und an den Grenzen, in dem Fall denen zur Schweiz, gab es keinerlei Kontrollen von Impfstatus oder Einreiseanmeldung. Was natürlich nicht von der Pflicht zur Regeleinhaltung entbindet.
Shams Safaga Hotel
Hallo, das Shams Safaga ist halt das günstigste der 3 Shams Hotels und selbst das Shams Prestige leidet etwas darunter, dass die zahlungskräftigeren Gäste von einst, zB aus der Schweiz, nicht mehr so zahlreich kommen wie früher. Selbst die Kite- und Surfstation leiden darunter mittlerweile.
Wenn es meine goldene Hochzeit wäre, würde ich eher das Prestige buchen (vielleicht könnt ihr umbuchen? Ist ja die gleiche Kette) oder wenn es ein toller Strand sein soll, zB das Palm Royale in Some Bay nehmen.
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 29.09.2024
14.30 - 17.00 (3sat)
Mit dem Postauto durch die Schweiz - CH 23
17.00 - 17.45 (phoenix)
Die schönsten Landschaften der Welt
Die kanadischen Rocky Mountains
19.15 - 20.00 (phoenix)
Gebirgswelten
Die Rocky Mountains - D/IT/Ö 22
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Geheimnisvolles Bulgarien - Urlaub an der Schwarzmeerküste - D 24
20.15 - 21.45 (BR)
Musik in den Bergen
... unterwegs rund um den Traunsee - D 24
20.15 - 21.45 (SWR)
Wunderschön!
La Gomera - Wandern über dem Meer - D 23
20.15 - 21.45 (HR
XXL Camper - Die Wohnmobilschrauber - D 23
Österreich: Reise- und Sicherheitshinweise
So ein Schmarrn. Wer keine Symptome hat lässt sich nicht testen und weiß somit von nichts, wer welche hat (und das kann heftig sein) bleibt zu Hause im Bett und geht nicht ins Freibad.
Das mit der Stigmatisierung ist schon so. Ich setze in der Bahn immer Maske auf (Selbstschutz), auch wenn ich das in der Schweiz z.B. nicht muss. Da werde ich manchmal ganz doof angeschaut - was mir aber ziemlich egal ist, zumindest hab ich dann meist viel Platz um mich herum ...
Sonntag, 14.04.2019
14.00 - 15.30 (MDR)
Sagenhaft
Das Oderhaff
14.45 - 15.30 (HR)
Toronto und Umgebung
Von der Metropole zu den Niagarafällen (Wh.)
18.10 - 19.10 (VOX)
Einmal Camping, immer Camping
Ibiza - D 18
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Komm, wir wandern weiter - Von Meran zum Gardasee - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Die B96 - Legendäre Fernstraße - D 18
20.15 - 21.45 (SWR)
Die Schweiz von oben - Vom Zauber der Alpenrepublik - D 19
20.15 - 21.45 (phoenix)
Eisenbahn-Romantik
Glacier-Express - Von St. Moritz zum Matterhorn - D 18 (Wh.)
Mittwoch, 19.05.2021
14.45 - 16.15 (3sat)
Wunderschön!
Sommer im Kleinwalsertal - D 20 (Wh.)
16.10 - 17.00 (ARD)
Verrückt nach Meer
Der Klang von Kotor - D 19 (Wh.)
16.15 - 17.00 (3sat)
Eisenbahn-Romantik
Zahnrad, Dampf und Hochgebirge - Die Brienz-Rothorn-Bahn- D 20 (Wh.)
17.00 - 18.30 (3sat)
Die Schweiz von oben - D 19 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
betrifft
Ab in den Urlaub - aber wohin! - D 21
21.00 - 21.45 (WDR)
Ausgerechnet
Fahrrad - D 21
21.00 - 21.45 (SWR)
Erst Traumziel, jetzt Albtraum: Venedig, Sylt & Co. ade? - D 21
Hotel Sun Beach, Varadero
Danke für die netten Tipps. Haben über 1-2-Fly gebucht und das ist erstens eine TUI -Tochter und zweitens sind die auch auf ihre zahlenden Kunden angewiesen. Und wenn ich ein suoer Hotel möchte, dann muss ich bei Meiers Weltreisen oder hier in der Schweiz bei Kuoni buchen, dann bekomm ich halt den Service.
Werde mich morgen gleich mal auf die Suche machen und bis zur Abfahrt Anfang Januar regelmässig schauen, was es hier so neues gibt... 
Gruss und Merci
Daniela
Bordunterhaltung
@'frische luft' sagte:
Mein lieber Erwin, so NICHT Herr Verpflegungsoffizier !!
Meine Mutter war bei Herr Jacobs als Ausschank-Tante,
Herr Jacobs hat immer gesagt: 8 g auf eine Tasse Filterkaffee,
dann schmeckt er und ist GUUUUUT,
alles ANDERE ist FARBINGEN-Schweiz,
bei mir in der Bar gibt es sonst nur den türkischen Mokka.
Dann müssen wir den Einkaufspreis auf 1 Euro pro Kilo drücken.
Ob der Herr Jacobs zu diesem Preis auch noch liefert?
Kannst Du mal das klären?
Gruß
holzwurm
Club Viva Paradiso ???
Hallo Bernd, mein Name ist Nicola, bin aus der Schweiz (Zürich).
Habe gesehen das du am 14.07 im Hotel Viva Paradiso sein wirst.
Tja, a werde ich meine erste Woche hinter mir haben und die zweite Urlaubswoche in angriff nehmen, mal schauen wie es wirklich ist in diesem neuem Hotel.
We weis vielleicht werden wir uns kennenlernen.
wie du mich erkennen kannst, ich bin mit etwa 15 anderen Leuten da, sind einige Familien zusammen.
Alle Italiener!!
Also vielleicht bis bald.
Wortketten-Spiel!
Das Grillwochenende in der Schweiz mit allen geladenen User'n hat folgende Trümmer hinterlassen: zerbogene Grillzangen, User, die sich kurzzeitig verbündet haben und wieder andere, die sich in der Wolle lagen, mehrere Schnapsleichen, eine vorübergehende Herrschaft mancher User über Blues' Weinkeller -der aber dank Old-Mignight Riders Mithilfe zurückerobert wurde- , ausgerissenen Terrassenplanzen, umgestossenen Mülltonnen und und einer maßlosen Enttäuschung seitens Blues's Nachbarschaft,die am liebsten weggelaufen wäre, denn soviele -meist deutsche- Hooligans auf einem Haufen haben die wackeren Eidgenossen...